Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TORG Crowdfunding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    UlissesSpiele
    Let's Play Torg Eternity: Tag 1 im Lebenden Land - Folge 3



    Eine junge, gestresste Ärztin, ein neugieriger aber etwas verschrobener Wissenschaftler
    und ein Vater-Sohn-Gespann mitten in der Krise.
    Diese ungleichen Abenteurer treffen in New York zusammen, als für sie eine neue Realität beginnt.
    Das Lebende Land tritt auf den Plan und überfällt die ahnungslosen Bewohner der Metropole.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      UlissesSpiele
      Let's Play Torg Eternity: Tag 1 im Lebenden Land - Folge 4



      Das große Finale der Helden des Lebenden Landes. Werden sie den bösartigen Edeinos endlich Einhalt gebieten können?
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        UlissesSpiele
        Crowdfunding-Talk - Torg Eternity: Das Nil Imperium und Das Lebende Land



        Markus, Jens und Derya stellen das Crowdfunding zu den beiden Cosms (Welten)
        "Nil Imperium" und "Lebendes Land" vor. Wenn ihr also wissen wollt, was genau Cosms, Torg usw. bedeutet
        und wie das Crowdfunding aufgebaut ist, solltet ihr euch dieses Video unbedingt anschauen.
        Let's Play Torg Eternity: Tag 1 im Nil Imperium



        Markus scheucht drei vermeintlich ganz gewöhnliche Menschen durch das verrückte und pulpige Nil Imperium
        und entfesselt eine rasante Achterbahnfahrt - teils wortwörtlich - durch ein abgefahrenes und ganz anderes Ägypten, als wir es kennen.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X