Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Siedler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Siedler

    kommen wieder...
    UbisoftDE | UbisoftTV
    DIE SIEDLER - GAMESCOM ANKÜNDIGUNGS-TRAILER | Ubisoft [DE]



    Am 21.08.2018 veröffentlicht
    25 Jahre nach Erscheinen des ersten Die Siedler Spiels kehrt die weltbekannte Aufbaustrategie-Reihe auf die große PC-Bühne zurück.
    Nach einem verheerenden Erdbeben mysteriösen Ursprungs gezwungen ihre Heimat zu verlassen, setzen die Siedler Segel
    für eine Reise ins Unbekannte, in der Hoffnung ein neues Zuhause zu finden.
    Sie werden nicht nur unzählige Herausforderungen zu meistern haben, sondern auch zum Teil eines uralten Geheimnisses werden,
    das ihr Leben für immer verändern wird.
    Mehr Info: TheSettlers.com
    Das neue Die Siedler | gamescom 2018 | Ubisoft TV



    Am 21.08.2018 veröffentlicht
    Die Siedler wird von Ubisoft Blue Byte entwickelt und ist ein Aufbau-Strategie-Spiel,
    in dem die Spieler eine mittelalterliche Fantasiewelt besiedeln, erkunden und neue Inseln erobern.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Rocket Beans TV Gaming
    gamescom 2018 | Die Siedler - Interview mit Ubisoft

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Die Siedler - Gameplay-Preview zum Reboot: Siedler 3 trifft Siedler 7



      Am 29.08.2018 veröffentlicht
      ...
      Maurice hat mehr vom neuen Siedler-Reboot gesehen als jeder andere Journalist - und weil er ein ausgemachtes Plappermaul ist,
      kann er's kaum erwarten, Fritz in unserer Gamescom-Vorschau alles dazu zu erzählen!
      Gemeinsam gehen die beiden der Frage auf den Grund, was das neue Siedler denn nun eigentlich für ein Spiel ist
      und wie es sich auf alte Tugenden besinnen will, statt wie etwa Königreiche von Anteria in modernen Fehlkonzeptionen zu versinken.

      Maurice stellt die wichtigsten Ideen des Siedler-Reboots vor und erklärt etwa, wie Nahrung und Militär funktionieren.
      Außerdem erklärt er die neue Arena-Siegbedingungen. Dazu zeigen wir euch die ersten Gameplay-Szenen zum Spiel.

      Ihr wollt noch viel mehr Infos? Dann empfehlen wir euch die volle Aufbauspiel-Dröhnung in Form unserer sechsseitigen Plus-Titelstory
      zu Die Siedler samt zugehöriger halbstündiger Screenshot-Analyse im Video.

      Die Siedler (2019) (PC) auf GameStar.de:
      https://www.gamestar.de/spiele/die-si...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Rocket Beans TV Gaming
        Die Siedler: History Collection mit Dennis

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          GameStar
          Welches ist das beste Siedler-Spiel?



          Am 04.12.2018 veröffentlicht

          Alle sieben Siedlerteile stecken in der Die Siedler History Collection - aber welchen solltet ihr zuerst spielen?
          Welches Siedler ist das Kronjuewel der der Sammlung? Darüber spricht Fritz mit Siedler-Nostalgiker Maurice.

          Tatsächlich ist es gar nicht so leicht, das beste Siedler zu bestimmen.
          Da wäre zum einen der uralte Glaubenskrieg zwischen alten Oldschool-Fans, der sich vor allem um zwei Teile dreht.
          Dann ist da noch das Siedler für Leute, die gar keine Siedlerfans sind.
          Und zum Schluss die ketzerische Frage: Verklären wir die alten Teile vielleicht ein wenig zu sehr?
          Könnte nicht doch eins der neueren Siedlerspiele die Krone ergreifen?

          Wer wissen will, wie die Siedler entstanden sind, dem empfehlen wir Maurice' ausführliches Podcast-Interview
          mit Erfinder Volker Wertich: https://www.gamestar.de/artikel/game...n,3334186.html

          Und wer lieber in die Zukunft blickt, der kann sich in unserer riesigen Preview zum Siedler-Reboot
          ausführlich über den nächsten Teil informieren: https://www.gamestar.de/artikel/die-...d,3333655.html
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Rocket Beans TV Gaming
            Die Rückkehr der Siedler | Die Siedler mit Dennis & Nils

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X