Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1800

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anno 1800

    Rocket Beans TV Gaming
    Preview - Wir testen das neue Anno 1800 mit Dennis



    gamescom 2018 | Anno 1800 - Interview

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    UbisoftDE | UbisoftTV
    ANNO 1800 GAMESCOM 2018-TRAILER | Ubisoft [DE]



    Am 20.08.2018 veröffentlicht
    Führe die Industrielle Revolution in ANNO 1800 an. Den Weg, den du wählst wird die Welt verändern.
    Bist du ein Erfinder und Innovator oder ein Ausbeuter? Ein Eroberer oder ein Befreier?
    Wie sich die Welt an dich erinnert, hängt ganz allein an dir. Baue deie Stadt und überquere den Ozean, um deine Tätitgkeiten bis Südamerika auszubauen.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      UbisoftDE | UbisoftTV
      Anno 1800 | Neue Infos von der gamescom | Ubisoft TV



      Am 24.08.2018 veröffentlicht
      Anno 1800™ erscheint am 26. Februar 2019 für Windows PC. In Anno 1800 erkunden die Spieler das 19. Jahrhundert,
      die Zeit der Industrialisierung, Diplomatie und der Entdeckung. Zusammen mit beliebten Funktionen früherer Anno-Titel,
      stellt Anno 1800 einen neuen innovativen Spielablauf vor, inklusive Südafrika-Entdeckung und der Expeditionen-Funktion.

      Reich an technologischen Innovationen, Verschwörungen und ständig wechselnden Loyalitäten,
      ist das 19. Jahrhundert der perfekte Rahmen für ein klassisches Anno-Spielerlebnis.
      Anno 1800 bietet Spielern unzählige Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten als Herrscher zu beweisen.
      Sie erschaffen riesige Metropolen, planen effiziente Logistik-Netzwerke, besiedeln einen exotischen neuen Kontinent,
      starten globale Expeditionen und schlagen ihre Gegner durch Diplomatie, Handel oder Kriegsführung.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        How to fuck up a game...
        GameStar
        Microtransactions in Anno 1800 - Battle Royale Modus in CoD - News



        Am 06.09.2018 veröffentlicht

        Müssen wir in Anno 1800 mit Microtransactions rechnen?
        Battle Royale Modus in Call of Duty ist größer als der von Battlefield und zwei-Faktor-Authentifizierung wird in Rainbow Six Siege bald Pflicht!
        Ich bin Natascha und das sind die News.

        Wird es in Anno 1800 eventuell Mikrotransaktionen geben?
        Bei einem Interview mit GameStar hat Brand Manager Marcel Hatam das nicht ausgeschlossen, sondern sogar bestätigt,
        dass man sich gemeinsam mit Publisher Ubisoft darüber Gedanken macht.
        Man wolle allerdings ausschließen, dass sich der Titel wie ein Free2Play-Spiel anfühlt.
        “Uns ist super wichtig, dass die Spieler das Gefühl haben, dass es fair ist und sie wirklich einen Mehrwert bekommen.”
        Da fragt sich der Schönbauer natürlich, ob er der erste ist, der darunter leiden wird, denn
        “Klar, ist natürlich nicht einfach, trotzdem würden sich kosmetische immer anbieten”.
        Im Interview gibt Marcel Hatam auch einen Ausblick, wie es nach Launch mit Anno-Union weiter gehen soll.
        Den Austausch mit den Fans wolle man nämlich fortführen, auch, was mögliche Addons und DLCs angeht.


        Ursprünglich hatte Treyarch angekündigt, dass in Blackout, dem Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 insgesamt 100 Spieler gegeneinander antreten werden.
        Ganz wie in PUBG oder Fortnite. Nach ersten Tests soll sich nun aber herausgestellt haben, dass 80 Spieler für ein overall besseres Spielerlebnis sorgen,
        so einer der Studio Chefs, Dan Bunting, im Interview mit Gameinformer.
        Allerdings kann es auch gut sein, dass sich da noch was ändert, da man entsprechend dem Feedback aus der Beta durchaus noch am Modus arbeiten möchte. “Wichtiger als eine Zahl ist für uns ein möglichst sauberes Gameplay, so dass es der perfekte Modus für die Spieler darstell”.
        Am Montag beginnt die Beta für Vorbesteller für PS4, am 14. September dürfen auch die PC-Spieler ran und einen Tag später dürfen auch die Nicht-Vorbesteller in den Titel hineinschnuppern.

        Wer bei Rainbow Six Siege die zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, der bekommt eine Skin geschenkt.
        Zwei-Faktor-Authentifizierung bedeutet, dass man beim Login über einen zweiten Weg oder ein zweites Gerät einen Code bekommt, mit dem man sich dann einloggen kann.
        Zum Beispiel bekommt man den Code per SMS, in diesem Fall läuft die Authentifizierung über die Google Authenticator App.
        Diese Sicherheitsstufe bildet den zweiten Faktor zum Passwort. Sicherheit im Internet wird immer wichtiger und mit dieser Belohnung,
        dem Thermite Skin, möchte Ubisoft die Spieler dazu bringen, diese Sicherheit freiwillig zu aktivieren.
        Denn bald hat man keine Wahl mehr, da Ubisoft in Zukunft Spieler ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung aus Ranked-Matches ausschließen wird.
        Diese Änderung wird wahrscheinlich mit dem Patch 3.1 oder .2 kommen, wann das sein wird, ist noch nicht bekannt.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          GameStar
          Expeditionen und Regionen in Anno 1800 - Fortschritt durch Expansion



          Am 05.10.2018 veröffentlicht

          Wenn Anno 1800 im Februar 2019 erscheint, dann werden Spieler nicht nur in einer europäisch angehauchten Inselwelt umherschippern können,
          sondern die Welt auf einer Übersichtskarte erkunden (mehr darüber hier).
          An den Stränden fremder Regionen, die an Arktis, afrikanische Wüstensteppe, Asien und den amerikanischen Kontinent erinnern,
          können wir entweder selbst landen und Kolonien errichten oder Expeditionen ausschicken, um Sammelitems und Schätze zu suchen,
          die wir in unseren Städten ausstellen können.

          Selbst erkunden kann man von all diesen Kontinenten im Moment nur einen: Die "neue Welt", die uns auf tropische Südamerika-Inseln bringt.
          Dort können wir nach Öl bohren, das man wiederum braucht, um in der Heimat Stromkraftwerke zum Laufen zu kriegen.
          Den braucht man, um in die höheren Entwicklungsstufen zu kommen - wer also seine Stadt erweitern will,
          muss entweder selbst in die neue Welt expandieren oder aber teuer einkaufen.

          Den Rest der Weltkarte bedecken Anwählbare Punkte, hinter denen sich Expeditionen verstecken.
          Dort können wir nicht selbst hinreisen und Kolonien errichten, sondern müssen Schiffscrews zusammenstellen und sie auf Abenteuer schicken.
          Von diesen Abenteuern bringen die Schiffe - so sie die Fahrt denn überleben - Schätze, exotische Waren und Artefakte zurück.

          Die Expeditionen laufen in kleinen Minispielen ab und der Erfolg wird maßgeblich von der Crew und der Ladung beeinflusst.
          Habt ihr zum Beispiel einen starken Captain und einen Geistlichen an Bord - wie wir im Video - kann die Mission trotzdem schiefgehen.
          Wenn ihr etwa mehr Diplomatiegeschick mitgenommen hättet. Durch einen Mix aus Random-Events
          und vorher absehbaren Gefahren sollen die kurzen Dialog-Spielchen immer unterschiedlich ablaufen.

          Anno 1800 (PC) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/anno-1...
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            GameStar
            So funktionieren Krieg und Inseleroberungen in Anno 1800



            Am 12.12.2018 veröffentlicht

            In Anno 1800 wird es keine Schlachten an Land geben, allerdings werden die Seeschlachten deutlich ausgebaut.
            Wie der Krieg zur See in dem Aufbauspiel funktioniert und welche Entscheidung man nach der Eroberung einer Insel treffen muss,
            erklärt GameStar-Chefredakteur und Anno-Veteran Heiko Klinge im Video.

            Neben den eigentlichen Seeschlachten gibt es Gameplay von der Hafenverteidigung zu sehen, sowohl mit als auch ohne Interface.
            Außerdem liefert das Video einen ersten Überblick zu den verschiedenen Schifftypen, vom Segelschiff bis zum gepanzerten Dampfschiff.

            Die Gameplay-Szenen stammen größtenteils aus einem englischsprachigen Video, das Entwickler Blue Byte mit englischer Vertonung auf Twitch hochgeladen hatte.
            Ein paar Szenen stammen auch aus einem früheren Vorschau-Video zu Expeditionen und Regionen in Anno 1800:
            www.gamestar.de/videos/anno-1800-expeditionen-und-regionen-fortschritt-durch-expansion,97375.html

            Interview zu Sklavenarbeit & Mikrotransaktionen: Anno 1800 ist kein politisches Spiel:
            www.gamestar.de/videos/anno-1800-ist-kein-politisches-spiel-interview-zu-sklavenarbeit-mikrotransaktionen,97197.html

            Anno 1800 (PC) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/anno-1...
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              UbisoftDE | UbisoftTV
              ANNO 20. JUBILÄUM - DEV TAGEBUCH | Ubisoft [DE]



              Am 17.12.2018 veröffentlicht
              http://anno-union.com/register
              Feiere 20 Jahre Anno mit uns!
              Das Team sitzt zusammen, um über das Spiel zu reden und ihre Beziehung zur Community.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                UbisoftDE | UbisoftTV
                ANNO 1800 - CLOSED BETA-TRAILER | Ubisoft [DE]



                Am 24.01.2019 veröffentlicht
                Komm und sei bei der Anno 1800 Closed Beta vom 31. Januar (20:00 Uhr) bis 04. Februar (19:00 Uhr) dabei.

                Hier kannst du dich zur Closed Beta anmelden:
                https://www.anno-union.com/en/register/

                In Anno 1800 wird der gewählte Weg die Welt beeinflussen. Den Weg, den der Spieler einschlägt wird seine Welt verändern.
                Ist er ein Erfinder oder ein Ausbeuter? Unterdrücker oder Befreier?
                Es liegt in der Hand der Spieler, in welcher Form sich die erschaffene Welt an ihn erinnern wird.
                Dabei werden die Spieler die Bedürfnisse der Einwohner nur decken können, indem sie zahlreiche Produktionsketten und funktionierende Handelsrouten erschaffen.
                Außerdem müssen die Spieler mit anderen KI-Spielern umzugehen wissen, mit denen sie die Welt teilen, um ihrer Bevölkerung Wohlstand zu bringen.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  GameStar
                  Wie gut wird Anno 1800? - Highlights & Probleme der Preview-Version (Gameplay)



                  Am 24.01.2019 veröffentlicht
                  Anno 1800 kommt zwar nochmal etwas später (neuer Release-Termin: 16. April 2019), wir konnten es aber trotzdem schon ausprobieren.

                  Maurice und Heiko haben die bislang umfangreichste Preview-Version von Anno 1800 in die Hände gekriegt - keine Messedemo,
                  keine Entwicklerpräsentation, sondern völlig freies Gameplay!
                  Zwar noch nicht aus dem vollständigen Spiel, sondern einer Beta-Fassung und daher nur mit drei der fünf Bevölkerungsstufen
                  und dem ersten von vier Kampagnen-Kapiteln. Aber trotzdem mehr als genug Gesprächsbedarf!

                  In diesem Video diskutieren unsere residenten Aufbaunerds, was sie von der Preview-Version von Anno 1800 halten.
                  Wie gut spielt es sich, welche Highlights stachen uns besonders ins Auge - und woran müssen die Entwickler bis zum Release noch arbeiten?
                  Und zuletzt natürlich die wichtigste aller Fragen: Wo könnte sich das Spiel in der Anno-Hierarchie einordnen?
                  Wie gut ist es verglichen mit dem Serienprimus Anno 1404?

                  Alle Erkenntnisse, die wir aus der Preview gezogen haben, erfahrt ihr in unserem umfangreichen Artikel zum neuesten Stand der Anno-Forschung.
                  https://www.gamestar.de/artikel/anno-...

                  Anno 1800 (PC) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/anno-1...
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    GameStar
                    Diese 10 Anno-Traditionen bringt Anno 1800 zurück



                    Am 26.01.2019 veröffentlicht
                    Mit Anno 1800 geht's nach den futuristischen Ausflügen von Anno 2205 und Anno 2070 zurück ins Historien-Setting.
                    Zusammen mit dem altbekannten Szenario bringen die Entwickler von Blue Byte aber noch eine ganze Reihe liebgewonnener Anno-Traditionen zurück.
                    Im Video stellt Anno-Experte Felix Günther 10 »neue alte« Features vor und erklärt, welche Auswirkungen sie auf das Gameplay des Aufbauspiels und die Faszination Anno haben.

                    Im Video zeigen wir neue Spielszenen aus einer aktuellen Beta-Version von Anno 1800.
                    Diese ist in Sachen Performance noch nicht final optimiert. Erscheinen soll Anno 1800 für PC nach einer kurzfristigen Verschiebung jetzt am 16. April.

                    Mehr zu Anno 1800 gibt's in unserer großen Preview aus der Beta-Version mit Infos zur Kampagne und mehr: https://www.gamestar.de/artikel/anno-...

                    So gut ist Anno 1800 schon jetzt: https://www.gamestar.de/videos/wie-gu...

                    Preview-Video: Wir haben die Kampagne angespielt: https://www.gamestar.de/videos/anno-1...

                    Anno 1800 (PC) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/anno-1...
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      Writing Bull
                      Anno 1800
                      (Playlist)

                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        Rocket Beans TV Gaming
                        Endlich wieder Anno! | Anno 1800 Preview mit Dennis

                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          PartyElite
                          ANNO 1800 | Beta Mini Let's Play



                          Am 31.01.2019 veröffentlicht
                          Anno 1800 is the latest addition to the Anno series, taking the game back to the historical roots from which it came.
                          We dive into the closed beta thanks to early access from Ubisoft and Blue Byte, and begin our venture on a small island, rich in resources.
                          Join me with this mini lets play to see the gameplay, watch the mechanics in action, and join in on the Industrial Revolution.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            GameStar
                            13 Einsteiger-Tipps für Anno 1800



                            Am 03.02.2019 veröffentlicht
                            Mit Anno 1800 arbeitet der Entwickler Bluebyte an einem komplexen Aufbauspiel.
                            Unser Anno-Experte Felix Günther hat schon jetzt weit über 60 Stunden in Anno 1800 verbracht und erklärt im Video, welche Hinweise vor allem Einsteiger befolgen sollten.

                            Dabei geht's nicht um einfache Grundlagen die bereits das Ingame-Tutorial abdeckt, sondern um weitere Strategien um auf alle Eventualitäten der Inselexpansion vorbereitet zu sein.
                            Neben den Besonderheiten im Arbeitskraft-System gibt's außerdem Tipps zu Warenkreisläufen, Inselattraktivität und den Katastrophen.

                            Anno 1800 ging am 31. Januar in die geschlossene Beta. Keys gibt's bei Anno-Union: https://www.anno-union.com/registrier...
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              Writing Bull
                              Crashkurs: Anno 1800 für Einsteiger | Tutorial

                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X