Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eve Online: Project Nova (first-person co-op shooter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eve Online: Project Nova (first-person co-op shooter)

    CCP Games
    Project Nova - Teaser Trailer



    Am 19.10.2018 veröffentlicht
    Project Nova is the upcoming dark and thrilling first-person co-op shooter set in the dystopian sci-fi universe of EVE Online.
    Project Nova features tactical co-op PvE and explosive PvP modes, with a strong emphasis on mastery and strategy.
    Project Nova's gameplay will be co-evolved with the community - be there from the start to shape the game's journey.

    Register for Project Nova's invite-only Alpha: https://www.ccpgames.com/projectnova

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Fallout 76 Beta mitten in der Nacht - CSGO-Profi beim Cheaten erwischt - News



    Am 22.10.2018 veröffentlicht

    News-Themen am 22.10.2018
    ...
    EVE Online: Project Nova

    Auf der EVE Vegas 2018 wurden in der Keynote die Inhalte der Alpha für “EVE Online: Project Nova” ausführlich vorgestellt.
    Unter anderem auch die verschiedenen Spielmodi: Ein Vier-Spieler-Koop-Modus, sowie ein Multiplayer,
    in dem man in zwei Teams zu je 16 Spielern gegeneinander antritt.
    Auch die Integration zu EVE wurde angesprochen, am Anfang wird es noch keine geben, später soll die aber in limitiertem Ausmaß,
    unter anderem Handels Optionen, kommen.
    Wie das Hauptspiel wird auch Project Nova keine Single-Player-Kampagne haben, was aber natürlich nicht bedeutet, dass es keine Story geben wird.
    Wie die im Detail aussieht, könnt ihr im Artikel nachlesen.
    Des Weiteren wurden Dropsuits, Waffe, Equipment und mehr vorgestellt.

    Auf GameStar.de könnt ihr ausführlich nachlesen, was während der Keynote alles angesprochen wurde,
    den Link zum Artikel findet ihr in der Videobeschreibung.
    Im November soll die closed Alpha starten, bis zum 28. Oktober kann man sich für den Test noch anmelden.
    Bislang gibt es da keinen link in der Videobeschreibung
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Project Nova - Gameplay-Preview zum PC-Shooter in der Welt von Eve Online



      Am 04.11.2018 veröffentlicht
      Mit Project Nova versuchen sich die Entwickler von Eve Online an ihrem zweiten Ego-Shooter nach dem PS3-exklusivem Dust 514.
      Project Nova ist allerdings ein vorerst PC-exklusives Spiel und soll 2019 veröffentlicht werden.
      Wir konnten den Koop- und Multiplayer-Shooter, der in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Studio Sumo Digital entsteht,
      bei CCP Games in Island ausprobieren und haben vor Ort den 4-Spieler-Koop getestet.

      GameStar.de-Leiter Sandro Odak hat uns von seinem Entwickler-Besuch nicht nur jede Menge Gameplay aus Project Nova mitgebracht,
      er kann uns auch ein erstes Fazit zur Qualität des Shooters geben und verraten, wie das Spiel eigentlich funktioniert.
      Im November 2018 soll übrigens eine Closed-Alpha zu Project Nova starten. Zu dem Test könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zum Spiel anmelden.
      Bonus für Dust-Spieler: Project Nova belohnt alte Fans
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X