Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SR 5] Licht aus der Asche (Zwergpaladin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [SR 5] Licht aus der Asche (Zwergpaladin)

    Und noch was:

    Es geht um folgendes Abenteuer, wer es noch selber spielen möchte, sollte vielleicht nicht
    gucken, da man halt massiv gespoilert wird.

    Licht aus der Asche

    Im Schattendschungel


    Wenn man lange genug in den Megaplexen der Sechsten Welt wohnt, weiß man:
    Es gibt dort mehr als Supermärkte und die glitzernden Paläste der Konzerne.

    In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie – gnadenloser als jede Wildnis.

    Seattle, die große Metropole in den UCAS, ist voll von solchen Orten – und mit diesem Abenteuerband hat man die Chance, sie live und hautnah zu erleben.

    Ob in festungsähnlichen Farmen in den Barrens, in versteckten Kliniken oder tief im Orkuntergrund: Die Runner werden in Bereiche vorstoßen, auf die nur selten ein Licht fällt.
    Engagierte Aktivisten, brutale Kriminelle, lautlose Killer sind nur einige Hürden, die ihnen im Weg stehen,
    um ihre Aufträge zu erfüllen – und am Ende entweder mit ihrem verdienten Lohn zurück in die Zivilisation zu treten oder für immer im Dschungel des Plexes zu verschwinden.


    Licht aus der Asche ist eine Sammlung von drei Shadowrun-Abenteuern für Shadowrun 5, die sowohl erfahrenen Runnern als auch Neueinsteigern stundenlangen Spielspaß gewähren.
    Komplett ausgearbeitet, enthalten die Abenteuer alle notwendigen Grundrisspläne, Spielleiterinformationen und NPC-Werte, damit der Spielleiter mit seinen Spielern direkt eintauchen kann in das urbane Chaos.
    Zwergpaladin88

    Teil 1



    Teil 2

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Teil 3 ist draußen

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Und Teil 4 ist draußen

      Shadowrun "Licht aus der Asche" Teil 4
      Live übertragen am 13.01.2015

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Teil 5 - der angedachte Abschluß - ist derzeit auf Sendung

        Shadowrun "Licht aus der Asche" Finale
        Begonnen am 15.01.2015

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X