Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSA Brettspiel "Schatten der Macht" (Crowdfunding)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSA Brettspiel "Schatten der Macht" (Crowdfunding)

    UlissesSpiele halt...
    Schatten der Macht - Der CF- Trailer



    Am 19.09.2018 veröffentlicht
    Markus und Nadine stellen euch das neueste Brettspiel in der Welt von Aventurien vor.
    Intrigen und geheime Machenschaften sind Inhalt dieses Strategiespiels, welches (erstmals) über die komplette Karte Aventuriens gespielt wird.
    Helft uns dabei, dieses spannende und einzigartige Spiel zu finanzieren und schaltet im Rahmen des Crowdfundings weitere aufregende Inhalte frei.

    Hier geht es zu unserem Crowdfunding: https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-84.html
    Schatten der Macht - Die Entwickler



    Am 19.09.2018 veröffentlicht
    Anton Katzer und Andreas Meinlschmidt sind die Entwickler von Schatten der Macht, dem neuesten DSA Brettspiel.

    Ihr könnt das Strategiespiel im Verborgenen um die Kontrolle über AVenturien ringen hier im Crowdfunding unterstützen:


    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    UlissesSpiele
    Schatten der Macht - Let's Play



    Am 22.09.2018 veröffentlicht
    Wir spielen das Einsteigerszenario von Schatten der Macht. Markus führt Serina, Alex und Philipp
    durch die grundlegenden Regeln unseres neuen Brettspiels Schatten der Macht.
    Wenn ihr eine grundlegende Übersicht über das Spiel und die dazugehörigen Mechaniken bekommen wollt, ist dies die perfekt Gelegenheit.
    Die Spieler
    Markus - KGIA; Philipp - Borbaradianer; Alex - Kult des Namenlosen; Serina - Bund des Schatten

    Zum Crowdfunding kommt ihr hier: https://www.gameontabletop.com/crowdf...

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      DSA: Schatten der Macht - Let's Play des DSA-Brettspiels



      Unser erstes Let's Play zum Das Schwarze Auge "Eurogame" Schatten der Macht,
      in dem wir verschiedenen aventurische Fraktionen verkörpern und durch militärische Macht, Intrigen und Missionen
      versuchen, den Kontinent und seine Organisationen zu erobern oder zu unterwandern.
      Das Let's Play wurde am Montag auf Twitch gestreamt und fand mit viel Interaktion mit dem Chat
      (und jeder Menge Spieltipps von Seiten der der Chatter ) statt.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        UlissesSpiele
        Let's Play: Schatten der Macht



        Katha, Philipp und Christian stellen heute das Brettspiel "Schatten der Macht" vor
        und teilen die Herrschaft über Aventurien unter sich auf.
        Leider ist der Ton zu Beginn sehr leise, das ändert sich jedoch nach etwa fünf Minuten.
        Die Live-Ausstrahlung fand am 16.09.2020 auf Twitch statt.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X