Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Beyond the Wall] Ehrenschuld (Asrael)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Beyond the Wall] Ehrenschuld (Asrael)

    Asrael
    [Beyond the Wall] Ehrenschuld #1



    Am 18.07.2018 veröffentlicht
    Ein Bewohner des Dorfes der Abenteurer verstirbt und um seine Beerdigung herum passieren seltsame Dinge.
    Dann legt das Drachenboot eines ruhelosen, untoten Häuptlings, dem die Reise zu den Ahnen verwehrt ist, unweit des Dorfes an.
    Er fordert Hilfe vom Dorf, denn der Verstorbene hatte ihm gegenüber eine Ehrenschuld zu begleichen.
    Falls das Dorf ihm nun nicht hilft, wird auch der Verstorbene aus dem Dorf niemals ewige Ruhe finden.
    Und so müssen die Charaktere den Häuptling auf seiner letzten Fahrt begleiten.

    Cast:
    DerMannDerSeineMutterWar als Dorfheld
    Feldevaye als alter Veteran
    Lilio als geläuterte Raufboldin
    Kniffe als Magiediletant

    Asrael als ruheloser Häuptling

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Asrael
    Ehrenschuld #2



    Am 23.07.2018 veröffentlicht
    Aldir Egrirson - ehrwürdiges Mitglied des Dorfes und Freund der Helden - ist verstorben, jedoch ohne vorher seine Ehrenschuld bei dem Häuptling Sven Hakansson zu begleichen.
    Dieser trifft einige Tage nach der Beerdigung mit einem von einem Kampf in Mitleidenschaft gezogenem Drachenboot ein - als Draugr.
    Der Untote fordert die Begleichung der Schuld und die Charaktere willigten ein, dies anstatt des Verstorbenen zu tun.
    Bei 3 Aufgaben sollen sie dem Häuptling helfen, 3 Verfehlungen, die Hakansson in seinem Leben begangen hat.
    Also brechen sie auf ins Unbekannte...

    Die erste Aufgabe führt sie den Fluss hinab in das Dorf Dyrrheim, den ehemalige Heimatort des Häuptlings.
    Der Häuptling möchte sich bei seinem Enkel entschuldigen, den er wegen eines schlechten Omens bei seiner Geburt unmenschlich behandelt hat.
    Doch keiner der Dorfbewohner kann den Häuptling sehen...

    Cast:
    DerMannDerSeineMutterWar als Dorfheld Jörn Iversen
    Feldevaye als alter Veteran Thoralf Brinsmar
    Lilio als geläuterte Raufboldin Halla Grimdottir
    Kniffe als Magiedilletant Kargat

    Asrael als ruheloser Häuptling

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X