Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Top 5 Film-Sequels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Top 5 Film-Sequels

    Elbenwald
    Die Top 5 Film-Sequels



    Am 17.11.2018 veröffentlicht
    Was sind eigentlich die besten Film-Fortsetzungen? Nun, das ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muss.
    Aber wisst ihr was? Wir beantworten es trotzdem, aber auf die subjektive Art.
    Und daher präsentieren wir in diesem Video: Die fünf besten Film-Sequels, wenn man Tim danach fragt.
    Meine nach einigem Überlegen:
    1. Die vier Musketiere – Die Rache der Mylady (1974) wurde zusammen mit dem ersten 1973 gedreht und auch bloß als ein Film den Schauspielern bezahlt
    2. Indiana Jones und der Tempel des Todes: Extrapunkt weil ohne Nazis!
    3. Nobody ist der Größte, anders aber nicht schlechter als Mein Name ist Nobody (auch wegen Miou Miou )
    4. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
    5. 2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (den ich im Gegensatz zum Vorgänger 2001 angenehmer anzusehen fand,
    auch wenn er eine andere Qualität hat und vermutlich nicht wirklich der bessere der beiden Filme ist)

    Man hätte sicher auch den Paten 2, Star Wars V oder andere anführen können und Heath Ledgers Joker war definitiv großartig,
    aber muß halt jeder für sich abwägen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X