Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[All flesh must be eaten] At the Edge of Extinction (Clawdeen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [All flesh must be eaten] At the Edge of Extinction (Clawdeen)

    Clawdeen Spielt
    [All flesh must be eaten] TRAILER "At the Edge of Extinction"



    Am 25.10.2018 veröffentlicht
    Kleiner Trailer für unseren Fewshot, geleitet von Lex.
    [All flesh must be eaten] At the Edge of Extinction #1



    Live übertragen am 23.10.2018
    Viele würden bereits den Alltag im modernen Amerika als Überlebenskampf bezeichnen, der jeden Tag aufs Neue gewonnen werden muss.
    So sicher auch unsere kleine Gruppe aus Fremden, die sich an diesem regnerischen Abend im Bendix Diner eingefunden hat, um ihren Sieg zu feiern.
    Doch das Schicksal hat andere Pläne für sie und die bevorstehende Nachtschicht wird sie bis aufs Blut fordern ...

    "All flesh must be eaten" ist ein Zombie-Survival-Rollenspiel von Eden Studios, das mit dem sogenannten Unisystem gespielt wird.

    Mit:
    * Clawdeen als Debby
    * Tsu als Lucas
    * Benny als Angus

    Hier der Link zu allen "All flesh must be eaten"-Publikationen bei DrivethruRPG (PDF):
    https://www.drivethrurpg.com/browse/p...
    (KEIN Affiliate!)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Clawdeen Spielt
    [All flesh must be eaten] At the Edge of Extinction #2



    Livestream vor 2 Stunden
    Viele würden bereits den Alltag im modernen Amerika als Überlebenskampf bezeichnen, der jeden Tag aufs Neue gewonnen werden muss.
    So sicher auch unsere kleine Gruppe aus Fremden, die sich an diesem regnerischen Abend im Bendix Diner eingefunden hat, um ihren Sieg zu feiern.
    Doch das Schicksal hat andere Pläne für sie und die bevorstehende Nachtschicht wird sie bis aufs Blut fordern ...

    "All flesh must be eaten" ist ein Zombie-Survival-Rollenspiel von Eden Studios, das mit dem sogenannten Unisystem gespielt wird.

    Mit:
    * Clawdeen als Debby
    * Tsu als Lucas https://www.youtube.com/channel/UCWrm...
    * Benny als Angus

    Hier der Link zu allen "All flesh must be eaten"-Publikationen bei DrivethruRPG (PDF):
    https://www.drivethrurpg.com/browse/p...
    (KEIN Affiliate!)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Clawdeen Spielt
      [All flesh must be eaten] At the Edge of Extinction #3



      Livestream vor 5 Stunden
      Viele würden bereits den Alltag im modernen Amerika als Überlebenskampf bezeichnen, der jeden Tag aufs Neue gewonnen werden muss.
      So sicher auch unsere kleine Gruppe aus Fremden, die sich an diesem regnerischen Abend im Bendix Diner eingefunden hat, um ihren Sieg zu feiern.
      Doch das Schicksal hat andere Pläne für sie und die bevorstehende Nachtschicht wird sie bis aufs Blut fordern ...

      DIESMAL MIT DEM HUBSCHRAUBER VON CHANNEL 7 IN DIE CITY!
      Ob das gut gehen wird?

      "All flesh must be eaten" ist ein Zombie-Survival-Rollenspiel von Eden Studios, das mit dem sogenannten Unisystem gespielt wird.

      Mit:
      * Clawdeen als Debby
      * Tsu als Lucas
      * Benny als Angus
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X