Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So wie ich die Beteiligung hier sehe, wird das denke ich das Beste sein,
    ist ja schon wieder Donnerstag und ich hege Zweifel, dass wir da vorher noch was gebacken bekommen
    (und Sonntag SOLLTEN ja alle da sein )
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      Ich währe theoretisch vorher noch verfügbar.

      Kommentar


        #33
        Ich hatte nicht umsonst Sonntag vorgeschlagen. Ist zwar dann ein "geopferter" Spielabend, aber ich finde gute Organisation ist das wert ... =)

        Kommentar


          #34
          Hatte mehr Bewerbungen als Stellen frei am Ende.

          Kommentar


            #35
            Weil ich es heute abend vergessen habe zu erwähnen:
            Es wäre auch eine Option, dass sich die beiden neuen bereits kennen und zusammen gearbeitet haben oder gerade einen Auftrag zusammen haben.

            In der Kombination Magie und Hacker kann man ja durchaus auch ein "und ein paar hirnlose Muskeln heuert ihr vor Ort an" als Auftraggeber dazu packen
            Oder die sind alle - wie sich das für Muskeln gehört - drauf gegangen.

            Ihr müßtet halt klären, woher ihr kommt und wohin ihr wollt - das wie kann man dann zusammen auskaspern.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #36
              @Shya
              Seid ihr mit der Chracjtererstekkung fertig geworden?
              Ansonsten stände ich aktuell für Rückfragen u.ä. zur Verfügung (auch über Teamspeak).
              Zuletzt geändert von Hetzer; 30.07.2018, 10:39.

              Kommentar


                #37
                Heißt das, wir haben jetzt zwei neue Mitspielerinnen?

                Kommentar


                  #38
                  Positiv


                  @Hetzer hat ich zu spät gesehn :/ aber warst ja in Discord da. Ich kann diese woche vermutlich nur noch am DO abend ne weile dran arbeiten. Diese woche ist super vollgestopft....

                  Kommentar


                    #39
                    Mal ein Update:
                    Shya hat auch weiterhin keine Zeit und mir via PN abgesagt, d.h. wir hätten nach Abschluß der zehnten Staffel einen Platz frei, der aber wie Sonntags besprochen ausgeschrieben werden soll.

                    Derzeit sind wir zu viert, nach der Sommerpause 2019 dann hoffentlich zu fünft.
                    Mehr als sechs Spieler wären mir dann online bisserl zu viel. Vier Spieler machen uns halt bisserl ausfallgefährdet, weshalb eine weitere Person gut wäre.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #40
                      @Trollchen
                      Ich habe aktuell auch noch jemanden der Interesse zum mitspielen bekundet hat.
                      Er würde dazu auch gerne noch mit dir reden, dabei währe eine Möglichkeit morgen vor der Spielrunde.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin da - also meinetwegen gerne,
                        bin bislang sonst noch zu nix gekommen (Folgen von letzter Woche auch erst heute veröffentlicht), aber es eilt ja auch nicht
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #42
                          Er meinte, dass er so ab 19 Uhr wieder da seien will.

                          Kommentar


                            #43
                            Sooo sorry für die erst verpätete Forum Anmeldung aber hier war viel los die Woche zwecks Arbeit/ Montage^^

                            Also kurz zu meinem Grund warum ich gerne wieder Shadowrun anfangen möchte ?
                            Weil diese Shadowrun Welt einfach Phantastisch ist.

                            Wie bin ich auf euch gekommen?
                            Hetzer ist Schuld!

                            Meine bisherigen Erfahrungen im Schachen Pen und Paper ?
                            AD&D D&D DSA Shadowrun und noch ein paar andere ^^

                            Zu mir selbst ?
                            Ich bin 33 Jahre Alt geboren in Köln und Wohne in Sachsen ( Ja sehr weiter Weg ).
                            Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder ein Mädel und einen Jungen
                            Bin sehr umgänglich,pflegeleicht,und freundlich.

                            Was bringe ich mit ?
                            Etwas spannendes, was zum Spielen, und Schokolade !


                            Characktere ?
                            Habe ich einige mit Chummer schon in der Entwurfsphase , muss aber dazu sagen Face oder Hacker Rigger und Technomancer waren noch nie so meine Stärken



                            Mfg Chummer Alrik

                            Kommentar


                              #44
                              Huhu und herzlich willkommen im Forum,
                              wir hatten ja im Teamspeak schon das Vergnügen.

                              Als fleißiger Gucker und Zuhörer hast du natürlich einen Bonus,
                              dazu hast du wie der andere Bewerber um unsere eine freie Stelle eine Empfehlung eines Mitspielers.

                              Und brav hier gepostet - ich würde sagen, wir unterhalten uns dann nochmal im Teamspeak alle zusammen,
                              ggf. verzichte ich dann doch lieber auf die angedachte große Ausschreibung (gibt nur wieder viel Arbeit und enttäuschte Leute,
                              ist ja jetzt schon ein Bewerber (via PN hab ich noch eine Bewerbung) als ich Plätze habe.

                              Da der Konkurrent aber bislang noch nicht öffentlich gepostet hat und damit auch für die anderen Mitentscheider bloß durch Hörensagen greifbar ist,
                              tät ich mal dreist behaupten, du hast die Nase vorne. Letztlich sollen meine Mitspieler ja auch aktiv am Forenleben teilnehmen
                              Poste uns dann bitte noch ein Charakterkonzept, eilt jetzt nicht sehr - wird ja erst zur zehnten Staffel akkut (es sei denn, es ergibt sich noch eine Gelegenheit,
                              dich ohne dass die anderen dabei Geld verlieren nach Südamerika zu schicken).
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                #45
                                Mal wieder aktuell:

                                Hallo,
                                unsere Shadowrun 5 Online Runde hätte wieder einen Platz frei,
                                ABER die Runde wird gestreamt und landet später auf youtube.
                                Bitte also nur Interessenten, die dem zustimmen.

                                Wir spielen wöchentlich Sonntags von ~20:30 Uhr bis maximal 24 Uhr,
                                das Ganze landet dann später auf https://www.youtube.com/user/Trollstrolch

                                Technik: Roll20 und Teamspeak 3, push to Talk und brauchbares Headset.
                                Webcam wird nicht benötigt (voice only für die Spieler)

                                Bevorzugt würde die Gruppe gerne einen Vollmagier haben.
                                Kürzlich haben wir mit Staffel 12 begonnen.

                                Das derzeitige Team besteht aus:
                                • Suzume, einer elfischen Schwertadeptin
                                • Major Tom, einem Norm Geheimdienstler mit falschem Gesicht
                                • Razorback, einem Norm Rigger mit bissel Computer Knowhow
                                • sowie (hoffentlich) Cannary, einem Norm Spitzbuben und Face


                                Grundsätzliches zur Spielweltausrichtung
                                Die SC und NSC
                                Unsere Spielberichte seit April 2014
                                Die (noch) unvollständige YouTube Playlist der Spielabende

                                Auch im Pegasus Shadowrun Forum:
                                Hallo, ich suche mal wieder (und das erste Mal hier) zwei neue Spieler, die Zeit und Lust haben, sich bei uns über einen längeren Zeitraum einzubringen. Wir spielen SR5 in Seattle mit Ausflügen rund um die Welt, derzeit die SOX Kampagne (noch am Anfang!), 2075, bespielt wurde bislang März bis Jul...

                                (Mittlerweile sind wir ingame im Juni 2076)

                                Auf dass wir hoffentlich bald mit voller Teamstärke weiter spielen können
                                Steht so auf dem Shadowrun Discord verlinkt, in den beiden Facebook Gruppen für Shadowrun und im Pegasus Forum.
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X