Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallout 76

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    BethesdaSoftworksDE
    Fallout 76 – Die Stählerne Bruderschaft in Appalachia



    Während die erste Expeditionstruppe der Stählernen Bruderschaft sich auf den Weg nach Appalachia macht,
    schauen wir uns das verlorene Kapitel an, welches vor dem Rückeroberungstag entstand.
    Erfahrt mehr über ihren Ursprung vor dem Großen Krieg und ihre Integrierung in eine neue Ideologie.
    Über ihren tragischen Untergang durch die Verbrannten Seuche, die über die Region herfiel
    und letztendlich zu den Ereignissen in „Stählerne Dämmerung“ führte."
    Erscheint am 1. Dezember 2020.

    0:00: Der Große Krieg
    0:50: Aufgedeckte Geheimnisse
    1:49: Eingliederung in die Stählerne Bruderschaft
    2:48: Die Bruderschaft vergrößert sich
    3:20: Beziehung zu den Respondern
    3:47: Ein übergeordnetes Ziel
    4:13: Die Verbrannten-Plage
    4:50: Die nukleare Option
    5:34: Verlorene Kommunikation
    6:01: Neuausrichtung der Frontlinien
    6:14: Operation Touchdown
    7:14: Niedergang
    7:38: Stählerne Dämmerung

    Werdet Teil der Mission, die Gesellschaft wieder aufzubauen und wertvolle Technologie zu sichern,
    und entscheidet, wie sie eingesetzt wird.
    Bethesda Softworks
    Fallout 76 – The Appalachian Brotherhood of Steel



    As the Brotherhood of Steel’s First Expeditionary Force makes their way to Appalachia,
    we revisit the lost, remote Chapter that arose before Reclamation Day.
    Discover their background before the Great War, their integration into a new ideology,
    and their tragic downfall to the Scorched menace that swept across the region - leading to the events of Steel Dawn.
    Coming December 1, 2020.

    0:00: The Great War
    0:50: Secrets Uncovered
    1:49: Integration into the Brotherhood of Steel
    2:48: The Brotherhood Expands
    3:20: Relations with the Responders
    3:47: A Greater Goal
    4:13: The Scorched Threat
    4:50: The Nuclear Option
    5:34: Communication Lost
    6:01: Redrawing the Battle Lines
    6:14: Operation Touchdown
    7:14: Downfall
    7:38: Steel Dawn

    Join the Brotherhood in their mission to rebuild society and aid in securing valuable technology
    this December – but only you can determine how it will be used.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #62
      Bethesda Softworks
      Fallout 76: Steel Dawn – Everything you need to know! (Available Now)



      Steel Dawn is the first chapter in the new Brotherhood of Steel questline and it officially launched this week.
      Watch to learn about all the new content added to Fallout 76 with this update, which is free for Fallout 76 players.
      Available now!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #63
        BethesdaSoftworksDE
        Fallout 76: Stählerne Dämmerung – Enthüllungstrailer „Geborstener Stahl“



        Stählerne Dämmerung ist das für Fallout 76-Spieler kostenlose erste Kapitel der neuen Questreihe um die Stählerne Bruderschaft.
        Paladin Leila Rahmani und ihre Truppen aus Kalifornien wollen in Appalachia einen Stützpunkt errichten.
        Arbeitet mit den anderen Fraktionen zusammen – oder gegen sie.
        Besucht Siedlungen mit neuen NPCs und schaltet mächtige Waffen und Rüstungen der Stählernen Bruderschaft frei.
        Wo liegen eure Loyalitäten, wenn ihr den Mitgliedern der Bruderschaft und den Fraktionen in Appalachia helft?
        Jetzt erhältlich.

        Das Update „Stählerne Dämmerung“ enthält:
        • Neue Questreihe – Entscheidet, wie ihr den NPCs der Stählernen Bruderschaft im ersten Kapitel der neuen Story helfen wollt.
        • Neue Orte und Ausrüstung – Schaltet einzigartige Waffen und Rüstungen aus Stählerne Dämmerung frei
        und erkundet neue Orte, an denen ihr Mitglieder der Bruderschaft und anderer Fraktionen treffen könnt.
        • Spielbrett von Saison 3 – Helft K.D. Inkwell bei ihrer Quest für die Gilde der Altertümer und steigt auf,
        um neue Belohnungen freizuschalten, darunter C.A.M.P.-Verbündete, Lunchboxen und mehr. Beginnt am 15. Dezember.
        • C.A.M.P.-Unterkünfte – Baut und dekoriert in neuen instanzierten Räumen unter der Erde abseits eures C.A.M.P.s.
        Schließt eine neue Quest ab und erhaltet eure erste Unterkunft kostenlos – ab 1. Dezember.
        • Neue Verbündete – Rekrutiert zwei neue Verbündete, während ihr in Saison 3 aufsteigt.
        Sie bieten Boni exklusiv von eurem C.A.M.P. aus an.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #64
          BethesdaSoftworksDE
          Fallout 76: The Game Awards 2020 Jahresrückblick - Trailer



          Appalachia hat sich 2020 sehr verändert! Mit den kostenlosen Erweiterungen Wastelanders
          und Stählerne Dämmerung kamen neue NPCs und Quests, tägliche Herausforderungen
          und Seasons brachten exklusive Belohnungen und die neuen C.A.M.P. - Unterkünfte lassen Bauherzen höher schlagen!
          Appalachia wartet auf euch!
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #65
            Bethesda Softworks
            Fallout 76: The Inventory Update



            Fallout 76 underwent a lot of changes in 2020 and we are not stopping there.
            Our first update in 2021, which we are calling the “Inventory Update”, contains a range of community requested features
            that will assist you in how you manage your stash in-game. Watch to learn more!
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #66
              BethesdaSoftworksDE
              Raus aus dem Vault! - Fallout 76 Let's Play #01



              Am vergangenen Freitag startete Sergio seine Reise raus aus dem Vault und rein, ab ins Ödland von Appalachia, gemeinsam mit euch auf Twitch.
              Was er dabei alles erlebte und wie seine ersten Schritte im Wasteland aussahen, seht ihr in diesem Zusammenschnitt - viel Spaß!
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar

              Lädt...
              X