Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Future of Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Future of Diablo

    Diablo
    The Future of Diablo



    Am 08.08.2018 veröffentlicht
    Stay awhile and listen – we have exciting updates to share about the future of Diablo.

    Learn more about Season 14: http://blizz.ly/SeasonOfGreed
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Diablo
    A Special Message from Mike and Reggie



    Am 16.08.2018 veröffentlicht

    Blizzard sends a very special gift over to our friends at Nintendo of America…

    For more information about Diablo III: Eternal Collection on Nintendo Switch, visit https://diablo3.com/switch
    Diablo III Nintendo Switch Trailer



    Am 16.08.2018 veröffentlicht
    Diablo III, Reaper of Souls, and the Rise of the Necromancer pack… The full Diablo III experience is coming this fall to Nintendo Switch!

    For more information about Diablo III: Eternal Collection on Nintendo Switch, visit https://diablo3.com/switch
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Diablo
      Diablo III: Eternal Collection on Nintendo Switch – Live Action Trailer



      Am 30.10.2018 veröffentlicht
      Make the mundane arcane—the best selling ARPG from Blizzard Entertainment makes its way to Nintendo™ Switch.
      Fight the minions of the Burning Hells, grow in power through a five-act campaign, or explore the world of Sanctuary to your heart’s content in Adventure Mode.

      Diablo III: Eternal Collection includes the original game, the Reaper of Souls expansion,
      the Rise of the Necromancer character pack, and all additional content updates to date.
      Join the latest Season with other adventurers or hand a controller to your buddy on the couch to adventure anytime, anywhere.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Rhykker
        Diablo 3 Eternal Collection Nintendo Switch Impressions & Gameplay



        Am 31.10.2018 veröffentlicht
        Diablo 3 Switch release date: November 2. Gameplay & early review for Diablo 3 Eternal Collection on Nintendo Switch.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          GameStar
          Diablo Mobile Game statt Teil 4 - Warcraft 3: Reforged ist mehr als ein Remaster - News



          Am 05.11.2018 veröffentlicht

          News-Themen am 05.11.2018

          Diablo Immortal sorgt für Buh-Rufe auf der BlizzCon

          Letzten Freitag auf der BlizzCon wurde ein neues Diablo vorgestellt - allerdings nicht das, auf das die Fans gehofft haben.
          Diablo Immortal ist ein Mobile-Game. Und auf die Frage hin, ob es das Spiel auch für den PC geben würde, hagelte es sogar Buhrufe.
          Das wird es nämlich nicht geben.

          Auf YouTube hat das Ankündigungsvideo 200k Downvotes, dem stehen nur 7k Daumen nach oben gegenüber.
          Auch auf Reddit und anderen Plattformen äußern die Fans ihre Enttäuschung.
          Neben der Enttäuschung steht auch die Befürchtung, Diablo Immortal könnte ein von Microtransactions verseuchtes Cashgrab sein.
          Außerdem wurden Behauptungen laut, es sei nur ein Reskin von Crusders of Light, ein frühes Projekt von Netease.
          Es gibt gewisse Ähnlichkeiten, das UI ist gar identisch.
          Auf der BlizzCon bestand übrigens so wenig Interesse an Diablo Immortal, dass es an den Demo-Ständen nicht einmal Warteschlangen gab.
          Blizzard reagierte bereits auf die Kritik und bestätigte, dass auch an weiteren Diablo-Projekten gearbeitet wird.

          Mein Kollege Maurice Weber war für euch auf der BlizzCon und hat jede Menge Artikel und Videos für euch gemacht.
          Ich verlinke euch das alles in der Videobeschreibung.
          https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
          https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
          https://www.gamestar.de/artikel/diabl...

          Alles Neue zu Overwatch

          Eine neue Heldin zieht in das Roster für Overwatch ein: Ashe ist die 29. Heldin, Ende 30, Damage-Dealerin und die Erzfeindin von Revolverheld McCree.
          Sie trägt ein halbautomatisches Gewehr, das entweder Schnellschüsse aus der Hüfte oder präzise Schüsse über das Visier abfeuert.
          Zusätzlich hat sie eine kurze, doppelläufige Schrotflinte für den Nahkampf und ein Bündel Dynamit, das nach ein paar Sekunden automatisch zündet,
          oder mit einem gezielten Schuss gezündet werden kann. Ihre Ultimate ist ihr mit einem Maschinengewehr bewaffneter Omnic-Freund B.O.B.

          Einen Live-Termin für die neue Heldin gibt es nicht, wie immer gibt es Videos zu ihren Fähigkeiten, ihrer Backstory
          und es gibt auch einen neuen Short, der ihre gemeinsame Geschichte mit McCree erzählt.
          Das könnte übrigens für eine Weile die letzte Änderung bei den Overwatch Helden gewesen sein.
          Laut Lead Hero Designer Geoff Goodman ist jetzt erstmal Schluss mit neuen Helden und großen Änderungen.
          https://www.gamestar.de/artikel/overw...

          Warcraft 3: Reforged

          Und wir bleiben auf der BlizzCon. Warcraft 3: Reforged scheint deutlich mehr zu sein, als das Remaster, das man sich gewünscht hat.
          Statt einfach nur die Texturen aufzufrischen, haben Blizzard jedes einzelne Model und jede Map neu gemacht und aufgehübscht.
          Aber es bleibt nicht bei grafischen Verbesserungen, auch inhaltlich ist Reforged deutlich mehr als das Original.
          Im Interview erzählten die Entwickler, dass die Geschichte einiger Figuren, die später an Bedeutung gewinnen würden, ausgebaut werden.
          Zu Zeiten von Warcraft 3 konnte ja noch niemand ahnen, dass Sylvanas eines Tages Anführerin der Horde und Jaina ihre größte Gegenspielerin werden würde.
          Warcraft 3: Reforged soll dem jetzt gerecht werden und die Geschichten solcher Figuren ausbauen.

          Das kann von neuen Dialogzeilen zu neuen Quests und Missionen alles bedeuten.
          Außerdem möchte Blizzard nach Möglichkeit alle Rendersequenzen neu in HD einbauen.
          https://www.gamestar.de/artikel/warcr...

          Natürlich gabs noch mehr auf der BlizzCon! Unter anderem über den neuen Helden für Heroes of the Storm - die erste Heldin speziell für dieses Spiel,
          die aus keinem anderen Blizzard Franchise kommt - könnt ihr alles auf GameStar.de nachlesen.

          Orphea: https://www.gamestar.de/artikel/heroe...
          Maurices BlizzCon Fazit: https://www.gamestar.de/videos/diablo...
          Warcraft 3 Reforged: https://www.gamestar.de/artikel/warcr...
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Thema: Diablo Immortal (Mobile Game)

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              GameStar
              Wie Diablo Immortal zur BlizzCon-Katastrophe wurde



              Am 05.11.2018 veröffentlicht
              Die große neue Diablo-Ankündigung auf der BlizzCon war... ein Diablo-Mobilespiel! Maurice war vor Ort,
              als Diablo Immortal angekündigt wurde, und war verflixt enttäuscht - aber längst nicht so enttäuscht wie die Fans,
              die das Spiel auf offener Bühne ausbuhten, es gar für einen verspäteten Aprilscherz hielten und den Trailer in Grund und Boden votierten.
              Die Community hat Diablo Immortal überhaupt nicht gut aufgenommen - und Maurice überrascht daran eigentlich nur, wie überrascht Blizzard davon zu sein scheint.

              In diesem hochprofessionellen Video aus seinem BlizzCon-Hotelzimmer erklärt er, warum die Firma diesen Shitstorm selbst heraufbeschworen hat
              und wundert sich, warum Blizzard das nicht vorhergesehen hat.
              War es nicht völlig offensichtlich, wenn die (auch von Blizzard geschürten!) Hoffnungen der Fans auf nichts als ein Mobilespiel treffen würden?

              Großer PLUS-Report: So würden Ex-Blizzard-Mitarbeiter Diablo 4 designen
              https://www.gamestar.de/artikel/die-z...
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                SuperGamesTV
                BMZ #388: Special - Das Diablo Desaster



                Am 05.11.2018 veröffentlicht
                [Anmerkung: Natürlich hat nicht "Blizzard" automatisierte Manipulationsprotection sondern YT]
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  SuperGamesTV
                  BMZ #390: Special - Das Diablo Desaster II

                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    GameStar
                    Diablo-4-Ankündigung kurzfristig abgesagt? - Path of Exile für PS4 - News



                    Am 06.11.2018 veröffentlicht

                    News-Themen am 06.11.2018

                    Diablo-4-Ankündigung kurz vorher abgesagt?

                    Das Thema Diablo auf der BlizzCon beherrscht weiter die Schlagzeilen.
                    Denn nach der eher suboptimalen Messe-Ankündigung von Diablo Immortal für Mobil-Geräte,
                    berichtet jetzt die Website Kotaku unter Berufung auf Insider, dass sich Blizzard kurz vor der Messe dazu entschieden hätte,
                    eine bereits abgedrehte Video-Botschaft, in der Blizzard-Mitbegründer Alan Adham ein Diablo 4 ankündigt, doch nicht zu zeigen.

                    Blizzard hat darauf reagiert und erklärt in einer Stellungnahme, dass man besagtes Video nicht für die BlizzCon produziert habe.
                    Kotaku wiederum erklärt, dass ungeachtet des beachsichtigten Anlasses bestätigen könne, dass das Video aber bereits produziert worden ist.

                    Darin soll der zurückgekehrte Blizzard-Mitbegründer Alan Adham das Spiel in einer Videobotschaft knapp ankündigen.
                    Kotaku erklärt, dass man aus internen Quellen erfahren habe, dass die Entwicklung des Spiels bereits seit einiger Zeit andauert
                    und es offenbar mittendrin drastisch umgestaltet wurde. Warum Blizzard die Videobotschaft nicht ausgestrahlt hat, wurde nicht offiziell kommentiert.
                    Allerdings erklärt das Unternehmen erneut, das mehrere unangekündigte Diablo-Projekte weiterhin in Arbeit sind und man diese ankündigen will, sobald die Zeit dafür reif ist.

                    Path of Exile kommt auf die PS4

                    Aprospos Hack’n’Slay: Der Diablo-Konkurrent Path of Exile kommt auf die PS4. Das hat der Entwickler Grinding Gear Games mit einem Trailer angekündigt.
                    Am 12. Dezember soll das Spiel inklusive der großen Erweiterung 3.5.0. für Sonys Konsole erscheinen.
                    Neben der PC-Version gibt’s Path of Exile bereits seit einiger Zeit auf Xbox One, Crossplay soll’s aktuellen Infos allerdings nicht geben.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      Nixxiom
                      BLIZZARD, YOU ARE OUT OF TOUCH WITH YOUR COMMUNITIES! - (Diablo and Classic WoW)



                      Am 08.11.2018 veröffentlicht

                      So Blizzcon is over and it's very clear that Blizzard has made a LOT of mistakes recently,
                      which has demonstrated to me that they are still very much out of touch with their respective communities.
                      In this video, I detail for the common people all that happened and why people are so upset.
                      Be warned: I get a little upset too.

                      Made by, Nixxiom
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        OnkelBarlow
                        BMZ #396: Talk: Mobile Gaming

                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          GameStar
                          Diablo-Shitstorm - Wie konnte Blizzard das passieren?



                          Am 13.11.2018 veröffentlicht
                          Diablo Immortal trat auf der BlizzCon einen riesigen Shitstorm los:
                          Buhrufe auf der Messe, über 500.000 Downvotes auf Youtube und Community-Wut in allen Foren.
                          Konnte Blizzard wirklich nicht voraussehen, wie die Fans reagieren würden,
                          wenn es auf der BlizzCon statt dem erhofften Diablo 4 nichts als ein Mobile-Spiel für Diablo geben würde?

                          Und falls doch, warum haben sie die Ankündigung so durchgezogen?
                          Ist etwas dran an den Gerüchten, dass ursprünglich Diablo 4 vorgestellt werden sollte?
                          Das diskutieren Maurice und Heiko in diesem Video.

                          Sie spekulieren, was bei Blizzard hinter den Kulissen vorging
                          und was der Shitstorm für die zukünftige Strategie des Entwicklers bedeutet - und für das von uns gewünschte Diablo 4 und dessen Features.
                          Maurice hat das Mobile-Diablo auch schon auf der Messe gespielt.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Rhykker
                            Blizzard believes in Diablo Immortal (Interview: Blizzcon 2018)



                            Am 14.11.2018 veröffentlicht
                            After the Diablo Immortal announcement and gameplay trailer reveal, fan reaction has been... harsh.
                            There was a boo at Blizzcon; a new April Fools meme has started; Red Shirt Guy is being hailed a hero.
                            People wanted answers from Blizzard, and the Q&A sessions didn't offer many.
                            In my interview with Allen Adham and Dan Elggren, I try to get some answers.

                            NOTE: "Why didn't you ask XYZ?" In past interviews, I've wasted time asking questions that resulted in a simple PR non-answer.
                            I try to focus on asking questions that I believe will be answered in some meaningful way.
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              GameStar
                              Diablo 4 soll wieder mehr werden wie Diablo 2 - WoW Katastrophe wird zu Hearthstone Karte - News



                              Am 22.11.2018 veröffentlicht

                              News-Themen am 22.11.2018

                              Diablo 4 sollte Dark-Souls-Klon werden

                              Die Wogen haben sich nach der kontroversen Ankündigung für Diablo Immortal kaum geglättet,
                              da gibt es einige neue Informationen rund um das Franchise.
                              Wir haben darüber berichtet, alle Artikel zum Thema verlinke ich euch in der Videobeschreibung.
                              Nun hat Kotaku-Redakteur Jason Schreier anonym mit mehreren aktuellen und ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern
                              über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Diablo gesprochen.

                              Neben vielen weiteren Infos, die wir auf GameStar.de für euch zusammen getragen haben, geht es darin auch um eingestampfte Projekte.
                              So wurde dem Artikel zufolge das zweite Addon von Diablo 3 abgesagt, weil das Spiel laut Unternehmensführung bereits “unrettbar sei”.
                              Auch gab es wohl bereits einen Ansatz für Diablo 4 unter dem Arbeitstitel Hades.

                              Dieses Spiel sollte unter der Schirmherrschaft von Josh Mosquiera entstehen.
                              Der Kanadier hatte zuvor an der Konsolenversion von Diablo 3 gearbeitet und wollte auch Diablo 4 in diese Richtung führen.
                              Hades sollte ein düsterer, herausfordernder Dungeon Crawler in Verfolger-Perspektive werden.
                              Allerdings wurde Hades 2016 wie gesagt eingestampft, Mosqueira verließ das Studio.
                              Im Moment wird unter dem Arbeitstitel Fenris am nächsten Diablo gearbeitet, das sich wieder stark an Stimmung und Gameplay von Diablo 2 orientieren soll.
                              Das wird aber voraussichtlich nicht vor 2020 erscheinen.

                              https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
                              https://www.gamestar.de/artikel/warcr...

                              https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
                              https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
                              https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
                              https://www.gamestar.de/artikel/diabl...

                              WoW-Katastrophe wird zu Hearthstone Karte

                              Wenige Ereignisse in der Geschichte von WoW sind so prägnant wie der “Corrupted Blood Incident” von 2005.
                              Am 13. September kehrte ein Spieler aus einem Raid zurück und rief sein Pet zu sich.
                              Dieses hatte allerdings durch einen Bug noch immer einen Debuff, den es außerhalb des Raids nicht haben sollte:
                              Corrupted Blood schadet den Zielen so lange, bis sie sterben - und ist außerdem hoch ansteckend.
                              Innerhalb weniger Stunden waren die Hauptstädte von World of Warcraft mit Leichen gepflastert und blieben über eine Woche wie leer gefegt.
                              Blizzards Stabschef Shane Dabiri erklärte gegenüber PCGamer, dass es auf keinen Fall Absicht war, sondern nur ein Bug.
                              Jetzt, 13 Jahre später wird der Vorfall in Hearthstone in zwei neuen Karten verewigt.
                              Meek Hakkar, der Soulsflayer, Boss des Raids, aus dem der Bug entstand, hat eine besondere Fähigkeit.
                              Wenn er stirbt, wird in die Decks beider Spieler jeweils eine Corrupted Blood Karte gemischt.
                              Zieht ein Spieler diese Karte, nimmt er 3 Schaden und es werden zwei weitere Corrupted Blood Karten in sein Deck gemischt.
                              Diese beiden Karten werden Teil der Rastakhans Rambazamba Erweiterung sein, die am 4. Dezember kommt.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X