Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Shift (Live-Action-Krimi)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Late Shift (Live-Action-Krimi)

    Late Shift is a high stakes FMV crime thriller. Forced into a brutal London heist, your choices matter in this interactive cinematic experience with adaptable storylines that lead to one of seven conclusions. Your decisions are you.


    Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist.
    Nachdem er in einen Raubüberfall auf ein lukratives Auktionshaus verwickelt wurde, geht es nun für Mathematikstudent Matt darum,
    seine Unschuld bei dem brutalen Londoner Überfall zu beweisen. Deine Entscheidungen werden von Anfang an Folgen haben, bis hin zum Schluss.
    Eine kleine Entscheidung könnte das gesamte Ergebnis in einem Spiel im Stile des Choose-our-own-adventure ändern,
    das zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen kann.

    Geschrieben vom Sherlock Holmes-Autor (Film 2009), ist ein packender Live-Action-Krimi mit insgesamt mehr als 180 Entscheidungspunkten zu erleben.
    Stiehlst du das Auto oder läufst du weg? Befolgst du die Aufträge oder sabotierst du den Plan?
    Du hast nur wenige Sekunden um zu entscheiden, wie der Film ohne Pausen und ohne Looping-Filmmaterial weitergeht.

    Aufgenommen in Full-HD, ist Late Shift ein Kinoerlebnis in einer Kombination von Film, Spiel und interaktivem Storytelling.
    Freespirit77
    Late Shift #01 ★ Normaler Arbeitstag [LP|Deutsch]



    Am 25.07.2018 veröffentlicht
    Late Shift
    Eigentlich hätte es eine Nachtschicht wie jede andere werden sollen.
    Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und wir sind nicht nur in kriminelle Machenschaften verstrickt
    sondern auch die Chinesische Mafia ist hinter uns her.
    Welches der 7 Enden ist für uns bestimmt? Finden wir es heraus ...

    Entwickler: CtrlMovie

    Ofizielle Webseite:
    Late Shift - Your Decisions Are You. Available on the AppStore and in Selected Cinemas. You Decide For The Hero. Participative Movie Experience.


    Late Shift auf Steam:
    Late Shift is a high stakes FMV crime thriller. Forced into a brutal London heist, your choices matter in this interactive cinematic experience with adaptable storylines that lead to one of seven conclusions. Your decisions are you.


    Alle Folgen:
    Playlist
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Freespirit77
    Late Shift #02 ★ Sie jagen uns [LP|Deutsch]

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Freespirit77
      Late Shift #03 ★ Raum 731 [LP|Deutsch]

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X