Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL: Neeko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LoL: Neeko

    League of Legends
    Neeko: The Curious Chameleon | Champion Trailer - League of Legends



    Am 19.11.2018 veröffentlicht
    Seeing double in the jungle? Either your eyes are playing tricks on you—or someone else is.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    TradeChat
    REACTION: Neeko (New League of Legends Champion) | TradeChat



    Am 19.11.2018 veröffentlicht
    I got heckin' bamboozled guys.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Lesbischer Champion in LoL - Discord startet Early Access Programm - News



      Am 20.11.2018 veröffentlicht
      News-Themen am 20.11.2018

      Erste offen Homosexuelle Heldin in League of Legends

      Mit Neeko wurde die erste offen homosexuelle Heldin in League of Legends vorgestellt.
      Spielern war aufgefallen, dass sie sich in ihren Voicelines deutlich stärker zu weiblichen Figuren geneigt zeigt
      und Autor Matt Dunn bestätigte auf Twitter offiziell, dass sie lesbisch ist.
      Neeko hat zahlreiche Voicelines, in denen sie ihr Interesse an anderen Heldinnen bekundet oder sie gar um Dates bittet.
      Tatsächlich gibt es bereits einen homosexuellen Charakter: Im Musikvideo “Varus: As We Fall”, das diesen Monat veröffentlicht wurde,
      wurde Varus Hintergrundgeschichte erklärt. Er entstand, als ein homosexuelles Paar mit einem Darkin verschmolz.
      Spielerisch hat die Sexualität der Figuren natürlich keinen Einfluss. Produzent Tyler Eltringham sprach bereits im letzten Jahr
      in einem Interview mit Glixel darüber, dass man einen homosexuellen Charakter zum Roster hinzufügen möchte.

      “Riot haben nicht gesagt, wir brauchen einen homosexuellen Champion im Spiel.
      In einer Welt, in der ein Space-Drache deinen Planeten besucht und jemand einen brennenden Teddy nach dir geworfen hat,
      wird der Anblick von zwei sich küssenden Männern niemanden mit der Wimper zucken lassen.”
      ...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        League of Legends
        Neeko Champion Spotlight | Gameplay - League of Legends



        Am 04.12.2018 veröffentlicht
        No one expects Neeko to be Not-Neeko instead! Watch how she sneaks up on enemies for a big surprise.

        Neeko Available Now - https://riot.com/2DZXW6V
        Neeko Reveal - https://riot.com/2Uk7oI6

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X