Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Runs, Nachwirkungen, Klarstellungen

Einspruch...Dazer hat ihm nichts gemacht...der war sogar überaus freundlich zu ihm...

2. Der Knall verklingt endlich aus meinen Ohren, die Welt steht still und ich habe zeit mich zu sammeln.
    Jazz knallt zwar besser, dafür fickt mich der Reflexbooster nicht so hart danach.
    Fairy die kleine Verräterin ist mit der Schlampe fertig und sich nicht mal bedankt.
    Jetzt guckt sie wie nen Beetlehead der das Wort Chip gehört hat und rennt richtung Ausgang
    von Diego keine Spur und Dazer sieht mit seinen nerven so angespannt aus wie ich.
    Drek wehe die Penner schiessen auf meine Maschine, weiss nicht ob ich mich da noch cool halten kann.
    Das muss wohl warten Job ist Job und unser Job marschiert gerade richtung schiesserei.
    Was wohl die anderen vor haben?
    Mal schnell nachfragen bevor der Smacktalk endet.
    Drek nur Diego scheint es nötig zu haben sich abzusprechen. Die Bonesuckers meinens ernst, werden hier in dem Stripladen alle geeken und wir alle ham nen anderen plan...
    naja wird schon.
    Diego hat wenigstens nen guten; Smash'n grab und zur Hintertür raus.
    Zeit für mich eine Hintertür zu finden.
    Unten is keine dann auf nach oben.
    Damn ne Panzertür und auch noch verschlossen.
    Klopf Klopf... Klopf Klopf... HIER KOMMT TAR...
    Hat der kleine Scheisser da echt die Eier gehabt auf mich zu schiessen?
    So wie es mir beigebracht wurde, Hebel, Druck und Drehen. Ich hab dem Grünschnabel die Waffe abgenommen bevor er mich noch wütend macht und ich Dinge mit ihm tue die er bereut.
    Warum ich ihn nicht zu Brei geschlagen habe? weiss nicht, keine Zeit, keine Lust mich vollzubluten, oder erinnert er mich an mich?
    egal.
    Die anderen warten auf nen schönen weg raus.
    Es zeigt sich aber schnell dass die 1. etage eine reine Sackgasse ist.
    Tja dann helf ich wohl den anderen den Vampir zu fangen.
    Dreks Billigkanone! Donnert einem eine zurück wenn man sie in die Ecke wirft.
    daheim passiert mir das nicht. hoffe niemand hat gehört wie ich mich erschreck.
    Und warum zur Hölle trudeln die anderen jetzt mit dem Blutsauger in den Club?
    ah ja stellt sich raus, dass die anderen ihn gestellt haben und er seinen Arsch mit nem Deal retten will.
    Für das dass wir ihm den Arsch aufgerissen haben hilft er uns erstaunlich bereitwillig seine Artgenossen zu verkaufen.
    AAAHHH er will nochwas dafür. Schon klar. Aber um erhlich zu sein hätte ich andernfals Verrat gewittert, schließlich haben sogar noch meine Zehen gekribbelt als einer gezaubert hat, und der Diego ist der mächtigste Magier den ich kenne. Ob der Hämophile das wohl weiss? Hoffe nicht sonst überlegt er sichs doch nochmal mit unserem Deal.
    Er findet den Typen den wir für Atlantean, oder so, suchen, oder wen der ihn kennt und wir erledigen was für ihn.

ADL - Ein Sommer(alp)traum?

Zeit: 6. Mai 2075 9:00 Uhr

Karma für alle: 2 Karma

Nach der mehr oder weniger erfolgreichen ersten Vampierjagd, und dem erhalt des ersten Gehaltsscheck der AF nutze die Gruppe die Freizeit um sich Up zudaten, bzw mal ne auszeit von der Gruppe zu nehmen.
    Jane, Malcome und Demothie bauten sich neue Teile ein, Fairy Jagd druch den Wald um mal wieder den Kopf frei zu kriegen. Supersoy, Tharged und Joker lernten neue Sachen und Fertigkeit.
    Gibbs hat endlich sein Magisches Refugium Fertig gestellt und beschwor auch gleich mal einen Verbündetengeist. Diego war da nicht so angetan von, da er mit dieses Sorte geist nicht viel anfangen kann, beruht wohl auf
    gegenseitigkeit.

Am Morgen des 6. Mai bzw mitten in der Nacht zum 6. mai meldet sich Grimm, einer seiner Chummer braucht dringend Hilfe im Sauerland, und er stellt ihnen Hua vor.
    Der, knapp angebunden, klarheit will ob sie den Job annehmen oder nicht, was die Gruppe, im angesicht der Job und Infoflaute, dann auch tat.
    Hua erklärte ihnen das er sie für eine Ermittlung brauchte, sowie zum Schutz. Er schickte ein Trideon mit, dass die ANgriffe auf die Farm wo er sich befand, zeigte.
    Alsobald mussten sie sich dann auch auf den Weg machen, von einer Bar am Südlichen Ende von Hagen führen sie mit einem Konvoi ins Sauerland, an Bord waren auch Ersatzteile, Spielzeug, Medizinisches Equiptment sowie
    Zwei Raketenwerfer mit Raketen.
    Bei der Farm angekommen, zeigte sich das grauenvolle Schalchtfeld, eine menge Toter Tiere sowie eine Menge Verletzte. Hua stellt ihnen ein Junges Mädchen vor, dass niocht viel sagt und wenig versteht, sich aber das
    Spielzeug unter die Nägel reisst. Und er stellt ihnen Singh vor, ein Sikh und ein Troll. Bei einem Leckeren Happen (scharfes Fischcurry und ungesäuertes Brot) wird die Gruppe auf den Neusten Stand gebracht.
    Hua wurde von einem Geisterluchs angegriffen und kann die Gruppe nicht begleiten, ausserdem hat er den eindrcuk das die Gefunde Leiche einem Bekannten Fall von vor 15 Jahren ähnelt an dem er beteiligt war. Ein durchgedrehter Magier hat einen Mächtigen Naturgeist beschworen und der ist durchgedreht, unter mühe konnte der Magier gestellt und getötet werden, doch vom Geist fehlt jede Spur, man ging davon aus das er gebannt wurde.

Die gruppe hat nun folgende Optionen:

Option A: Die Zwei Stellen erkunden die Hua ihn genannt hat.
    Stelle A, ein altes Ganglager, dass Nördlich von der Farm liegt.
    Stelle B, eine Squattersiedlung von der man seit einer Woche nichts mehr gehört hat, leigt im Süden der Farm.

Option B: im Lazerett arbeiten und Verwundete versorgen

Option C: Die Hydroponischen Anlagen wieder Reparieren

4. Diego würde wohl zum Lazarett schauen und da versuchen einige der Verwundeten zu heilen. Leben erhalten ist ein Kern seiner Tradition. Das die verwundeten hier schon zu hunderten Leben ausgelöscht haben ist schwierig ja aber es ist auch nicht ungewöhnlich wenn Alpha Predatoren Opfertiere töten und in diesem Fall ist der Alpha Predator der Mensch. Das ist er meist.

Fairy würde sich wohl zu den Gangern machen
    und mal schauen ob hier Bier ist und das mal da mit hinnehmen

Option A dann

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223