Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Fallout 76

Blog-Einträge
    5
    BethesdaSoftworksDE
    Fallout 76 – Vault-Tec präsentiert: Mit anderen zusammenarbeiten! (Multiplayer)

Am 14.08.2018 veröffentlicht
    "Betreten Sie das Ödland!", präsentiert vom Vault-Tec-US-Tricentennial-Kommittee.
    In unserer heutigen Folge: "Mit anderen zusammenarbeiten: Die Kunst der Kooperation".
    Lassen Sie sich vom Leben außerhalb von Vault 76 nicht unterkriegen. Andere Vault-Bewohner helfen Ihnen gerne!
    In unserer neuesten Folge erfahren Sie, wie wichtig Freundschaft und Teamwork ist.
    Fallout 76 erscheint weltweit am 14. November 2018.
    Bethesda Softworks
    Fallout 76 – Vault-Tec Presents: Let’s Work with Others! Multiplayer Video

Am 14.08.2018 veröffentlicht
    You Will Emerge!

Brought to you by the Vault-Tec American Tricentennial Committee.
    Today’s episode, “Let’s Work with Others: The Art of Cooperation”.

Don’t find yourself downtrodden by your new life outside of Vault 76. Other Vault Dwellers are here to help!
    The latest episode teaches you more on the values of friendship and teamwork.

Fallout 76 arrives worldwide on November 14, 2018.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    BethesdaSoftworksDE
    Fallout 76 – Vault-Tec präsentiert: Die Grundsteine legen! (Herstellen und Bauen)

Am 21.08.2018 veröffentlicht
    "Betreten Sie das Ödland!", präsentiert vom Vault-Tec-US-Tricentennial-Kommittee.
    In unserer heutigen Folge: "Ein neuer Amerikanischer Traum: Die Grundsteine legen".

Nach dem thermonuklearen Krieg werden sich die industriellen Wunder der Menschheit vielleicht nicht mehr bis zum Himmel erstrecken.
    Es obliegt also IHNEN, Amerika mit C.A.M.P. wieder aufzubauen – dem Computer-Assistenzsystem für mobile Produktion.

Bethesda Softworks
    Fallout 76 – Vault-Tec Presents: Laying the Cornerstones! Crafting and Building Video

Am 21.08.2018 veröffentlicht
    You Will Emerge! Brought to you by the Vault-Tec American Tricentennial Committee.
    Today’s episode, “A New American Dream: Laying the Cornerstones”.

After thermonuclear war, Man’s towering industrial marvels may no longer stretch to the heavens.
    It’s up to YOU to rebuild America with C.A.M.P.s – Construction and Assembly Mobile Platform.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    NerdStar
    Gamescom 2018 - Fallout 76 - Hands On/Preview (GER/DE)

Am 29.08.2018 veröffentlicht

Wir waren in der großen Fallout 76 Präsentation von Bethesda auf der gamescom 2018.
    Neue Informationen und Eindrücke zusammengetragen von David.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    BethesdaSoftworksDE
    Fallout 76 – Vault-Tec präsentiert: Atomkraft für den Frieden! (Atomraketen)

Am 05.09.2018 veröffentlicht
    In unserer heutigen Folge: "Atomkraft für den Frieden: Der Schlüssel zum bleibenden Erfolg".

Das Leben außerhalb von Vault 76 ist Ihnen möglicherweise nicht so freundlich gesinnt wie Sie es gewohnt sind.
    In dieser Folge lernen Sie, wie Sie die Oberhand behalten: mit Atomraketen.

Bethesda Softworks
    Fallout 76 – Vault-Tec Presents: Atomics for Peace! Nukes Video

Am 05.09.2018 veröffentlicht
    You Will Emerge! Brought to you by the Vault-Tec American Tricentennial Committee.
    Today’s episode, “Atomics for Peace: The Keys to Lasting Success”.

Life outside of Vault 76 may be more hostile than you’re used to.
    This latest episode gives you the upper hand against any foe that stands in your way, with nuclear missiles.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Bethesda Softworks
    Fallout 76 – Official In-Game Intro

Am 27.09.2018 veröffentlicht
    Reclamation day nears. Before exploring Fallout 76's wasteland on November 14th,
    watch the game's official in-game introduction & join us for our Break-It Early Test Application (B.E.T.A.)
    -- first on Xbox One on October 23rd, and one week later on PC and Playstation 4 on October 30th.
    BethesdaSoftworksDE
    Fallout 76 - Offizielles In-Game Intro

Am 28.09.2018 veröffentlicht
    Der Rückeroberungstag steht kurz bevor. Bevor es am 14. November in das Ödland von Fallout 76 geht,
    könnt ihr euch hier das offizielle In-Game Intro anschauen.
    Die B.E.T.A. startet zuerst auf der Xbox One am 23. Oktober und eine Woche später, am 30. Oktober, auf PC und Playstation 4.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Bethesda Softworks
    Fallout 76 – Original Main Theme

Am 08.10.2018 veröffentlicht
    Listen to the Main Theme from Fallout 76's soundtrack. Fallout 76 welcomes back Inon Zur for a score inspired by the beauty of West Virginia.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    GameStar
    Fallout 76 Preview - Fazit nach drei Stunden Gameplay

Am 10.10.2018 veröffentlicht

Das ist es also, das erste Fallout Online: Wir haben endlich Fallout 76 spielen können und erzählen euch,
    was den Mix aus Rollenspiel, MMOG und Survival-Titel mit patentierter Bethesda-Open-World so besonders macht.

Redakteur Peter Bathge berichtet aus dem US-Bundesstaat West Virginia, wo er drei Stunden lang die Betaversion von Fallout 76
    ausprobieren konnte - allein und im Team mit anderen Journalisten.
    Die ausführliche Analyse des Gesehenen gibt's bei GameStar Plus in der großen Titelstory - außerdem wartet dort ein weiteres Video
    mit über 15 Minuten Gameplay auf euch: http://www.gamestar.de/videos/fallou...iel,97465.html

Fallout 76 Tagebuch: Ein typischer Tag im Online-Ödland: http://www.gamestar.de/fallout-76-pr...online-oedland

Im Fazit-Video zieht Peter aber schon mal erste Schlüsse direkt nachdem er das Gamepad weggelegt hat
    (gespielt wurde auf der Xbox One X in 4K-Auflösung, die für den Webplayer heruntergerechnet wurde) und die Spieleindrücke noch ganz frisch sind.
    Und zu seiner eigenen Überraschung ist er gar nicht so negativ gestimmt, wie man das nach der Diskussion im Internet
    und den vielen entmutigenden Nachrichten für Fans von Singleplayer-Rollenspielen erwarten konnte.

Denn: Fallout 76 ist auch für Solospieler interessant und fühlt sich nicht so viel anders an als Fallout 4 - nur eben ohne menschliche NPCs und Dialoge.
    Wie das mit den Quests und der Story zusammenpasst, erfahrt ihr im Vorschauvideo - und noch mehr Infos zu Fallout 76
    und der Beta warten bei GameStar Plus: www.gamestar.de/link/articles/3335080

Ach ja: Warum die Spielszenen so ruckeln, verraten wir euch natürlich ebenfalls im Preview-Video. Schuld ist ... Microsoft!

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    GameStar
    Fallout 76 - PvP-Multiplayer mit Duell, Assassination & Atom-Bomben erklärt

Am 18.10.2018 veröffentlicht

Bis zu 24 Spieler sind auf einem Server von Fallout 76 unterwegs - und können sich auch gegenseitig bekämpfen.
    Wie der PvP des ersten Multiplayer-Fallouts funktioniert und wie Entwickler Bethesda verhindern will, das es zu Frust kommt, erklären wir in diesem Video.

Unser Redakteur Peter Bathge war beim Anspiel-Event von Fallout 76 und konnte das Open-World-Rollenspiel drei Stunden lang ausprobieren.
    Dabei hat er sich natürlich auch in Spieler-gegen-Spieler-Gefechte in der Endzeit gestürzt und kann uns nun erklären,
    warum Atom-Bomben kein Grund zu großer Sorge sind und warum PvP-Griefer bei Fallout 76 schlechte Karten haben.

Wenn ihr übrigens mal einen Blick auf die komplette Karte von Fallout 76 werfen wollt,
    die hat Bethesda kurz vor dem Start der Vorbesteller-Beta am 23. Oktober auf Xbox One und am 30. Oktober auf PS4 und PC schon veröffentlicht.

Überblick: Die 5 größten Überraschungen in Fallout 76: http://www.gamestar.de/artikel/fallo...n,3335085.html

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12