Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls: Blades (mobile)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls: Blades (mobile)

    Bethesda Softworks
    The Elder Scrolls: Blades



    Am 28.09.2018 veröffentlicht
    The latest look at The Elder Scrolls: Blades featured stunning environments and enemies rendered with all-new visual effects
    and post-processing techniques that push the limits of what’s possible on mobile.

    See idyllic forest shrines, traverse foreboding caves adorned with luminescent crystal, square off against the sorcery-wielding might of the Lich
    and face Tamriel’s ancient and powerful dragons – all on a device that fits in the palm of your hand.

    You can pre-order The Elder Scrolls: Blades here: https://beth.games/2xLJYRX.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Neues Divinity angekündigt - Elder Scrolls Blades erschienen - News



    Am 28.03.2019 veröffentlicht
    News-Themen am 28.03.2019

    Neues Divinity "Fallen Heroes" angekündigt

    Der Entwickler Larian hat zur PAX East ein neues Divinity angekündigt: Divinity: Fallen Heroes.
    Darin tauchen zwar viele der bekannten Divinity-Original-Sin2-Helden auf, das Spiel wird aber ein Taktik-Kampf-Spinoff zur RPG-Reihe.
    Entwickelt wird das „Divinity-XCOM“ nicht von Larian selbst, sondern vom dänischen Studio Logic Artists.
    Trotz Taktik-Fokus solls trotzdem RPG-Elemente geben, der Spieler soll also wieder schwere Entscheidungen treffen müssen,
    die den Ausgang der 60 handgebauten Missionen langen Kampagne beeinflusst.

    Dazwischen wird an Bord der Lady Vengeance als mobile Basis an neuen Waffen und Ausrüstung geforscht; erstmals gibts auch Schusswaffen.
    Außerdem gibts auch einen zwei Spieler-Koop-Modus.
    Einen Release-Termin gibts noch nicht, Besucher der PAX East in Boston können Divinity: Fallen Heroes diese Woche aber schon anspielen.


    Elder Scrolls Blades erschienen

    The Elder Scrolls Blades, der Mobile-Ableger zur Rollenspiel-Reihe von Bethesda,
    ist über Nacht überraschend als Early Access-Version für iOS und Android erschienen.
    Ab sofort kann man die App zunächst kostenlos aus AppStore oder Google Play herunterladen.
    Allerdings wird der Zugang dafür dann erst Wellenweise freigeschaltet, man kann also nicht einfach schon jetzt losspielen.
    Für Early Access-Zugang muss man sich noch auf der offiziellen Website anmelden, ansonsten lässt sich nur das Tutorial spielen.
    Obwohl das Spiel noch im Early-Access ist, sollen Spielfortschritt und Ingame-Käufe auch in die Vollversion übertragen werden.


    Nachfolger von Her Story „Telling Lies“

    Sam Barlow, der mit seinem Detektivspiel Her Story einen überraschungshit landen konnte, meldet sich mit einem neuen Spiel zurück.
    Nach War Games arbeitet der nämlich jetzt an Telling Lies, in dem man Videounterhaltungen belauscht
    um so dem großen Geheimnis der vier Hauptcharaktere auf die Spur zu kommen.
    Wie schon bei den vorherigen Barlow-Spielen besteht auch Telling Lies aus Realfilmaufnahmen echter Schauspieler
    wie Logan Marshall-Green, Alexandra Shipp, Kerry Bishé & Angela Sarafyan.
    Insgesamt sind diesmal 30 Schauspieler beteiligt.
    Telling Lies soll für Steam irgendwann 2019 erscheinen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Bellular News
      Todd Howard's $159 Bundle | Blades’s Absurd Business Model Is A New Low For The Elder Scrolls



      Am 31.03.2019 veröffentlicht
      Platform is no excuse. PC & Consoles have plenty of excellent free to play games that respect customers and deliver Value.
      Bethesda had a chance to do that with The Elder Scrolls Blades, but they instead chose to embrace the worst of mobile.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        GameStar
        Aber ist Blades ein cooles Elder Scrolls für unterwegs?



        Am 04.04.2019 veröffentlicht
        The Elder Scrolls: Blades ist der neue Mobile-Ableger der gefeierten Rollenspiel-Reihe.
        Michi hat die Early-Access-Version für iOS und Android ausprobiert und erklärt,
        weshalb Bethesda Game Studios damit den genauen Gegenentwurf zu Skyrim abgeliefert haben - und das nichts schlechtes sein muss.

        Neben dem Action-Kampfsystem geht's im Video außerdem um den Store und die Mikrotransaktionen mit Edelsteinen des Free2Play-Spiels.

        Nach den Smartphones soll Blades auch für PC und VR-Headsets erscheinen, einen Termin gibt's dafür aber noch nicht.

        TES Blades auf GameStar.de:
        https://www.gamestar.de/spiele/the-el...
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Bethesda Softworks
          The Elder Scrolls: Blades – Original Game Soundtrack



          Am 25.04.2019 veröffentlicht
          Composed by Inon Zur, The Elder Scrolls: Blades soundtrack includes all-new music created exclusively for Blades,
          a classic dungeon crawler reimagined for mobile by Bethesda Game Studios.
          Enjoy the music, and play Blades free now at https://playblades.com!

          The Elder Scrolls: Blades Original Soundtrack is available now on your favorite streaming platforms.

          Learn more about Inon Zur: http://www.inonzur.com

          iTunes
          http://itunes.apple.com/album/id14588...

          Spotify
          https://open.spotify.com/album/6zBhT9...

          Google Play Music
          https://play.google.com/music/m/Bhq3n...

          01 - The Elder Scrolls Blades Main Theme (00:00)
          02 - Coming Home (02:03)
          03 - Darkness in the Light (05:10)
          04 - A Worthy Foe (08:19)
          05 - The Elves of Old (10:20)
          06 - Of Stone and Secrets (12:22)
          07 - En Garde! (14:01)
          08 - Hearthfire (16:06)
          09 - A Woodland Tale (19:28)
          10 - Glowing Beauty (21:18)
          11 - Danger Looms (23:00)
          12 - In The Shadows (24:12)
          13 - Ancient Fragments (25:47)
          14 - Anew (27:55)
          15 - Hidden, Hostile (30:53)
          16 - Kill or Be Killed (32:39)

          ESRB RATING: TEEN with Violence and Blood.

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Bethesda Softworks
            The Elder Scrolls: Blades Early Access Trailer



            Am 02.05.2019 veröffentlicht
            From Bethesda Game Studios, the award-winning creators of Skyrim, comes The Elder Scrolls: Blades
            – a classic dungeon crawler reimagined. Play free now: http://playblades.com

            The Blades, the Empire’s top agents, are forced into exile. On the run, you return to your hometown to find it destroyed.

            Experience stunning dungeon adventures.

            Create and customize your city, restoring it to greatness.

            Conquer your friends and rivals in epic one-on-one Arena battles.*

            Create any character you want and discover unique weapons, armor, and abilities.

            Master the never-ending Abyss with a cutting-edge combat system.

            *NOTE: Arena modes will be added after the initial launch of The Elder Scrolls: Blades.
            Please visit elderscrolls.com for updates on this mode, as well as other exciting new information for the game
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X