Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So geht es weiter mit Boba Fett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So geht es weiter mit Boba Fett

    QUADRATAUGE
    So geht es weiter mit Boba Fett



    Am 22.06.2018 veröffentlicht
    Es ist ein offenes Geheimnis: Lucasfilm arbeitet im Stillen an Spin-Offs zu Boba Fett und Obi-Wan Kenobi.
    Doch nach dem enttäuschenden Solo-Film legt Disney die Arbeiten daran erstmal auf Eis.

    Wir erklären, was das bedeutet und wie (trotz allem) ein Boba Fett-Film aussehen könnte.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerdkultur
    Kein Boba Fett, kein Kenobi, keine Kathleen Kennedy?



    Livestream vor 20 Stunden
    Paukenschlag bei Disney!
    Angeblich sind wegen dem Misserfolg von Solo die anderen Spin-offs verschoben worden
    und der Posten von Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy steht zur Debatte.
    Was ist dran an den Gerüchten und was bedeutet das für die Zukunft des Franchises?
    Teilt uns eure Gedanken im Live-Chat mit. Wir bemühen uns um Antworten und besprechen die Theorien.

    Mehr zur Absetzung von Boba Fett und Obi-Wan Kenobi: http://de.ign.com/star-wars-universe/...
    Mehr zu Kennedys möglichen Rauswurf: http://de.ign.com/star-wars-universe/...

    Zu Gast: Valentin Aschenbrenner, Redakteur bei IGN Deutschland und deswegen bei Star Wars immer am Rad der Zeit.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Star Wars HQ
      NEW Obi-Wan Kenobi TV Series In Production According to New Report! Star Wars Obi-Wan Kenobi News!



      Am 19.02.2019 veröffentlicht
      A new Star Wars Obi-Wan Kenobi TV series for the new Disney+ streaming service is in production according to a new report from an inside source!
      The Obi-Wan Kenobi film looks like it has turned into a limited time streaming TV series on the new Disney Plus streaming service platform.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X