Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online: Wolfhunter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls Online: Wolfhunter

    Bethesda Softworks
    The Elder Scrolls Online: Wolfhunter First Look



    Live übertragen am 06.07.2018
    Prepare to hunt! Join us as we delve into Wolfhunter
    and its two brand-new dungeons with the ESO development team
    and explore the design and story behind this beastly new DLC game pack.

    Watch us live this Friday as we venture into the Hunting Grounds of Hircine
    and assault the werewolf-infested headquarters of the Order of the Silver Dawn
    with Dungeon Lead Mike Finnigan and Writer-Designer Tori Dougherty.

    They’ll walk us through both March of Sacrifices and Moon Hunter Keep,
    discuss each dungeon’s design, mechanics, and story (without spoilers).
    They’ll also answer questions from the ESO community as they go!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Darion
    2 Dungeons, 1 Schlachtfeld & Skillpunkte einzeln zurücksetzen | Elder Scrolls Online



    Am 08.07.2018 veröffentlicht
    Im nächsten DLC zu The Elder Scrolls Online reist der Spieler in die Jagdgründe eines Daedrafürsten
    und versucht eine uralte Werwölfin aus einer Garnison zu vertreiben.
    Wie schon im letzten Jahr wird dieser DLC aus 2 Dungeons bestehen,
    die sich dieses Mal thematisch um Werwölfe bzw. Werkreaturen drehen werden.

    Daneben erhält das Grundspiel ein kostenloses Update.
    Darin werden u.a. Werwölfe und Burgen überarbeitet, aber es gibt auch ein neues Schlachtfeld
    und eine, lange übefällige, Änderung: Skillpunkte können zukünftig einzeln zurückgesetzt werden.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      BethesdaSoftworksDE
      The Elder Scrolls Online: Wolfhunter – Offizieller Trailer



      Am 10.08.2018 veröffentlicht
      Stellt euch in „Wolfhunter“, der neuesten DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online, Hircines Bestien in zwei völlig neuen Verliesen für vier Spieler.
      Ringt mit und gegen Klauen und Zähnen, während ihr versucht, die Mondjägerfeste zu befreien, oder schließt euch der Großen Jagd in der Marsch der Aufopferung an.
      Mächtige neue Ausrüstung und Sammlungselemente erwarten jene, die es wagen, die Ebene des daedrischen Fürsten zu betreten. Doch seid gewarnt: Hircine sieht alles.
      Die DLC-Spielerweiterung „Wolfhunter“ erscheint für PC/Mac am 13. August und für Xbox One und PlayStation 4 am 28. August.
      Dieses neue Abenteuer erhaltet ihr kostenlos als Teil einer Mitgliedschaft bei ESO Plus oder alternativ über den Kronen-Shop im Spiel.
      Einzelheiten zu The Elder Scrolls Online und „Wolfhunter“ erfahrt ihr hier:
      Bethesda Softworks
      The Elder Scrolls Online: Wolfhunter – Official Trailer



      Am 10.08.2018 veröffentlicht
      Face the beasts of Hircine in Wolfhunter, The Elder Scrolls Online’s latest DLC game pack, as you venture into two all-new, four-player dungeons.
      Contend with fang and claw as you fight to liberate the stronghold of Moon Hunter Keep or join the Great Hunt in March of Sacrifices.
      Powerful new gear and collectibles await those brave enough to enter the Daedric Prince’s realm, but be warned: Hircine is always watching.
      The Wolfhunter DLC game pack will be available on August 13 for PC/Mac and August 28 for Xbox One and PlayStation 4.
      This new adventure will be free with an ESO Plus membership or available for purchase from the in-game Crown Store.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        ProNDC - Gaming Guides, Gameplay & News
        ESO - Neues System zum Fertigkeitspunkte-Reset | Wolfhunter DLC (Deutsch)



        Am 11.08.2018 veröffentlicht
        Für viele ist das Zurücksetzen der Fertigkeitspunkte immer wieder eine Qual, aber dies wird ab dem Wolfhunter DLC Geschichte sein!
        Ich freue mich schon sehr darauf und bin extrem froh, dass Zenimax es einführen wird! Was meint ihr dazu?

        ESO - NEW Skillpoint Reset System | Wolfhunter DLC (English)



        Am 11.08.2018 veröffentlicht
        For a lot of people resetting skillpoints is quite annoying, so Zenimax decided to implement a new skillpoint reset system
        that makes it far easier for us in the future. What do you think about it?

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          ProNDC - Gaming Guides, Gameplay & News
          ESO - Wichtige Glyphenänderungen für Tanks, Heiler und DDs | Wolfhunter DLC (Deutsch)



          Am 12.08.2018 veröffentlicht
          Mit Wolfhunter werden wichtige Änderungen an der Mechanik der Glyphen vorgenommen,
          was sich auf alle Rollen im PVE (und auch PVP) auswirken wird.
          Die wichtigsten Änderungen habe ich im Video gezeigt und hoffe, dass ihr euch so für den kommenden Patch vorbereiten könnt!

          ESO - Important Glyph Changes for Tanks, Healers and DDs | Wolfhunter DLC (English)



          Am 12.08.2018 veröffentlicht
          Wolfhunter will introduce some important changes to the mechanic of glyphs which will affect all roles in PVE (and PVP),
          so I decided to show the most important ones in this video. Hope that helps you prepare for the new DLC!

          Reupload as my editing software mixed up the audio tracks and most of the part about healers were German.
          Thanks to Lennart for pointing it out!

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Bethesda Softworks
            The Elder Scrolls Online: Wolfhunter Dev Team Dungeon Run



            Livestream vor 5 Stunden
            Our team of ESO developers take part in Hircine’s Great Hunt and attempts to clear the all-new March of Sacrifices dungeon on our next ESO Live!
            This all-star team shall consist of Dungeon Lead Mike Finnigan, Creative Director Rich Lambert, Senior QA Tester David Algeo,
            and Associate Combat Designer Alec Verish (Gilliamtherogue!). And yes, they’ll be running it on Veteran difficulty!

            As the team hunts the Great Indrik Tarcyr (and are in turn hunted themselves), Mike will discuss the dungeon’s design and challenges
            for those who like to play on both Normal and Veteran difficulties. Throughout the show, the team will also answer your questions live.

            Will our motley crew of ESO Developers be hunters or prey? Tune in to find out!

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X