Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Thema: Runs, Nachwirkungen, Klarstellungen

Dann häng ich hier doch mal die Besprechung an

Situation ist ja:
    in dem Gebäude: 2 Oppositionen + 30 Frauen/Kinder

Opposition: Wendigo, Ork oä beide nicht gut drauf

Möglichkeiten:
    1. warten und zuhören, warten bis es Tag ist
    2. Angriff: Gefahr Infoverlust, Kollateralschäden
    3. Lockvogeltaktik: raus locken: sehr unsicher

was denkt ihr? ich bin für 1.

2. Denkbar wäre auch Option 4. reinschleichen und versuchen die im Nahkampf zu packen. Es laufen keine aktiven Zauber, Hüter oder ähnliches. Ich könnte daher, rein theoretisch, versuchen uns alle Unsichtbar werden zu lassen. Die 30 Personen wären eine gute Deckung das wir Astral nicht gesehen werden (in der Menge an Auren könnten wir untergehen) und nah ran kommen.

Option 5 wäre evtl. offen mit quatschen versuchen, Infizierte sind schließlich kein hirnlosen Monster, vielleicht kann man die überzeugen zu kooperieren.

Blog-Einträge
    5
    Unsichtbarkeit hilft bloß nicht gegen astrale Wahrnehmung, ein Wendigo als Dualwesen sieht also die Aura des Zaubers klar und deutlich.
    Außerdem riecht und hört er besser, wogegen Unsichtbarkeit auch nicht hilft. Außerdem sind die Viecher doch immer magisch?

Hatte das bei mir gerade mit einer gefiederten Schlange, die hat sich auch schön unsichtbar gemacht, was aber gegen das Askennen von Suzume und Àquila nichts geholfen hat.
    Und Dualwesen askennen ja sogar immer - können ja gewissermaßen gar nicht anders.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

4. Wenn die Aura von anderen Auren verdeckt ist und die stehen in der Kirche ja eng an eng, wird er uns erst "sehen" wenn wir schon dran sind.

Uuuund unser SL hat am Montag erst entschieden das man zum erkennen ob eine Aura magisch oder nicht magisch ist erst Askennen machen muss. Zumindest hat er das mir aufs Auge gedrückt.
    Askennen ist auch für duale Wesen eine aktive Handlung, automatisches Askennen haben die nicht (würde auch spannend sein da man sonst automatisch x Erfolge auf der Askennen Tabelle hätte).
    Geändert von Lunatic_NEo (23-01-19 um 17:35 Uhr)

Im 5er muss man mindestens 1 Erfolg bei der Askennenprobe haben um zu unterscheiden ob es eine Mundane oder Erwachte Aura ist.
    Sonst wäre die Metamagie Maskierung auch ziemlich für den hohlen Zahn, da diese ja eine Aura Mundan erscheinen lassen kann, wenn der Askennende die Vergleichende Probe nicht schafft.

6. Mai 2075 14:00 Uhr

Karma vom Run: 6
    Anwesend: 1

Strassenruf ADL: +1
    Bezahlung: 4.500 Euro
    Forensik-Kiste Stufe 3 (hat SuperSoy sich unter den Nagel gerissen)
    Geändert von Eavyn (28-01-19 um 23:38 Uhr)

So war es also soweit,
    es hieß nur wir drei gegen die beiden ohne jemanden zu gefährden.

Dazer machte das ganze recht kurz, er stürmte rein und knockte direkt den Schamanen aus als der Wendigo mit ein paar Leuten hinter dem Altar nach unten ging.
    Die Frauen und Kinder gerieten gleich in Panik,
    Diego nutzte es und sprang in seiner selbst eigenen Gestalt auf eine erhöhte Position und fauchte einmal.
    Ich nutzte die Gelegenheit und machte seitlich eine Tür auf das die Leute dadurch nach draußen eilen.
    Das dauerte leider etwas, Diego verschwindet in der Zeit nach unten und Dazer kümmert sich um den ausgeknockten.

Sobald es geht machte ich mich runter, Diego hatte den Wendigo im Griff und ich konnte die zwei Kids hoch lotzen,
    die haben doch echt mir was geklaut....scheiß Gören....meine Schokolade.

Nagut das Ende war wir haben die beiden Typen und konnten sie mitnehmen und auch die Leute

Die Befragung durch das Team...mh..manchmal wohl eher Gruppe als Team..aber egal....
    war doch recht erfolgreich.

Wir bekamen einige Infos das er wohl Männer sammelt und sie an unsere generelle Zielperson weiter gibt. Meist so 20 Stück.
    Die Angriffe kamen wohl wegen der Kleinen die hier ist die sahen sie als Bedrohnung doch das soll nicht unser Bier sein.
    Er hatte ne scheiß Angst vor dem also das müssen wir auch im Blick behalten.

Der Wichser hat auch echt versucht uns noch nen Betäubungsball reinzuhauen als ich nur mal wissen wollte ob Wendigos auch regeneriern.....naja gut
    wir haben die Infos , die beiden Deppen haben wir den Leuten überlassen

man das war echt ne Zeit zum Glück machten wir uns dann zurück
    und ich bekam noch die Info von meinem Kontakt das unsere Zielperson wohl von Ausländern gesponsert ne Forschungseinrichtung in Hamburg hat
    da wird man wohl nun ansetzen müssen.

Doch ich brauch erstmal Zeit für mich...einige Zeit im Wald nur für mich auch wenn ich die Annehmlichkeiten der Welt schon mag,
    doch langsam wurde es mir in diesem Haushalt zu viel...

08. Mai 2075 23:00 Uhr

Karma für alle:1
    Karma für RP: 1

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324