Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer: Chaosbane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warhammer: Chaosbane

    GameStar
    Diablo mit Warhammer-Setting - Gameplay-Preview zu Warhammer: Chaosbane



    Am 27.08.2018 veröffentlicht
    ...
    Warhammer: Chaosbane war bislang weitgehend ein Mysterium - gerade mal eine Handvoll Bilder und keinerlei Gameplay gab es zum Warhammer-Diablo.
    Bis jetzt! Maurice hat die Entwickler ausgiebig ausgefragt und Fritz hat erste Videoszenen organisiert.
    In unserer Preview stellen die beiden euch das Spiel näher vor und verraten erste Details.

    So erfahrt ihr unter anderem, welche Klassen es gibt und wie die Fähigkeiten-System und die Rage-Mechanik funktionieren.
    Hier sind die Einflüsse von Diablo 3 besonders deutlich, denn auch Chaosbane setzt auf sechs feste Fähigkeitenslots
    und Runen für die Skills - allerdings auch mit einigen eigenen Ideen, um die Mechanik noch etwas anspruchsvoller zu machen.
    ...

    Warhammer: Chaosbane (PC) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/warham...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    PartyElite
    WARHAMMER CHAOSBANE | DIABLO MEETS WARHAMMER? (Beta Gameplay Impressions)



    Am 20.03.2019 veröffentlicht
    The Diablo style ARPG/Hack and Slash Warhammer Chaosbane Beta has come and gone, but it has certainly left an impression.
    And that impression is exactly what I'm here to talk about as we look at some High Elf Mage and Empire Captain gameplay.
    Overall, I feel like the game, as it stands now, is "fine". Nothing special, nothing terrible, but certainly not feeling like a $50-$70 game.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Fextralife
      Warhammer Chaosbane Preview – Venturing Into The Fantasy Universe



      Am 11.04.2019 veröffentlicht
      Warhammer Chaosbane Preview. In this video, we took a look at this ARPG from the Warhammer series.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        GameStar
        Ein Problem hat das Warhammer-Diablo noch - Warhammer: Chaosbane Beta



        Am 21.04.2019 veröffentlicht
        Schon Ende Mai oder Anfang Juni, je nachdem welche Version man kauf, startet die Vollversion von Warhammer: Chaosbane.
        Wir haben die zweite Closed Beta des Warhammer-Diablo durchgespielt und fassen in diesem Fazit-Video zusammen,
        was Warhammer: Chaosbane schon jetzt sehr gut macht und welche Probleme das Spiel noch hat - eines davon ist leider so groß,
        dass es bis zum Release vielleicht nicht mehr zu lösen ist.

        Im Video bekommt ihr Gameplay aus den ersten beiden Kapiteln des Spiels zu sehen, das waren die Inhalte, die die Beta von Warhammer: Chaosbane über Ostern bot.
        Außerdem sind ein paar Trailer-Szenen aus späteren Abschnitten dabei, beispielsweise eine verschneite Region.

        Warhammer: Chaosbane auf GameStar.de:
        https://www.gamestar.de/spiele/warham...
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Orkenspalter TV
          Warhammer: Chaosbane - Let's Play als Elfe und Slayerzwerg (Live-Mitschnitt von Twitch)



          Mháire und Nico haben zum Release von Warhammer Chaosbane eine knappe Stunde auf Twitch gestreamt
          und teilen euch ihre vorläufige Meinung mit, soweit sie eine entwickelt haben.
          Gespielt haben sie bis Level 16 bzw relativ weit ins 1. Kapitel rein.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Orkenspalter TV
            Charity-Stream 2019: Abschluss (Warhammer Chaosbane)

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X