Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones hat bessere Spiele verdient!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game of Thrones hat bessere Spiele verdient!

    GameStar
    Game of Thrones hat bessere Spiele verdient!



    Am 08.09.2018 veröffentlicht

    Der Winter naht - aber nur im Browser. Die Ankündigung von Game of Thrones: Winter Is Coming machte Maurice für einen kurzen Moment Hoffnung,
    dass er doch noch endlich sein Schlacht um Mittelerde in Westeros kriegen würde.
    Aber ach, es ist kein vollwertiges Strategiespiel, sondern einfach nur das nächste GoT-Browserspielchen.

    Warum wird eine so fantastische Lizenz derart verschwendet? Game of Thrones ist längst ein ähnlich massives Popkultur-Phänomen
    wie Herr der Ringe oder Star Wars, aber an der Spielefront deutlich dürftiger aufgestellt.
    Im Video denkt Maurice über mögliche Gründe dafür nach - und erklärt, warum er sie nicht wirklich gelten lassen kann.
    Für ihn steht fest: Wir brauchen dringend bessere GoT-Spiele!

    Was meint ihr? Was wäre euer Traumspiel in der Welt von Game of Thrones? Schreibt es uns in den Kommentaren!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Game of Thrones als PC- und Mobile-Spiel - Das neue Reigns ist richtig gut



    Am 19.10.2018 veröffentlicht

    Reigns: Game of Thrones stellt die wichtigen Fragen: Wie überleben wir den Winter?
    Führen wir weiter Krieg mit den anderen Häusern oder starten wir Friedensverhandlungen? Und wer stiehlt eigentlich den ganzen Senf?

    Nagut, ihr seht schon: Das Management-Spiel mit der knuddeligen Optik nimmt sich nicht allzu ernst.
    Trotzdem ist es eines der besten Game-of-Thrones-Spiele, die es gibt.
    Ihr trefft diplomatische Entscheidungen, plant Intrigen und sorgt dafür, dass ihr so lange wie möglich Herrscher bleibt.
    Im Spiel stecken alle bekannten Figuren und Orte aus der Serie, im Hauptmenü dudelt die Titelmelodie.

    Das Spielprinzip ist simpel: Ihr seid König oder Königin und empfangt eure Diener, die alle unterschiedliche Anliegen haben.
    Mit einem Wisch nach rechts stimmt ihr zu, mit einem Wisch nach links lehnt ihr ab.
    Dabei müsst ihr die Bedürfnisse Geld, Volk, Kirche und Militär im Gleichgewicht halten, damit ihr nicht gestürzt werdet.
    In der Game-of-Thrones-Edition spielt ihr als einer von neun Herrschern, darunter etwa Daenerys, Jon Snow und Cercei.

    Reigns: Game of Thrones gibt es seit dem 18. Oktober für PC und Mobile.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X