Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to Play Carcassonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    How to Play Carcassonne

    Geek & Sundry
    How to Play Carcassonne



    Am 22.05.2018 veröffentlicht
    Introducing a friend to board games? Then check out Carcassonne by Z-Man Games.
    In this classic tile placement game for 2-5 players, you must place meeples while building a kingdom to score!

    Tabletop games are super fun, but learning the complicated directions and rules can be a challenge.
    Becca Scott is your game tutor, explaining the game mechanics in an easy to follow way, so you can get to playing the games faster.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Geek & Sundry
    Carcassonne (Game the Game)



    Am 24.05.2018 veröffentlicht
    Guests Gina DeVivo, Bob Macauley, and Elyssa Phillips join Becca Scott for Carcassonne by Z-Man Games.
    Watch as they build roads, castles, and hang out in a few fields until one of them emerges victorious!

    Tabletop games are super fun, but learning the complicated directions and rules can be a challenge.
    Becca Scott is your game tutor, explaining the game mechanics in an easy to follow way, so you can get to playing the games faster.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Asmodee Germany
      Carcassonne Jäger und Sammler: Regelerklärung



      Ihr möchtet gerne Carcassonne Jäger und Sammler spielen, habt aber keine Lust Regeln zu lesen?
      Dann schaut euch doch einfach dieses Video an. Hier bekommt ihr mehr Infos: https://asmodee.de/carcassonne/carcas...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X