Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls

    Bethesda Softworks
    The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls – Robert Whittaker



    Am 18.10.2018 veröffentlicht
    Join us in celebrating the ESO community!

    What happens when UFC middleweight champion Robert Whittaker takes too many hits to the face?
    He stands strong and keeps on… tanking.
    In the first installment of the #OurElderScrolls video series, we celebrate what makes ESO so strong: the community!
    Featuring a world champion fighter, along with several other community members, we explore why players love ESO,
    the friends they’ve made, the fun they’ve had, and the life lessons they’ve learned, all while exploring, questing, PvP’ing and more in Tamriel.
    Join us in celebrating the ESO community — and let us know how you make #OurElderScrolls your Elder Scrolls.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Bethesda Softworks
    The Elder Scrolls Online: This is #OurElderScrolls - Ft. Jake Stormoen



    Am 05.12.2018 veröffentlicht
    Jake Stormoen is no stranger to adventure, and in Tamriel, he is able to be the Knight Captain of his dreams.
    In this second installment of the #OurElderScrolls video series, we showcase all the different ways Jake
    and The Elder Scrolls Online community play the game.
    Whether you prefer to adventure solo, dominate PvP Battlegrounds, or simply enjoy a well-lit fire and a comfy throne,
    there’s so many ways you can make #OurElderScrolls your Elder Scrolls.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      BethesdaSoftworksDE
      The Elder Scrolls Online: Das ist #OurElderScrolls – mit Jake Stormoen



      Am 07.12.2018 veröffentlicht
      Jake Stormoen ist das Abenteuer nicht fremd, und in Tamriel kann er der Ritter-Hauptmann seiner Träume sein.
      In dieser zweiten Folge der #OurElderScrolls-Videoserie stellen wir dir all die unterschiedlichen Wege vor,
      wie Jake und die Community von „The Elder Scrolls Online“ das Spiel spielen.

      Ob du lieber allein Abenteuer bestehst, in den PvP-Schlachtfeldern dominierst
      oder ein lauschiges Feuerchen an einem bequemen Thron zu schätzen weißt – es gibt so viele Arten,
      wie du Elder Scrolls zu #OurElderScrolls machen kannst.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        BethesdaSoftworksDE
        The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls mit Cristina Scabbia



        Am 14.12.2018 veröffentlicht
        Wir feiern die The Elder Scrolls Online-Community und das nicht zu knapp! Unter #OurElderScrolls finden derzeit verschiedenste Ingame-Events statt.

        Es gibt natürlich auch berühmte Fans, die sich in Tamriel tummeln, unter anderem Cristina Scabbia, die Sängerin der italienischen Alternative-Metal Band Lacuna Coil.
        Wir haben sie bei einem Konzert in Dresden getroffen, bei dem sie zu The Elder Scrolls Online und ihrem Charakter aus dem Nähkästchen plaudert
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          BethesdaSoftworksDE
          The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls mit Cristina Scabbia (Interview 1)



          The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls mit Cristina Scabbia (Interview 2)



          Am 14.12.2018 veröffentlicht
          Wir feiern die The Elder Scrolls Online-Community und das nicht zu knapp! Unter #OurElderScrolls finden derzeit verschiedenste Ingame-Events statt.

          Es gibt natürlich auch berühmte Fans, die sich in Tamriel tummeln, unter anderem Cristina Scabbia, die Sängerin der italienischen Alternative-Metal Band Lacuna Coil.
          Wir haben sie bei einem Konzert in Dresden getroffen, bei dem sie zu The Elder Scrolls Online und ihrem Charakter aus dem Nähkästchen plaudert.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            BethesdaSoftworksDE
            The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls mit Kaya Yanar



            Am 21.12.2018 veröffentlicht
            Wir feiern die The Elder Scrolls Online-Community! Unter #OurElderScrolls finden derzeit verschiedenste Ingame-Events statt.

            Es gibt natürlich auch berühmte Fans, die sich in Tamriel tummeln, unter anderem Kaya Yanar.
            Wir haben ihn vor einem Auftritt in Worms getroffen und mit ihm über Computerspiele, Fanatasy und The Elder Scrolls Online gesprochen.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              BethesdaSoftworksDE
              The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls mit Kaya Yanar (Interview 1)



              The Elder Scrolls Online: #OurElderScrolls mit Kaya Yanar (Interview 2)



              Am 21.12.2018 veröffentlicht
              Wir feiern die The Elder Scrolls Online-Community! Unter #OurElderScrolls finden derzeit verschiedenste Ingame-Events statt.

              Es gibt natürlich auch berühmte Fans, die sich in Tamriel tummeln, unter anderem Kaya Yanar.
              Wir haben ihn vor einem Auftritt in Worms getroffen und mit ihm über Computerspiele, Fanatasy und The Elder Scrolls Online gesprochen.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar

              Lädt...
              X