Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TESO: Murkmire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TESO: Murkmire

    Bethesda Softworks
    The Elder Scrolls Online: Murkmire First Look



    Livestream vor 14 Stunden
    Join us for ESO Live this Friday at 6:00PM EDT as the community team is joined by Zone Lead Ed Stark
    and Senior Writer-Designer Leamon Tuttle to talk about what is coming with the Murkmire DLC game pack
    and feature a live walkthrough of the new zone.

    Tune in to learn about this new area, what makes the Argonian people so unique,
    and enjoy some spoiler-free discussion on the DLC’s main story.

    During the show, the team will also answer your questions about Murkmire. See you soon!

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    ProNDC - Gaming Guides, Gameplay & News
    ESO - Nerfmire? | Murkmire PTS Patchnotes Review 4.20 (German/Deutsch)



    Am 18.09.2018 veröffentlicht
    Kleines Video, in denen ich auf die Änderungen der Class Balance eingehe, die ZOS für das Murkmire DLC plant!
    Wie ist eure Meinung?

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      BethesdaSoftworksDE
      The Elder Scrolls Online: Murkmire – Offizieller Trailer



      Am 22.10.2018 veröffentlicht
      Taucht in „Murkmire“, der neuesten DLC-Spielerweiterung von „The Elder Scrolls Online“, in die trügerischen Sümpfe und Urwälder von Trübmoor ein,
      während ihr Argonien erkundet und eine verborgene Welt entdeckt, die ebenso gefährlich wie schön ist.
      Erforscht die lang vergessene Geschichte Trübmoors und helft einer kaiserlichen Gelehrten dabei, ein rätselhaftes und mächtiges Relikt zu bergen.
      Übersteht die Herausforderungen des Schwarzrosengefängnisses, einer neuen Arena für vier Spieler, und schaut, was ihr drauf habt.

      Die DLC-Spielerweiterung „Murkmire“ wird ab 22. Oktober für PC/Mac und ab 6. November für Xbox One und PlayStation4 zur Verfügung stehen.
      Diese neuen Abenteuer sind mit einer ESO Plus-Mitgliedschaft kostenlos oder zum Kauf im Kronen-Shop im Spiel erhältlich.
      Bethesda Softworks
      The Elder Scrolls Online: Murkmire – Official Trailer



      Am 22.10.2018 veröffentlicht
      Delve into the treacherous swamps and jungles in Murkmire, The Elder Scrolls Online’s latest DLC game pack,
      as you explore Argonia and discover a hidden world as dangerous as it is beautiful.
      Investigate Murkmire's long-forgotten past and help an Imperial scholar recover a mysterious and powerful relic.
      Brave the challenges of Blackrose Prison, a new 4-player arena, and test your might.

      The Murkmire DLC will be available on October 22 for PC/Mac and November 6 on Xbox One and PlayStation4.
      This new adventure will be free with an ESO Plus membership or available for purchase from the in-game Crown Store.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Fextralife
        Elder Scrolls Online: Murkmire DLC - Murkier And Murkier



        Am 27.10.2018 veröffentlicht
        A breakdown of the new additions and changes added to ESO with the release of their newest DLC Update 20: Murkmire.

        In this video, we cover all the new things they have added: dungeons, sets and more!
        We also explaining the important things that have changed whether you own the DLC or not,
        to help players get a better understanding of the things they are likely to run into.

        Learn about all the changes for Update 20 and Murkmire DLC for The Elder Scrolls Online which includes class balance changes, PvP updates and more!

        https://elderscrollsonline.wiki.fext...ls+Online+Wiki
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X