Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Conan: Brief des Game Directors uvm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Age of Conan: Brief des Game Directors uvm

    Age of Conan gibt es auch noch,
    ich hab mein Abo ja endlich gekündigt, da mich deren Entlassungswelle bzw. die Abgänge dann endgültig haben zweifeln lassen
    (und Zeit hatte ich eh keine).

    Es gibt neue Komfortfeatures,
    ansonsten - lest halt mal selber.

    Da ist der ganze Brief, immerhin wird noch übersetzt.

    Hallo an alle!


    Während der Sommer langsam verblasste und die Tage kühler wurden, haben wir das nächste Halloween-Event geplant,
    die Unchained-Raids fertiggestellt, an der neuen Optik der Rüstungssets des 5. Grades gefeilt und das Klassen-Balancing weiter verbessert.


    Und natürlich treibt auch in diesem Monat ein mörderischer Weltboss sein Unwesen.
    Dieses Mal haben die bröckelnden Gräber Acherons einen Schrecken aus längst vergangenen Zeiten ausgespuckt.
    Begebt euch in die Länder, die von diesen Ruinen geprägt sind, und beseitigt die Gefahr, ehe sie sich erheben und das Reich wiederaufleben lassen kann,
    as einst mit Blut und Feuer von Cimmerien bis Stygien herrschte.


    Kommen wir nun zu Update 4.4.
    Die meisten Leute interessieren sich vermutlich in erster Linie für die Unchained-Raids, aber es gibt noch einige andere durchaus erwähnenswerte Verbesserungen.

    Die Unchained-Raids wurden bereits auf Testlive aufgespielt und werden in Kürze veröffentlicht (sofern keine schwerwiegenden Bugs auftreten).
    Uralte Gegner und blutrünstige Feinde erheben sich – gestärkt durch den mysteriösen Smaragdlotus und eine Wesenheit,
    die die ganze Welt ins Chaos zu stürzen droht – stärker, boshafter und entschlossener denn je aus ihren Gräbern.

    Bei diesen Raids trefft ihr erneut auf Kyllikki, den Champion der Ehrenwache, Vistrix und Yakhmar mitsamt seiner Brut – allesamt mit einer aktualisierten Mechanik und Beute.

    Apropos neue Beute. Unsere Designer haben fieberhaft an einigen brandneuen optischen Varianten unserer Raid-Sets des 5. Grades gearbeitet.

    Hier seht ihr einige weitere Beispiele dafür, was euch in den neuen Unchained-Raids erwartet.
    Und denkt daran: Mit Set-Boni könnt ihr eure Macht noch weiter erhöhen, indem ihr alle zusammengehörenden Teile sammelt.
    Die Unchained-Raids sind nur über den Palast von Cetriss am Drachenkamm erreichbar.






    Update 4.4 enthält ferner ein neues PvP-Seriensystem (auf das ich ja in meinem letzten Brief bereits eingegangen bin),
    weitere Verbesserungen am Balancing sowie die Gebietsplünderung.

    Letztere ermöglicht euch die Zuweisung einer Taste, mit der ihr sämtliche Beutel im aktuellen Gebiet mit einem einzigen Tastendruck plündern könnt.
    Im Augenblick müsst ihr dazu SHIFT-V drücken, aber das könnt ihr natürlich jederzeit ändern.
    Das Ganze ist zwar nur eine kleine Verbesserung der Lebensqualität, aber wenn ihr euch erst einmal daran gewöhnt habt, werdet ihr nie wieder auf die alte Art und Weise plündern wollen.


    Außerdem ist im Objektladen demnächst die neue Version des Hortes des Schicksals erhältlich.
    Da wir diesen mit völlig neuen Gegenständen füllen werden, solltet ihr euch den aktuellen Hort schnellstens besorgen, falls er etwas enthält, das ihr unbedingt haben wollt.
    Der neue Hort des Schicksals erscheint in einer Woche!


    Im Rahmen des Updates des Handwerkssystems haben wir die Implementierung des Edelsteinsystems abgeschlossen (wobei die Edelsteine in der finalen Version evtl. noch umbenannt werden)
    und mit der Arbeit an der Systembalance begonnen. Da wir ein wenig mit verschiedenen Edelsteinkombinationen experimentiert und dadurch einige absurd mächtige Objekte geschaffen haben,
    ist die derzeitige Balancing-Phase extrem wichtig, um die Integrität der spielinternen Systeme zu wahren.

    Wir haben mit der Überarbeitung der oberen Bereiche des Wertesystems begonnen, um über einem bestimmten Schwellenwert schwächende Faktoren hinzuzufügen,
    durch die wir eine enorme Vielseitigkeit des Handwerkssystems erreichen können.


    Und natürlich starten wir in den letzten Oktoberwochen mit "Durst des Schlangengottes" unser diesjähriges Halloween-Event.
    Sets Festtag ist eine Nacht voller blutiger Opfer, in der Sets maskierte Priester durch die Straßen streifen, um Jagd auf Gefangene zu machen,
    die sie zuvor selbst freigelassen haben. Die Kanäle werden sich mit Blut füllen, das den Hafen beim Anbruch des neuen Tages in eine schmutzige rote Kloake verwandeln wird.

    Während der Nacht schließen sich die Bürger von Khemi in ihren Häusern ein, verriegeln Fenster und Türen und betrinken sich,
    um die Gräueltaten zu verdrängen, die sich vor ihren Türen abspielen. Wer in dieser Nacht das Pech hat, auf der Straße aufgegriffen zu werden, gilt als leichte Beute.

    Und während der Rauch von den blutigen Altären des Schlangengottes die Luft erfüllt, ist man tief im Inneren der schwarzen Pyramide der Ansicht, dass die Zeit für ein ganz besonderes Opfer gekommen ist ...
    Natürlich kehren zu diesem Anlass auch alle anderen Halloween-Events zurück und runden unsere Event-Trilogie in den drei zentralen Städten von Age of Conan ab.
    Angesichts all der aufregenden Updates und Inhalte, die im Oktober erscheinen werden, hoffe ich, dass uns sämtliche Spieler der Vergangenheit und Gegenwart in die Schlacht folgen werden.


    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,
    Joel
    Und wo er den letzten Brief schon mal erwähnt hat (und weil ich auch neugierig bin),
    noch der vom August:

    Brief des Game Directors – August 2014

    Hallo an alle!
    Nach der Sommerpause sind Anfang August alle an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt und schmieden mit Hammer und Amboss großartige neue Dinge für euch.
    Nach einem kurzen Blick auf die aktuellen Events im Spiel werde ich euch gleich davon erzählen!
    Unchained-Raids & Ausrüstung des 5. Grades

    Alle Unchained-Raids werden im Moment auf Testlive getestet.
    Das bedeutet eine Rückkehr zu Vistrix, Yakhmar, den Champion der Ehrenwache und Kyllikki.
    Sie sind als Raids des 5. Grades kategorisiert und werden wahrscheinlich über dieselbe Lobby zugänglich sein wie der Palast von Cetriss, der als 6. Grad kategorisiert ist (mehr dazu gleich).


    Aber was natürlich vermutlich genauso wichtig ist wie die Raids selbst, ist die Ausrüstung, die ihr euch dort holen könnt.
    Unsere Künstler haben hart daran gearbeitet, den Look zu ändern (und auf vielfachen Wunsch handelt es sich um ein grafisches Upgrade der reinen Raid-Sets, nicht der Khitai-Sets).

    Ich freue mich, euch ein paar Screenshots eines neuen Soldaten-Sets zeigen zu können.







    Grafik ist natürlich nicht alles, und ihr wollt bestimmt wissen, was wir mit den Werten machen werden.
    Wir haben zum Glück einen Weg gefunden, Ausrüstung einen Set-Bonus hinzuzufügen (was auch das ursprüngliche Ziel des 5. Grades war),
    und dieser neue Ausrüstungsgrad wird Teil von speziellen Sets sein, was uns Flexibilität gibt und zahlreiche Möglichkeiten eröffnet.


    Im Moment feilen wir noch an den Details, aber es ist klar, dass die Sache enormes Potenzial.
    Wir können bestehende Fähigkeiten mit neuen Effekten versehen oder verstärken, wir können passive Effekte wie natürliche Procs hinzufügen,
    die mit jedem Setteil stärker werden, oder Effekte an Bedingungen knüpfen, wie zum Beispiel skalierende Buffs bei kritischen Treffern oder Angriffen.

    Oder wir modifizieren einfach Werte, die bisher gefehlt haben, etwa Waffenschaden.

    Und natürlich ist das alles mit dem Handwerkssystem kombiniert, sodass Setboni auch zerlegt werden können – was das Handwerkssystem vielschichtiger und flexibler macht.
    Das System wird es uns auch erlauben, PvE- und PvP-Komponenten der Ausrüstung voneinander zu trennen – damit PvE-Ausrüstung für das PvP uninteressanter wird.

    Die Möglichkeiten sind endlos.


    Aus diesem Grund ist der Palast von Cetriss auch 6. Grad anstatt, wie bisher geplant, ein kombinierter 5. Grad.
    Dadurch können wir uns auf die zusätzliche Kombination von Belohnungen konzentrieren, die neue AA und Fähigkeiten für jede Klasse im 6. Grad umfassen.

    PvP-Serien

    Vom PvP-Seriensystem gibt es jetzt einen Prototyp, der bereit ist für die Testlive-Server.
    PvP-Serien ermöglichen euch zusätzliche Belohnungen, je länger ihr in einem PvP-Minispiel ohne Niederlage bleibt.
    Und die Belohnungen werden mit der Zeit ohne Niederlage auch wertvoller – eine Siegesserie lohnt sich also richtig.


    Aktuell orientieren sich die Belohnungen an dem Pool, der im Spiel bereits existiert – aber wir werden die Effektivität des Systems beobachten und die Belohnungen dann vielleicht erhöhen.
    Die Belohnungen für den nächsten Grad der PvP-Ausrüstung stehen im Moment noch nicht fest.
    Wir haben die Ausrüstung, aber sie ist noch nicht optimal in unsere verschiedenen PvP-Systeme integriert.
    Einer der Gründe, warum wir dabei zögern, sind die noch laufenden Änderungen am Klassen-Balancing – und erst wenn wir wissen,
    wie es damit läuft, können wir guten Gewissens festlegen, wo das “gesündeste” PvP im Spiel stattfindet.

    Erfolge und Wissen

    Ich habe dazu schon ein kurzes Update in den Foren gegeben, aber es sollte auch hier erwähnt werden.
    Wir haben uns das Wissens- und Erfolgssystem von The Secret World gründlich angesehen und überlegt, wie wir es auf Age of Conan bertragen können.


    Dabei hat sich herausgestellt, dass der Code für Erfolge erst halbfertig war, als die Entwicklung von Age of Conan und The Secret World getrennt wurde.
    Das bedeutet, dass am Backend und am Interface umfangreiche Arbeiten durchgeführt werden müssen.
    Die gute Nachricht ist, dass wir dem Thema eine hohe Priorität eingeräumt haben und die Sache so bald wie möglich durchziehen werden.

    Die Möglichkeit, Belohnungen für das Abschließen von Erfolgen zu erhalten, bringt großes Potenzial für einen neuen Belohnungsgrad in das Spiel.
    Handwerk & Rage-Servertransfers

    Es gibt diesen Monat einiges von der Überarbeitung des Handwerkssystems zu berichten.
    Aktuell wird am Edelstein- und Effektsystem gearbeitet – und das macht einen großen Teil der Individualisierung aus, die das neue Handwerkssystem ermöglichen wird.
    Dabei geht es vor allem um Balancing und die Festlegung der Regeln, wie Edelsteine gesockelt und eingesetzt werden können.


    Es gab viele Fragen zum Charaktertransfer vom Rage-Server, und wir hatten diese Transfers wegen mehrerer Exploits lange Zeit gesperrt.
    Nach einem Gespräch mit dem US-Team letzte Woche werden wir den Server für Transfers öffnen, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen – Ausrüstungsbeschränkungen und eine Goldobergrenze.
    Das soll sicherstellen, dass Spieler, die Exploits eingesetzt haben, auf dem neuen Server keinen Vorteil, daraus ziehen können.

    Okay, das war's von mir für diesen Monat. Nächsten Monat werde ich über unsere Pläne für Halloween und eine Solo-Arena berichten.


    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
    Joel
    Sollte vielleicht wirklich mal wieder rein gucken, aber der riesige Client
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Buffed.de hat ab und an auch noch Meldungen zum Spiel
    Age of Conan: Update 5.0 bringt Raid-Finder und lockert Free2Play-Restriktionen

    Zum Artikel

    Mitgliedschaftsvorteile (offizielle Seite):


    Und als Forenposting
    NEU! Mitgliedschaftsupdate Wir haben eben die Premium-Mitgliedschaft für alle aufgewertet! Was heißt es zukünftig, ein Mitglied zu sein? Es heißt, dass du neue Vorteile bekommst, die während der gesamten Dauer deiner Mitgliedschaft aktiv bleiben. Außerdem hast du Zugang zu den neuen Loyalitätsbelohnungen. Weitere Informationen gibt es hier. Raid-Finder Der neue Raid-Finder ist jetzt verfügbar! Mit dieser Funktion kannst du an der Seite gleichgesinnter Spieler einen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Update-Notizen Spielupdate 5.1
      Update-Notizen Spielupdate 5.1 fixes

      Ist aber nix Bewegendes dabei, vermutlich alle mit Conan Exiles beschäftigt
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Da das Crafting Update ja wohl so schnell nicht kommt, hier nochmal ein alter
        Crafting Guide
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Trakkar
          Spielunke Podcast - Episode 112 - 21.04.17 - Age of Conan, Twitch Neuerungen, GTA RP



          Veröffentlicht am 25.04.2017
          Spielunke Podcast 112 - Themen: Age of Conan, Twitch Neuerungen, GTA RP und mehr
          Forum: http://www.Spielunke.bar

          Teilnehmer:
          Trakkar: http://www.youtube.com/Trakkar
          Suriel: http://www.youtube.com/Suriel08
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Funcom
            What is the Saga of Zath | Age of Conan



            Am 24.01.2018 veröffentlicht
            Never a better time to play for free http://www.ageofconan.com/

            Saga Server is a brand new limited-time server where you create a new character, complete milestones, earn exclusive loot, and experience the thrill of starting anew!

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Funcom
              Saga of Blood is coming September 27th to Age of Conan!



              Am 18.09.2018 veröffentlicht
              Let the bloodshed begin! http://www.ageofconan.com/

              Saga of Blood, the NEW limited-time PvP focused server, launches September 27th.

              Create a new character, complete milestones, earn exclusive loot, compete with rival heroes with leaderboards, and experience the thrill of starting anew!

              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Funcom
                Mutant Year Zero & Age of Conan dual wielding stream - MYZ contest winners & Sneak Peek at NEW AoC C

                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar

                Lädt...
                X