Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSA: Gefängnis der Schatten für Divinity Original Sin 2: Was ist das und warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] DSA: Gefängnis der Schatten für Divinity Original Sin 2: Was ist das und warum?

    Orkenspalter TV
    Das Schwarze Auge: Gefängnis der Schatten für Divinity: Original Sin 2: Was ist das und warum?



    Am 20.11.2018 veröffentlicht
    DAS VIDEO ENTHÄLT SPOILER FÜR DAS ABENTEUER Ab CA 4:30
    In diesem Video erklären wir den Sinn hinter der "Gefängnis der Schatten"-Abenteuerkampagne,
    die eigens für den Game Master Mode von Larians Divinity: Original Sin 2 entstanden ist.
    Wir haben das Abenteuer gemeinsam mit Larian und Ulisses geschrieben und jetzt ist es endlich für alle PC-Spieler gemeinsam mit dem GMM nutzbar.
    Das Abenteuer-PDF kann aber natürlich auch einzeln genutzt werden. Die nötigen Bestandteile für den GMM gibt es automatisch mit einem Update am 21.11.2018.
    Das PDF kann auf Ulisses-Spiele.de heruntergeladen werden (genauer Link folgt, sobald alles online ist.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    UlissesSpiele
    Teaser zu "Gefängnis der Schatten" der DSA / Divinity: Original Sin 2 Kooperation



    Am 28.11.2018 veröffentlicht
    Wir haben in Zusammenarbeit mit Larian, den Entwicklern von Divinity: Original Sin 2, ein Modul für den Spielleitermodus ihres Spiels erstellt.
    Dort könnt ihr ein DSA Abenteuer mit echtem Spielleiter in der Umgebung eines Computerspiels erleben.
    Das PDF zum Abenteuer findet ihr hier: https://www.ulisses-ebooks.de/product...
    Divinity findet ihr hier: https://divinity.game/

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      DSA5: Let's Play Gefängnis der Schatten - Teil 1



      Live übertragen am 02.12.2018
      Wir spielen unser eigenes DSA-Abenteuer für den Game Master Mode von Divinity: Original Sin 2.
      Die Spieler sind Anselme, Mháire und Benny, der den NSC "Lucuis" übernimmt.
      Das Ganze ist sowohl eine Anknüpfung an den DSA-Film Leuenklinge (in dem alle Beteiligten mitgespielt haben)
      als auch Teil unseres eigenen kleinen Mini-Metaplots, der unsere LARP-Kampagne, deren Umsetzung im PnP und kommende Romane umfasst.
      Das Abenteuer gibt es gratis hier: https://www.ulisses-ebooks.de/product...

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Orkenspalter TV
        DSA5: Gefängnis der Schatten - Teil 2 Let's Play im Game Master Mode



        Livestream vor 3 Stunden
        Wir setzen unser Let's Play unseres eigenen PnP-LARP-Crossovers, das zugleich eine Fortsetzung des Films Leuenklinge ist, im Livestream fort.

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X