Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Bard's Tale 4: Barrows Deep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Bard's Tale 4: Barrows Deep

    GameStar
    The Bard's Tale 4 mixt Unreal Engine 4 und Old-School-RPG - Gameplay-Preview



    Am 13.09.2018 veröffentlicht

    Für den PC soll The Bard's Tale 4 am 18. September 2018 veröffentlicht werden, wir konnten den Dungeon Crawler alllerdings schon anspielen
    und in diesem Vorschau-Video erklärt unser Redakteur Daniel Feith, wie das Rollenspiel funktioniert.
    Dazu zeigen wir jede Menge Gameplay aus The Bard's Tale 4: Barrows Deep, wie das Spiel vollständig heißt.

    The Bard's Tale 4 bringt die klassische Serie aus den 1980er Jahren zurück, setzt dabei aber auf moderne Technik
    und zeigt seine Spielwelt in hübscher Unreal-Engine-4-Grafik.
    Zudem kann man sich jetzt frei in der Umgebung bewegen, die Kämpfe laufen aber weiterhin rundenbasiert ab.
    Wie das genau funktioniert, zeigen wir im Video.

    The Bard's Tale 4 kommt wahrscheinlich auch für Konsolen, allerdings gibt es dazu noch keine Details.

    The Bard's Tale 4 (PC) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/the-ba...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Bugs vermiesen The Bard's Tale 4 Release. Was machen die Entwickler?



    Am 20.09.2018 veröffentlicht

    ...
    Bugs, Performance-Probleme, lange Ladezeiten und fehlende Komfortfeatures wie FOV-Optionen oder Gamepad-Support
    Der PC-Release des Rollenspiels The Bard's Tale 4: Barrows Deep am 18. September 2018 wurde von vielen Problemen begleitet.

    Hinzu kommen Diskussionen unter den Kickstarter-Unterstützern in den Steam-Reviews, die teilweise die Neuerungen und fehlende Nähe zur Original-Trilogie bemängeln
    oder alte Features wie Zufallskämpfe vermissen.

    Im Release-Check gehen wir auf die Probleme des Spiels zur Veröffentlichung ein und versuchen die unterschiedlichen Schwächen einzuordnen.

    Entwickler inXile Entertainment hat einen Tag nach der Veröffentlichung bereits Details zu den ersten drei Patches veröffentlicht,
    die ab dem 21.8. nach und nach online gehen sollen. Darin geht das Team schon auf einige der Probleme und Wünsche der Spieler ein.

    Unser Test zu The Bard's Tale 4 folgt in Kürze, wenn ihr mehr Gameplay sehen wollt und wissen wollt, wie das Spiel grundsätzlich funktioniert,
    schaut euch unser Vorschau-Video zu Bard's Tale 4 an: https://www.gamestar.de/videos/the-b...e-4,97236.html

    Das Spiel soll 2019 auch noch für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

    Diese Verbesserungen sollen die ersten Patches für Bard's Tale 4 liefern: https://steamcommunity.com/games/566...25928806603042
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      The Bard`s Tale IV - Mháire spielt rein



      Livestream vor 7 Stunden
      Außerdem mit dabei: Lord Mendrek von Glencoe

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X