Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kartenspiel ist das richtige für euch? - Hearthstone vs. Artifact vs. Magic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Kartenspiel ist das richtige für euch? - Hearthstone vs. Artifact vs. Magic

    GameStar
    Welches Kartenspiel ist das richtige für euch? - Hearthstone vs. Artifact vs. Magic



    Am 30.11.2018 veröffentlicht

    Der Krieg der Kartenspiele hat begonnen: Mit Artifact wirft nun auch Valve seinen Hut in den Ring,
    davor forderten schon Magic: The Gathering mit Arena und die Witcher-Entwickler mit Gwent
    und Thronebreaker den Kartenprimus Hearthstone heraus.

    Aber wer hat wirklich das Zeug, Blizzard einen Erfolg in diesem Genre abzutrotzen?
    Clape und Maurice analysieren die wichtigsten aktuellen Kartenspiele auf ihre Stärken und Schwächen.

    Wird Artifact sein Geschäftsmodell zum Verhängnis?
    Ist Arena endlich die Magic-Umsetzung, die der Kartenspiel-Urvater verdient?
    Welches Kartenspiel ist das beste für Singleplayer-Spieler?
    Und warum empfehlen alle Kartenspiel-Communities immer geschlossen den Geheimtipp Eternal?
    Das und mehr besprechen wir in diesem Überblicks-Video.

    Falls ihr Maurice auch mal live echtes Magic spielen sehen wollt, dann schaut doch mal in unserem Livestream-Format Magic Nights vorbei!
    Jeden Dienstag um 19 Uhr stürzen wir uns auf unserem Twitch-Kanal Monsters & Explosions in epische Kartenschlachten:
    www.twitch.tv/monstersandexplosions
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Siehe auch

    Thema: How to Play Magic: The Gathering | The Basics
    Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X