Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese unbekannten Gewinner muss man sehen! | Golden Globes 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese unbekannten Gewinner muss man sehen! | Golden Globes 2018

    QUADRATAUGE
    Diese unbekannten Gewinner muss man sehen! | Golden Globes 2018



    Am 04.06.2018 veröffentlicht
    Reupload vom 15. Januar 2018: Die Golden Globes 2018 haben nicht nur jede Menge Filme und Serien ausgezeichnet,
    sondern erstere auch gleich für die Oscars weiterempfohlen. Die großen Gewinner des Abends kommen bald in den Home-Release.
    Welche davon lohnen sich?
    -------------------------------

    "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" von Martin McDonagh wurde bei den Golden Globes 2018 viermal ausgezeichnet
    (etwa für Bester Film) und erscheint am 7. Juni auf Blu-ray & DVD.
    "The Disaster Artist" von James Franco gibt es ab dem 14. Juni 2018 auf Blu-Ray und DVD zu kaufen,
    u.a. mit Dave Franco (21 Jump Street), Seth Rogen (Superbad), Zac Efron (High School Musical) und James Franco (Spider-Man).
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    QUADRATAUGE
    Die Vermenschlichung des Humors: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri



    Am 07.06.2018 veröffentlicht
    “Three Billboards Outside Ebbing, Missouri” war mit vier Auszeichnungen bei den Golden Globes 2018 das erfolgreichste Drama.
    Dabei ist es doch eine schwarze Komödie, oder…?

    Wie der vielleicht witzigste Film des Jahres gleichzeitig der bewegendste sein kann und was das mit “Brügge sehen… und sterben?”
    zu tun hat, zeigen wir im Video. Reupload vom 25. Januar 2018.

    -------------------------------

    “Three Billboards Outside Ebbing, Missouri” von Martin McDonagh wurde bei den Golden Globes 2018 viermal ausgezeichnet (etwa für Bester Film)
    und war auch bei den Oscars erfolgreich: Frances McDormand (Burn After Reading) bekam nach Fargo ihren zweiten Oscar als beste Hauptdarstellerin
    und Sam Rockwell (7 Psychos) bekam seine erste Academy-Auszeichnung als bester Nebendarsteller.
    In weiteren Rollen: Woody Harrelson (True Detective), Peter Dinklage (Game of Thrones) und Abbie Cornish (RoboCop).
    Der zwischen Rachethriller, Filmdrama und Komödie angesiedelte Film ist seit dem 7. Juni 2018 auf Blu-Ray und DVD zu kaufen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X