Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House of Cards: Die besten Alternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    House of Cards: Die besten Alternativen

    QUADRATAUGE
    House of Cards: Die besten Alternativen



    Am 19.05.2018 veröffentlicht
    Nach den Vorwürfen der sexuellen Belästigung wird Kevin Spacey aus House of Cards herausgeschrieben.
    Wer nun auch von Frank Underwood genug hat, vom Genre aber nicht, der schaut mal in unseren Serien-Guide. Reupload vom 31. Dezember 2017.
    ...

    Wer von politische Intrigen nicht genug bekommen kann, ist bei Serien wie “Scandal” oder “The West Wing” gut aufgehoben.
    Erstere Serie erzählt von der politischen Krisenmanagerin Olivia Pope (Kerry Washington), letztere vom Leben der Angestellten im Weißen Haus.

    Kevin Spaceys Frank Underwood gehört zu den Difficult Men. Das Sub-Genre hatte seine Hochphase Mitte und Ende der Nullerjahre.
    “Die Sopranos”, “Dexter”, Don Draper aus “Mad Men” und Walter White als letzter großer TV-Antiheld aus “Breaking Bad” geben euch genug Serienfutter.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    QUADRATAUGE
    Wie geht es weiter mit House of Cards?



    Am 21.05.2018 veröffentlicht

    Kevin Spaceys Laufbahn in “House of Cards” wurde nach den Anschuldigungen des Schauspielers Anthony Rapp vorzeitig beendet.

    Bleibt nur die Frage: Wie wird Netflix die populäre Serie ohne ihren Hauptdarsteller zu einem brauchbaren Ende bringen? Reupload vom 1. Dezember 2017.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X