Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildstar: Das Handwerk - Übersicht zum Crafting-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildstar: Das Handwerk - Übersicht zum Crafting-System

    Buffed.de:
    Stand 31.05.2014

    Ob der Guide nun sonderlich erhellend ist, sei dahin gestellt.
    Wenn ihr einen besseren findet, bitte hier im Thema posten
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2


    Veröffentlicht am 26.04.2014
    Website: http://www.wildstar-arkship.de

    In WildStar wird man verschiedene Herstellungs- und Sammelberuf, sowie Hobbys lernen können,
    um die Zeit neben dem Töten von Kreaturen auf dem Planeten Nexus oder dem Einrichten seines eigenen Grundstücks sinnvoll zu nutzen.
    In diesem Video geben wir euch einen Überblick über das ganze System.
    Überblick zum Handwerk

    So gut wie nichts ist wichtiger als die Ausrüstung in einem MMORPG.
    Durch diese wird man nicht nur stärker, sondern man zeigt den Leuten auch, wie stark man ist.
    Hat man beispielsweise die besten Gegenstände im Spiel und stellt sich auf einem belebten Platz, kann man einige neidische Blicke erhaschen.
    Doch woher kommen die Items? Natürlich durch das Abschließen von Quests, töten von Gegnern oder Erledigen von anderen Aufgaben.

    Abseits dieser täglichen Aktivitäten gibt es dann aber auch noch das Handwerk, welches jeder Spieler mit seinen Charakteren betreiben kann.
    Durch dieses kann man selbst diverse Ausrüstungsgegenstände herstellen, nützliche Items wie Bufffood oder Medishots und man kann auch Möbel für sein Haus produzieren.

    Doch das ist alles sehr viel einfacher gesagt als getan.
    Denn das Handwerk in WildStar wird euch nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geld nehmen.
    Im Video werdet ihr mehr dazu erfahren und wer weitere Informationen haben will, der sollte mal in unseren passenden Artikel dazu schauen.

    Und da isser, der Artikel
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X