Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to Play Dungeon Mayhem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    How to Play Dungeon Mayhem

    Geek & Sundry
    How to Play Dungeon Mayhem



    Am 20.11.2018 veröffentlicht
    Battle all out in the treasure filled dungeon!
    In this week’s How to Play, host Becca Scott teaches Dungeon Mayhem from Dungeons & Dragons.
    Take on the role of a Barbarian, Paladin, Rogue, or Wizard—sling spells, clash swords, and duel your way to victory in this ultimate royale.

    Add Dungeon Mayhem to your bag of holding: https://www.amazon.com/Dungeon-Mayhem...

    Tabletop games are super fun, but learning the complicated directions and rules can be a challenge.
    Becca Scott is your game tutor, explaining the game mechanics in an easy to follow way, so you can get to playing the games faster.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Geek & Sundry
    Dungeon Mayhem | Game the Game



    Am 22.11.2018 veröffentlicht
    Battle all out in the treasure filled dungeon!
    In this week’s Game the Game, our players enjoy some rounds of Dungeon Mayhem from Dungeons & Dragons.
    Taking on the roles of a Barbarian, Paladin, Rogue, and Wizard, players sling spells, clash swords, and duel their way to victory in this ultimate royale.

    Add Dungeon Mayhem to your bag of holding: https://www.amazon.com/Dungeon-Mayhem...

    Tabletop games are super fun, but learning the complicated directions and rules can be a challenge.
    Becca Scott is your game tutor, explaining the game mechanics in an easy to follow way, so you can get to playing the games faster.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Games Night
      Dungeon Mayhem | Dungeons and Dragons: 4 Player Match



      Am 05.12.2018 veröffentlicht
      Thanks to Wizards of the Coast for making this possible!

      Join Ben, Lewis, Mike and Tom in the action packed game of Dungeon Mayhem!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Orkenspalter TV
        Dungeons and Dragons: Dungeon Mayhem - Kartenspiel Let's Play (Live-Mitschnitt)



        Wir spielen das DnD-Kartenspiel Dungeon Mayhem, in dem es NICHT um Dungeons geht,
        sondern um Kämpfe jeder gegen jeden mit zufällig gezogenen Karten.
        Und um die Antwort auf die Frage am Ende vorwegzunehmen:
        Ja, es gibt Erweiterungen mit anderen Charakteren, zB Minsc und Boo...
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X