Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cyberpunk 2077

    Die 2077er Variante des Cyberpunk 2020 Pen & Paper Rollenspiels wird ja von den Witcher Machern CD Project entwickelt,
    litt aber bislang wohl ein wenig unter der Auslastung der Firma für besagten Witcher.
    Willkommen in der Welt von Cyberpunk 2077 ein storygetriebenes OpenWorldRollenspiel aus einer düsteren Zukunft von CD PROJEKT RED, den Entwicklern der The WitcherReihe.


    Nach dem ersten Teaser Trailer aus 2013 und dem Folgevideo kam erstmal lange nichts mehr
    Cyberpunk 2077
    Cyberpunk 2077 Teaser Trailer



    Am 10.01.2013 veröffentlicht
    Welcome to the year 2077. More info: http://www.cyberpunk.net/

    The teaser shows how the Psycho Squad might acquire a new member.

    The Psycho Squad specializes in combating "psychos" -- individuals who overuse implants and substances that boost or otherwise alter the human body.

    There comes a point when they overdose on these innovations, and their bodies start to rebel against their biological body parts
    as well as all things organic around them. Simply put, they start killing people, who they now derisively call "meatbags."

    When a psycho goes on the rampage, strange things can happen. There's carnage, and the psycho might be taken down by regular police,
    but they're not always able to get the job done.

    When things spin out of control, they call in MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division), popularly called the Psycho Squad.
    Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith about Cyberpunk World



    Am 17.01.2013 veröffentlicht
    City lights, fog, strangers passing by... Watch Mike Pondsmith the creator of the pen-and-paper RPG Cyberpunk 2020®
    and learn about his inspirations for creating a dystopian metropolis of Night City.

    CD Projekt RED is proud to collaborate with Mike and bring this city to life in its upcoming RPG -- Cyberpunk 2077.
    The game will be set in the near future in which advanced technologies have become both the salvation and the curse of humanity.
    A multi-thread, nonlinear story designed for mature players (a CD Projekt RED trademark) will give players a chance to freely roam the open-world
    and visit places well known from the pen-and-paper RPG "Cyberpunk 2020®", including a combat zone completely taken over by gangs,
    the legendary Afterlife joint and the nostalgic Forlorn Hope.
    Jetzt gibt es endlich einen neuen Trailer
    Cyberpunk 2077
    Cyberpunk 2077 – official E3 2018 trailer




    Am 10.06.2018 veröffentlicht
    Watch the E3 trailer for Cyberpunk 2077 — the role-playing game of the dark future from CD PROJEKT RED, creators of The Witcher 3: Wild Hunt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    QUADRATAUGE
    Diese 15 Filme stecken in Cyberpunk 2077



    Am 16.06.2018 veröffentlicht
    Es ist der Hingucker der diesjährigen E3: Das Spiel "Cyberpunk 2077".
    Der erste Ingame-Trailer zeigt eine große Welt im Stil des gleichnamigen Science-Fiction-Genres.
    Trotz Zukunfts-Setting wirken viele Elemente vertraut. Kein Wunder, schließlich haben sich einige Film-Referenzen im Trailer versteckt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Darion
      Das neue Spiel der Witcher-Macher | Cyberpunk 2077



      Am 20.06.2018 veröffentlicht
      2012 wurde es offiziell angekündigt. 2013 erschient ein erster Teaser und nun, in 2018, beginnt die Informationsflut zum futuristischen Rollenspiel der Witcher-Macher.
      Das Erbe könnte schwerer nicht sein für das neuste Spieleprojekt des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt Red.
      Mit The Witcher 3 erschufen sie einen Meilenstein der Videospielhistorie und für viele – mich eingeschlossen – gilt es als das beste Spieler aller Zeiten.

      Daher ist es kaum verwunderlich, dass das nächste Projekt große Erwartungen bei den Fans schürt.
      Ob die Entwickler ihnen gerecht werden können, muss sich erst noch zeigen, aber das Potential dazu, ließ sich auf der diesjährigen E3 schon erkennen.
      Und damit auch herzlich Willkommen zu diesem Video, in dem wir einen genauen Blick auf Cyberpunk 2077 werfen.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        NerdStar
        Gamescom 2018 - Cyberpunk 2077 - Interview (GER/DE)



        Am 22.08.2018 veröffentlicht
        Wir haben uns die Gameplay Demo von Cyberpunk 2077 auf der Gamescom angeschaut.
        Im Interview mit Fabian Doehler von CD Projekt Red fragt Dirty Doerk nach Einflüssen des Pen & Paper Spiels,
        der Drucksituation nach dem Erfolg von The Witcher III und dem Releasedatum.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          IGN
          Cyberpunk 2077: Building a Sci-Fi Open World - Gamescom 2018



          Am 21.08.2018 veröffentlicht
          Kyle Rowley shows off the concept art that helped inspire the game's futuristic living world.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Rocket Beans TV Gaming
            gamescom 2018 | Cyberpunk - Talk mit Gregor, Ilyass & Sandro


            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Cyberpunk 2077
              Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough



              Am 27.08.2018 veröffentlicht
              Watch 48 minutes of official 2018 gameplay from Cyberpunk 2077 and get a glimpse into the world of perils and possibilities
              that is Night City — the most vibrant and dangerous metropolis of the future.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Rocket Beans TV Gaming
                Cyberpunk 2077 - Gameplay-Demo mit Eddy & Simon | CD Project stellt ihren neuen Hit vor

                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  GameStar
                  Cyberpunk 2077 - Gameplay-Preview: 6 Highlights der Demo



                  Am 31.08.2018 veröffentlicht
                  ...
                  Viel zu lange konnte man Cyberpunk 2077 nur hinter verschlossenen Türen sehen - und nur,
                  wenn man Fachbesucher auf E3 oder Gamescom 2018 war.
                  Doch CD Projekt Red teilte das 48-minütige Gameplay nun endlich mit der Öffentlichkeit.
                  Ein ganz schöner Gameplay-Batzen, prall gefüllt mit Infos über das Cyberpunk-Rollenspiel.
                  Damit ihr nicht stets einen so großen Clip konsultieren müsst, sobald ihr die Infos in eurem Kopf auffrischen möchtet,
                  fassen wir die 6 Highlights der Demonstration in einem eigenen Video für euch zusammen.

                  Cyberpunk 2077 bei GameStar.de:
                  https://www.gamestar.de/spiele/cyberp...
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    GameStar
                    Cyberpunk 2077 - 13 Geheimnisse & Eastereggs aus der Gameplay-Demo



                    Am 01.09.2018 veröffentlicht
                    ...
                    Knapp 50 Minuten Gameplay aus Cyberpunk 2077 sind eine Menge Holz.
                    Vor allem, wenn man all die aufwendigen Details erfassen will, die die Entwickler von CD Projekt RED schon in dieser Vorab-Version versteckt haben.
                    Aber keine Sorge, denn als kostengünstige Alternative zum teuren Optik-Implantat zeigen wir euch die geheimen Details der Demo im Video.
                    Neben subtilen Hinweisen auf bekannte Helden der Cyberpunk-Lore über versteckte Gameplay-Möglichkeiten bis hin zu irrsinnigen Grafik-Effekten ist alles dabei.
                    Wir zeigen im Video die unserer Meinung nach 13 interessantesten kleinen Hinweise.

                    Habt ihr weitere coole Details im Gameplay-Video bemerkt? Dann ab damit in die Kommentare.

                    Cyberpunk 2077 bei GameStar.de:
                    https://www.gamestar.de/spiele/cyberp...
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      GameStar
                      Kostenlose DLCs für Anthem - Zweitwohnsitz in Cyberpunk 2077 - News



                      Am 03.09.2018 veröffentlicht
                      ...
                      Gute und schlechte Nachrichten zu Anthem, Zweitwohnsitz in Cyberpunk 2077 aber keine Companions
                      und nach 24 Jahren wurde noch ein Geheimnis in Doom 2 entdeckt. Ich bin Natascha und das sind die News.

                      Es gibt eine gute und eine weniger gute Nachricht zu Anthem.
                      Die Gute ist, dass alle Story- und Endgame-DLCs kostenlos erscheinen sollen und es auch keine Lootboxen geben wird.
                      Bioware wollen die Storyline von Anthem nach Release weiter vorantreiben, kaufen können die Spieler allerdings nur kosmetische Items.
                      Die schlechte Nachricht für viele dürfte allerdings sein, dass es keine Beta geben wird.
                      Statt dessen wird es laut Entwickler eine Demo geben, die ist allerdings wohl nur VIP-Mitgliedern von EA-Access vorbehalten.
                      Was die Demo beinhalten wird, ist noch nicht bekannt. Die VIP Demo startet am 1. Februar, für alle anderen geht es am 22. Februar los.
                      Anthem erscheint für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

                      Die Kollegen hatten es im MAX Livestream schon vorausgesehen, jetzt bestätigt sich die Vermutung.
                      Man wird in Cyberpunk wohl mehrere Wohnsitze haben können.

                      Ein Screenshot einer Facebook-Konversation mit CD Projekt Red belegt, dass man in Night City neue Appartments kaufen oder freischalten können wird.
                      Wahrscheinlich wird man sogar in jedem der sechs Districte eine Wohnung haben können.
                      Nicht ganz so schön ist, dass inzwischen auch bestätigt wurde, dass man in Cyberpunk 2077 keinen dauerhaften Companion haben können wird.
                      Quest Designer Philipp Weber erklärte “Wir machen es wie in The Witcher. An bestimmten Punkten der Story habt ihr für eine oder zwei Missionen einen Begleiter,
                      aber wir planen kein Gefährtensystem, bei dem ihr nie allein unterwegs seid.”
                      Es wird also Missionen geben, die man alleine erledigt, ineinigen hat man einen festen Partner und bei einigen wird man entscheiden können, ob man alleine oder im Team loszieht.

                      24 Jahre nach Launch wurde endlich das letzte Geheimnis in Doom 2 entdeckt. Der Spieler Zero Master hat das letzte Geheimnis, das es als unmöglich zu finden galt, kürzlich entdeckt.
                      Sogar Serienschöpfer John Romero gratulierte ihm dazu. Theoretisch war das Geheimnis “Nummer 4 auf Karte 15, Industrial Zone” bereits bekannt.
                      Allerdings galt es als verbuggt und man dachte, man könne es ohne Cheat-Tools nicht erreichen. Mit einem Trick hat es Zero Master nun aber doch geschafft.
                      Außerdem hat John Romero im Tweet auch erklärt, wie es ursprünglich gedacht war, an dieses Geheimnis zu kommen.
                      Beide Wege könnt ihr auf Gamestar.de nachlesen: https://www.gamestar.de/artikel/doom-...
                      Damit ist Zero Master der erste, der Doom 2 auf 100 Prozent durchgespielt hat.

                      Und zum Abschluss möchte ich euch noch auf unser aktuelles Gewinnspiel hinweisen.
                      Wir verlosen gemeinsam mit Capcom 10x die boxed-Version von Monster Hunter World für den PC. Alle Informationen dazu findet ihr in der Videobeschreibung.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        GameStar
                        Cyberpunk 2077 bekommt Publisher - Discord startet eigenen Spiele-Store - News



                        Am 17.10.2018 veröffentlicht
                        News-Themen am 17.10.2018

                        Discord startet eigenen Spiele-Store

                        Die Chat-App Discord wird zum Spiele-Anbieter.
                        Ab sofort gibt’s über die Discord-App die Möglichkeit neue Spiele zu kaufen und direkt über dieses Programm in der Bibliothek zu verwalten.
                        Außerdem kann von dort aus auch installierte Spiele starten, die man bei anderen Plattformen wie etwa Steam gekauft hat.
                        Discord Nitro-User bekommen für ihre monatlich 9,99 Euro im Store nicht nur Rabatte, sondern auch unbegrenzten Zugang
                        auf eine Reihe von ausgewählten Spielen wie etwa Metro Last Light Redux, FTL, Super Meat Boy, Inside und viele andere.
                        Aktuell sind neben Indie-Titeln vor allem Spiele des Publishers THQ Nordic bei Discord vertreten.
                        Allerdings gibt’s auch vier Discord-Store-Premieren, denn die Spiele Bad North, At Sundown, King of the Hat,
                        Minion Masters und Sinner Sacrifice for Redemption gibt’s für PC erstmal nur da.

                        Cyberpunk 2077 bekommt Publisher

                        Einen Release-Termin gibt’s zwar immer noch nicht, wenn’s soweit ist wissen wir jetzt aber zumindest wer Cyberpunk 2077 als Publisher vertreibt.
                        In einer Pressemitteilung kündigt der Entwickler CD Projekt RED an, in Europa mit Bandai Namco zusammenzuarbeiten.
                        Die hatten seinerzeit schon als Publisher Witcher 2 und 3 betreut und vermutlich taucht auch deswegen Geralt von Riva
                        als Kämpfer im Bandai Namco Beat’em Up Soul Calibur 6 auf.
                        Cyberpunk 2077 soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Ob das noch 2019 passiert, ist alles andere als gewiss.
                        2020 würde zudem wegen der gleichnamigen Pen&Paper-Vorlage viel besser passen.



                        Agony Unrated bei Steam aufgetaucht

                        Nach ewigem Hin und Her scheint die ungekürzte Fassung des Horrorspiels Agony doch noch zu erscheinen.
                        Zumindest ist ein solcher Eintrag jetzt auf Steam aufgetaucht.
                        Inhaltlich ist der Eintrag identisch mit der Seite für das normale Agony, als Release-Termin wird aber der 31. Oktober angegeben.
                        Als Entwickler wird zudem nicht MadMind Studio, sondern dessen Geschäftsführer Tomasz Dutkiewicz angegeben.
                        Während der Entwicklung hatten die Entwickler erklärt, einige besonders drastische Szenen für die Release-Fassung
                        aus dem Spiel geschnitten zu haben, diese aber nachliefern zu wollen.
                        Dann hieß es aber plötzlich, die würde es jetzt doch nicht mehr geben. Jetzt also vielleicht doch wieder.
                        Ob diese neue Fassung das Spiel aber retten kann ist fraglich, insgesamt sind die Steam-Bewertungen nur ausgeglichen
                        und die letzten User-Reviews größtenteils negativ. Im GameStar-Test gabs 62 Punkte.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          GameStar
                          Cyberpunk 2077: Läuft die Entwicklung wie bei Anthem? - News



                          Am 20.05.2019 veröffentlicht
                          News-Themen am 17.05.2019

                          - Cyberpunk 2077: Entwicklung holprig wie Anthem - News
                          - Minecraft Earth angekündigt
                          - Call of Duty 2020 wird Black Ops 5
                          - Playstation-Team wusste nichts vom Microsoft-Sony-Partnerschaft
                          - WoW-Classic-Features werden irrtümlich als Bugs gemeldet
                          GameStar
                          Piranha Bytes gekauft: Was heißt das für die Gothic-Macher? - News



                          Am 22.05.2019 veröffentlicht

                          News-Themen am 22.05.2019

                          - THQ Nordic kauft das deutsche Studio Piranha Bytes
                          - Redaktionskommentar von Maurice Weber: Über den Crunch bei Cyberpunk 2077
                          - Twisted Metal als TV-Produktion
                          - Microsoft verpflichtet sich der Sicherheit der Spieler
                          - Neues GRID angekündigt
                          - Epic schickt private Nutzerdaten an falschen Nutzer
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Orkenspalter TV
                            Pen and Paper auf der Gamescom: Cyberpunk, Vampire Bloodlines 2, DSA, Baldur's Gate | Live-Talk



                            Wir sind von der Gamescom zurück und sprechen über all die PnP-Dinge,
                            die wir uns dort angeschaut (oder die wir dort gemeinsam mit Entwicklern am Spieltisch) gespielt haben.
                            Es geht um Cyberpunk 2077, Vampire the Masquerade: Bloodlines 2, DSA: Book of Heroes, Paranoia und die PnP-Session mit Larian.
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              Um fünf Monate verschoben
                              Cyberpunk 2077 erscheint nicht länger am 16. April. CD Projekt erklärt, warum sie ihr Rollenspiel auf den 17. September verschoben haben.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X