Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo Immortal (Mobile Game)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo Immortal (Mobile Game)

    Diablo
    Diablo Immortal Cinematic Trailer



    Am 02.11.2018 veröffentlicht
    Enter the world of Diablo Immortal, a new entry in the Diablo universe.
    Taking place between the events of Diablo II: Lord of Destruction and Diablo III,
    this mobile massively multiplayer online ARPG is a true Diablo hack-and-slash adventure, all in the palm of your hand.
    Diablo Immortal Gameplay Trailer



    Am 02.11.2018 veröffentlicht
    Enter the world of Diablo Immortal, a new entry in the Diablo universe.
    Featuring the fluid hack-and-slash action role playing game experience you know and love,
    this visually stunning mobile experience is a cut above the rest and puts the Eternal Conflict at your fingertips—anytime, anywhere.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Diablo Mobile Game statt Teil 4 - Warcraft 3: Reforged ist mehr als ein Remaster - News



    Am 05.11.2018 veröffentlicht

    News-Themen am 05.11.2018

    Diablo Immortal sorgt für Buh-Rufe auf der BlizzCon

    Letzten Freitag auf der BlizzCon wurde ein neues Diablo vorgestellt - allerdings nicht das, auf das die Fans gehofft haben.
    Diablo Immortal ist ein Mobile-Game. Und auf die Frage hin, ob es das Spiel auch für den PC geben würde, hagelte es sogar Buhrufe.
    Das wird es nämlich nicht geben.

    Auf YouTube hat das Ankündigungsvideo 200k Downvotes, dem stehen nur 7k Daumen nach oben gegenüber.
    Auch auf Reddit und anderen Plattformen äußern die Fans ihre Enttäuschung.
    Neben der Enttäuschung steht auch die Befürchtung, Diablo Immortal könnte ein von Microtransactions verseuchtes Cashgrab sein.
    Außerdem wurden Behauptungen laut, es sei nur ein Reskin von Crusders of Light, ein frühes Projekt von Netease.
    Es gibt gewisse Ähnlichkeiten, das UI ist gar identisch.
    Auf der BlizzCon bestand übrigens so wenig Interesse an Diablo Immortal, dass es an den Demo-Ständen nicht einmal Warteschlangen gab.
    Blizzard reagierte bereits auf die Kritik und bestätigte, dass auch an weiteren Diablo-Projekten gearbeitet wird.

    Mein Kollege Maurice Weber war für euch auf der BlizzCon und hat jede Menge Artikel und Videos für euch gemacht.
    Ich verlinke euch das alles in der Videobeschreibung.
    https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
    https://www.gamestar.de/artikel/diabl...
    https://www.gamestar.de/artikel/diabl...

    Alles Neue zu Overwatch

    Eine neue Heldin zieht in das Roster für Overwatch ein: Ashe ist die 29. Heldin, Ende 30, Damage-Dealerin und die Erzfeindin von Revolverheld McCree.
    Sie trägt ein halbautomatisches Gewehr, das entweder Schnellschüsse aus der Hüfte oder präzise Schüsse über das Visier abfeuert.
    Zusätzlich hat sie eine kurze, doppelläufige Schrotflinte für den Nahkampf und ein Bündel Dynamit, das nach ein paar Sekunden automatisch zündet,
    oder mit einem gezielten Schuss gezündet werden kann. Ihre Ultimate ist ihr mit einem Maschinengewehr bewaffneter Omnic-Freund B.O.B.

    Einen Live-Termin für die neue Heldin gibt es nicht, wie immer gibt es Videos zu ihren Fähigkeiten, ihrer Backstory
    und es gibt auch einen neuen Short, der ihre gemeinsame Geschichte mit McCree erzählt.
    Das könnte übrigens für eine Weile die letzte Änderung bei den Overwatch Helden gewesen sein.
    Laut Lead Hero Designer Geoff Goodman ist jetzt erstmal Schluss mit neuen Helden und großen Änderungen.
    https://www.gamestar.de/artikel/overw...

    Warcraft 3: Reforged

    Und wir bleiben auf der BlizzCon. Warcraft 3: Reforged scheint deutlich mehr zu sein, als das Remaster, das man sich gewünscht hat.
    Statt einfach nur die Texturen aufzufrischen, haben Blizzard jedes einzelne Model und jede Map neu gemacht und aufgehübscht.
    Aber es bleibt nicht bei grafischen Verbesserungen, auch inhaltlich ist Reforged deutlich mehr als das Original.
    Im Interview erzählten die Entwickler, dass die Geschichte einiger Figuren, die später an Bedeutung gewinnen würden, ausgebaut werden.
    Zu Zeiten von Warcraft 3 konnte ja noch niemand ahnen, dass Sylvanas eines Tages Anführerin der Horde und Jaina ihre größte Gegenspielerin werden würde.
    Warcraft 3: Reforged soll dem jetzt gerecht werden und die Geschichten solcher Figuren ausbauen.

    Das kann von neuen Dialogzeilen zu neuen Quests und Missionen alles bedeuten.
    Außerdem möchte Blizzard nach Möglichkeit alle Rendersequenzen neu in HD einbauen.
    https://www.gamestar.de/artikel/warcr...

    Natürlich gabs noch mehr auf der BlizzCon! Unter anderem über den neuen Helden für Heroes of the Storm - die erste Heldin speziell für dieses Spiel,
    die aus keinem anderen Blizzard Franchise kommt - könnt ihr alles auf GameStar.de nachlesen.

    Orphea: https://www.gamestar.de/artikel/heroe...
    Maurices BlizzCon Fazit: https://www.gamestar.de/videos/diablo...
    Warcraft 3 Reforged: https://www.gamestar.de/artikel/warcr...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Wie Diablo Immortal zur BlizzCon-Katastrophe wurde



      Am 05.11.2018 veröffentlicht
      Die große neue Diablo-Ankündigung auf der BlizzCon war... ein Diablo-Mobilespiel! Maurice war vor Ort,
      als Diablo Immortal angekündigt wurde, und war verflixt enttäuscht - aber längst nicht so enttäuscht wie die Fans,
      die das Spiel auf offener Bühne ausbuhten, es gar für einen verspäteten Aprilscherz hielten und den Trailer in Grund und Boden votierten.
      Die Community hat Diablo Immortal überhaupt nicht gut aufgenommen - und Maurice überrascht daran eigentlich nur, wie überrascht Blizzard davon zu sein scheint.

      In diesem hochprofessionellen Video aus seinem BlizzCon-Hotelzimmer erklärt er, warum die Firma diesen Shitstorm selbst heraufbeschworen hat
      und wundert sich, warum Blizzard das nicht vorhergesehen hat.
      War es nicht völlig offensichtlich, wenn die (auch von Blizzard geschürten!) Hoffnungen der Fans auf nichts als ein Mobilespiel treffen würden?

      Großer PLUS-Report: So würden Ex-Blizzard-Mitarbeiter Diablo 4 designen
      https://www.gamestar.de/artikel/die-z...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        SuperGamesTV
        BMZ #388: Special - Das Diablo Desaster



        Am 05.11.2018 veröffentlicht
        [Anmerkung: Natürlich hat nicht "Blizzard" automatisierte Manipulationsprotection sondern YT]
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          SuperGamesTV
          BMZ #390: Special - Das Diablo Desaster II

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            GameStar
            Diablo-4-Ankündigung kurzfristig abgesagt? - Path of Exile für PS4 - News



            Am 06.11.2018 veröffentlicht

            News-Themen am 06.11.2018

            Diablo-4-Ankündigung kurz vorher abgesagt?

            Das Thema Diablo auf der BlizzCon beherrscht weiter die Schlagzeilen.
            Denn nach der eher suboptimalen Messe-Ankündigung von Diablo Immortal für Mobil-Geräte,
            berichtet jetzt die Website Kotaku unter Berufung auf Insider, dass sich Blizzard kurz vor der Messe dazu entschieden hätte,
            eine bereits abgedrehte Video-Botschaft, in der Blizzard-Mitbegründer Alan Adham ein Diablo 4 ankündigt, doch nicht zu zeigen.

            Blizzard hat darauf reagiert und erklärt in einer Stellungnahme, dass man besagtes Video nicht für die BlizzCon produziert habe.
            Kotaku wiederum erklärt, dass ungeachtet des beachsichtigten Anlasses bestätigen könne, dass das Video aber bereits produziert worden ist.

            Darin soll der zurückgekehrte Blizzard-Mitbegründer Alan Adham das Spiel in einer Videobotschaft knapp ankündigen.
            Kotaku erklärt, dass man aus internen Quellen erfahren habe, dass die Entwicklung des Spiels bereits seit einiger Zeit andauert
            und es offenbar mittendrin drastisch umgestaltet wurde. Warum Blizzard die Videobotschaft nicht ausgestrahlt hat, wurde nicht offiziell kommentiert.
            Allerdings erklärt das Unternehmen erneut, das mehrere unangekündigte Diablo-Projekte weiterhin in Arbeit sind und man diese ankündigen will, sobald die Zeit dafür reif ist.

            Path of Exile kommt auf die PS4

            Aprospos Hack’n’Slay: Der Diablo-Konkurrent Path of Exile kommt auf die PS4. Das hat der Entwickler Grinding Gear Games mit einem Trailer angekündigt.
            Am 12. Dezember soll das Spiel inklusive der großen Erweiterung 3.5.0. für Sonys Konsole erscheinen.
            Neben der PC-Version gibt’s Path of Exile bereits seit einiger Zeit auf Xbox One, Crossplay soll’s aktuellen Infos allerdings nicht geben.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Rhykker
              Rhykker Reaction: The Diablo Immortal Fiasco at Blizzcon 2018



              Am 07.11.2018 veröffentlicht
              Diablo Immortal, a mobile MMO aRPG was revealed at Blizzcon 2018. The Diablo Immortal trailer got over 300k downvotes.
              The announcement was met with tremendous disappointment. This is my reaction.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                OnkelBarlow
                BMZ #396: Talk: Mobile Gaming

                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Rhykker
                  Blizzard believes in Diablo Immortal (Interview: Blizzcon 2018)



                  Am 14.11.2018 veröffentlicht
                  After the Diablo Immortal announcement and gameplay trailer reveal, fan reaction has been... harsh.
                  There was a boo at Blizzcon; a new April Fools meme has started; Red Shirt Guy is being hailed a hero.
                  People wanted answers from Blizzard, and the Q&A sessions didn't offer many.
                  In my interview with Allen Adham and Dan Elggren, I try to get some answers.

                  NOTE: "Why didn't you ask XYZ?" In past interviews, I've wasted time asking questions that resulted in a simple PR non-answer.
                  I try to focus on asking questions that I believe will be answered in some meaningful way.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    GameStar
                    Was Entwickler aus den größten Kontroversen von 2018 lernen müssen



                    Am 08.01.2019 veröffentlicht

                    2018 war in vielerlei Hinsicht das Jahr des Zorns - und wenige Spiele haben die Community so auf die Palme gebracht
                    wie Diablo Immortal, Command & Conquer: Rivals und Fallout 76.
                    Daraus können Entwickler einiges lernen, findet Maurice - und müssen es sogar.
                    In diesem Video erklärt er, was für ihn die wichtigste Lektion aus dem Spielejahr 2018 war.

                    Einen noch ausführlicheren Rückblick auf dieses Thema und viele anderen Höhen und Tiefen 2018
                    könnt ihr übrigens in unserem Podcast zum Jahr der Empörung hören:
                    Unser Podcast-Jahresrückblick macht die große Runde: Wir sprechen über Tops, Flops, Trends und Zukunftswünsche.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      Rhykker
                      Diablo Immortal Alpha Gameplay Review - First Impressions



                      After months with no Diablo Immortal news or update, we revisit and review the game after the Blizzcon 2018 announcement reaction.
                      I got early access to an alpha build and compare Diablo Immortal vs. Diablo 3. Barbarian gameplay shown.
                      We also talk about the story and lore of Immortal.
                      No release date or launch date yet. No update on Diablo Immortal on PC.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        GameStar
                        Blizzards meistgehasstes Spiel ist viel besser als gedacht



                        Bei seiner Ankündigung auf der Blizzcon sorgte Diablo Immortal für Verwunderung, Unmut und jeder Menge Memes.
                        Der Mobile-Titel war so ganz und gar nicht das, was sich die Fans gewünscht oder auch nur erwartet hatten.
                        Und nach seinem nicht ganz einwandfreien Reveal wurde es dann auch dementsprechend still um Immortal.
                        Doch ein paar Jahre später ist der Titel nun in bereits in einer Alphaversion spielbar.

                        GameStar-Redakteur Fabiano hat sich jetzt schon mehrere Stunden durch Westmark und Umgebung geschnetzelt
                        und plaudert im Interview mit Maurice aus dem Schlachterkästchen.
                        Neben der wichtigsten Frage ("Ist es jetzt ein richtiges Diablo?") klären wir auch das Ausmaß und den Einfluss von Mikrotransaktionen,
                        wie flüssig sich die Steuerung anfühlt und ob sie auf dem Handy überhaupt funktioniert, und mit welchen Details das Gameplay aufwartet.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          Fextralife
                          Diablo Immortal Gameplay Impressions: Tech Alpha Classes, Controls - Should you play Diablo Mobile?



                          Diablo Immortal Gameplay Impressions: Tech Alpha Classes, Controls, Multiplayer and more!
                          Diablo Immortal Impressions, Should you play Diablo Immortal? What are your first impressions of Immortal?
                          How does the game compare to the previous Diablo games?

                          In this Diablo Immortal Gameplay & Hands-On First Impressions video, we’ll be answering just that.
                          Diablo Immortal Wiki https://diabloimmortal.wiki.fextralif...
                          Diablo Immortal Monetization https://diabloimmortal.wiki.fextralif...
                          Diablo Immortal Alpha https://diabloimmortal.wiki.fextralif...
                          Diablo Immortal FAQ https://diabloimmortal.wiki.fextralif...

                          0:00 - Diablo Immortal Impressions
                          0:43 - Diablo Immortal Business Model
                          3:00 - Graphics
                          3:41 - Voice Acting and Sound Effects
                          4:11 - Diablo Immortal Gameplay
                          5:25 - Differences with Diablo 3
                          6:17 - Loots and Gears
                          7:14 - Diablo Immortal Multiplayer
                          8:00 - Overall Experience
                          9:31 - Future Coverage

                          The Diablo Immortal team has opening the gates of Hell for a limited public Technical Alpha as of December 18th 2020.
                          The primary goal of this Technical Alpha is to test server stability and client performance across a wide variety of devices.
                          It’s also an opportunity for us to take in player feedback regarding our core gameplay, the initial leveling experience, and our other early gameplay systems.
                          This will help us make sure the game feels great when it gets into everybody’s hands.

                          Q. How do I take part in the Technical Alpha?
                          A. Starting today, a limited amount of Android users who have pre-registered in Australia will be able to download
                          the Diablo Immortal Technical Alpha from the Google Play Store.

                          Q. How many players will take part in the Technical Alpha? Why Australia?
                          A. We anticipate a couple of thousand players will be able to take part in the Technical Alpha.
                          Mobile game development can often benefit from multiple rounds of public testing.
                          By holding this limited Technical Alpha in a smaller region, we’ll be able to take in valuable server stability and client performance data,
                          as well as critical gameplay feedback, to ensure that Diablo Immortal feels like a great experience before going wider in the future.

                          Q. How long will the Technical Alpha last?
                          A. We are aiming to keep the Technical Alpha running for just a couple weeks of testing.
                          This will allow us to get just the right amount of gameplay feedback as well as server stability and client performance data.

                          Q. What devices does Diablo Immortal support?
                          A. We are aiming to bring epic Diablo gameplay to as many devices and players as possible.
                          The Diablo Immortal Technical Alpha will be playable on Apple devices and Android devices and have the following minimum requirements:

                          Q. Why only four classes?
                          A. Diablo Immortal will launch with six playable classes—the Barbarian, Demon Hunter, Monk, and Wizard, as well as the Crusader and Necromancer.
                          We also plan to add even more new classes to the game in the future. We are focusing our gameplay testing in the Technical Alpha
                          on the initial four classes as the other two classes are still undergoing iteration.

                          Q. What parts of Diablo Immortal are free and what do I need to pay for?
                          A. Diablo Immortal is free-to-play—that includes all the story, all the classes, and as much gameplay as you want—we will never limit game time.
                          All future content will be free as well, including additional story, new classes, and new zones. Optional in-game purchases
                          will never stand in the way of progression or enjoying the game—they should only complement the core gameplay. For more information, see our blog.

                          Q. When will Diablo Immortal be released?
                          A. We do not have a release date to share at this time.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Diablo
                            BlizzConline 2021 - Diablo Immortal: Alpha and Beyond



                            Lead Designer Wyatt Cheng and Lead Producer Caleb Arseneaux discuss the results of the Tech Alpha,
                            and provide a sneak peek at what’s next for Diablo Immortal. Hosted by Bluddshed.
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              Nein? Doch! Oh...

                              GameStar
                              Diablo Immortal ist Pay2Win aus der Hölle!



                              Diablo Immortal ist ein netter Dungeon-Crawler geworden - aber viel mehr noch eine absolute Pay2Win-Hölle.
                              Jede neue Spielmechanik offenbart früher oder später Möglichkeiten, ordentlich Geld reinzubuttern, um schneller voranzukommen.
                              Gleichzeitig drosselt das Spiel jeden gratis erspielten Fortschritt so stark, dass von Pay2Progress keine Rede mehr sein kann - denn es ist faktisch unmöglich,
                              einen Charakter in einer auch nur annähernd menschenmöglichen Zeitspanne voll aufzurüsten, ohne den Geldbeutel zu öffnen.
                              Kurzum: Maurice ist entsetzt.

                              In diesem Video dröselt er auf, warum das Pay2Win in Diablo Immortal so schlimm ist
                              und warum es uns alle angeht, selbst wenn wir nicht ganz oben in der Rangliste mitspielen möchten.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X