Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwickler sprachen auf dem ESO Guild Summit 2014 über die Zukunft des Spiels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwickler sprachen auf dem ESO Guild Summit 2014 über die Zukunft des Spiels

    Buffed.de:

    Entwickler sprachen auf dem ESO Guild Summit 2014 über die Zukunft des Spiels
    06.10.2014

    Zenimax hat die Leiter von rund 20 Gilden zum ESO Guild Summit 2004 eingeladen.
    Auf dem Gildengipfel gab es Präsentationen, Vorführungen und Diskussionen zum Stand der Dinge und kommende Inhalte.
    Besprochen wurde beispielsweise das Kampfsystem, PvP, Champion-System und vieles mehr.
    Am Interessantesten fand ich das:

    Auch für Cyordiil sind Änderungen geplant, beispielsweise eine Mindestanforderung im PvP-Rang, bevor man Respawn-Camps für seine Allianz kaufen kann.
    Kampagnen-Buffs sollen in Zukunft nur noch im PvP wirken. Was im PvE mit den Buffs geschieht, steht noch nicht fest.
    Die Kaiserstadt bekommt eine Kanalisation, welche als extragroßer Public Dungeon dienen wird.
    In den Stadtvierteln gibt es PvE-Events, die vom Schwierigkeitsgrad für 1-2 hochstufige Spieler ausgelegt sind.


    Mit dem geplanten Champion-System sammelt ihr ab Maximalstufe weiter Erfahrungspunkte und erhaltet dafür Champion-Punkte, mit denen ihr Eigenschaften eurer Helden aufwertet.
    Champion-Punkte sind accountweit und können für all eure Charaktere eingesetzt werden. Im Grunde wie das Paragon-System in Diablo 3, also.
    Bei Einführung werden das Veteranensystem und das Champion-System vorübergehend parallel existieren,
    auf lange Sicht sollen aber alle Veteranenlevel in Champion-Punkte umgewandelt werden und das Veteranensystem wird abgeschafft.
    Aber lest ruhig mal die ganze News

    Tamriel Foundry Tag 1 (englisch)
    Tamriel Foundry Tag 2 (englisch)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X