Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO Newsletter: 14.10. bis 28.10. Delta Quadrant Belohnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STO Newsletter: 14.10. bis 28.10. Delta Quadrant Belohnungen

    Quelle:

    "Gute Neuigkeiten! Wir haben von der Delta-Initiative endlich Startfreigabe erhalten und können bestätigen,
    dass Mannschaften und Schiffe bereit sind, Kurs auf den Delta-Quadranten zu setzen.
    Um den heutigen Start von Delta Rising zu feiern, bieten wir besondere Belohnungen für den Dienst im Delta-Quadranten."



    Das Team von Star Trek Online freut sich, die zweite Erweiterung des Spiels bekanntzugeben: Delta Rising.

    In Delta Rising werdet ihr in den Delta-Quadranten geschickt, um auf altbekannte Spezies aus Star Trek: Voyager, wie den Talaxianern und den Kazon, zu treffen.
    In diesen Sektoren hat sich in den letzten 30 Jahren, seit Kathryn Janeway sie mit der Voyager durchquerte, so einiges verändert.
    Und durch das neu entdeckte Portal der Dyson-Sphäre wurden viele Schiffe in diese Region geschickt.

    Die Erweiterung hebt das Höchstlevel auf Stufe 60, die erste Erhöhung seit über vier Jahren.
    In den Stufen nach Level 50 könnt ihr Spezialisierungen meistern und dadurch zusätzliche Fähigkeiten erlangen.
    Die Spezialisierungen und wie ihr sie erhaltet, werden in einem späteren Blog bekanntgeben.

    Das Jahr 2410 bringt außerdem neue Technologien mit sich.
    Die Föderation, das Klingonische Reich und die Romulanische Republik haben von ihren unzähligen Feinden gelernt und eine neue Serie von Sternenschiffen entwickelt, mächtiger als je zuvor.
    Diese Schiffe verfügen über ungesehene, neue Fähigkeiten, wie Innovationen in der Brückenoffiziersbesetzung.
    Auch hierzu wird es in den kommenden Wochen weitere Informationen geben.
    Offizieller Storytrailer



    News zur Live Schaltung

    "Im Zeitraum zwischen Dienstag, 14. Oktober 2014 um 19 Uhr MESZ und Dienstag, 28. Oktober 2014 um 19 Uhr MESZ
    wird der aktive Dienst protokolliert und wenig später werden besondere Belohnungen gewährt.

    Wenn du dich während des Zeitraums an mindestens 10 Tagen einloggst, erhältst du den exklusiven Delta Flyer sowie alle vorherigen Belohnungen!

    Wenn du dich an 6 Tagen einloggst, erhältst du 66 Lobi-Kristalle, mit denen man spannende Gegenstände im Spiel erwerben kann. Du erhältst ebenfalls die Belohnung für 3 Tage.

    Wenn du dich während des Ereignisses an mindestens 3 Tagen einloggst, erhältst du drei Schlüssel, die du in epische Belohnungen umwandeln kannst, wenn du eine Verschlossene Kiste öffnest."

    Ansonsten könnt ihr ja auch direkt bei deren News gucken
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Also ich find Delta Rising ne sehr gute Erweiterung, sie bringen sehr nütliche Dinge ins Spiel, während sie vorhandene Dinge gut verbessern.

    Leider aber merkt man STO immer mehr an, das es mehr und mehr auf das Geld der Leute abgesehen haben. Die T6 Schiffe, schlagen mit 30 Euro zu Buche, selbst das Upgrade von T5 auf T5U (U=Upgrade) kosten 700 Zen (ca 7 Euro). Das ist schon arg teuer, dafür das die Upgrades minimal sind.

    Ohne die T6 Schiffe, wirds im Level 60 Content dann, also richtig Endgame, echt schwer. Ganz zu schweigen von den massiven Dilithium Kosten für das Upgraden seines Schiffes. Wenn ichs Recht in Erinnerung habe, hat mal jemand ausgerechnet gehabt das er um 1 Schiff komplett umzugraden ca 5 Millionen Energy Credits braucht und ca 400.000 Dilithium. Mit dem täglichen 8k bzw 9.5k Limit als Veteran, dauert das einfach abartig lange und is pervers teuer.
    Wenn man jetzt nen Spieler ist der mehrere Charaktere hat, die dann eventuell auch noch mehrere Schiffe haben, wirds einfach nur pervers.

    Ich persönlich hab mich wieder distanziert von STO, weil ich mal wieder viel Geld für Zen ausgegeben hab, was mir im Nachinein echt zuviel war, und weil mir die Richtung die Perfect World geht, echt nicht gefällt.
    "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

    Kommentar


      #3
      Wo ich gerade mal einen Fachmann da habe - hast du auch die Meldung bekommen,
      dass etwaige ZEN Guthaben verfallen würden wegen Arc?
      Finde ich ärgerlich, denn noch hätte ich ja die Option, sie entweder auf Neverwinter (eher nicht)
      der halt doch STO zu packen, eigentlich wollte ich die gar nicht zuteilen bis auf Weiteres.

      Uns ist aufgefallen, dass du noch ZEN in deinem Arc-Guthaben hast.
      Dieses Guthaben-System wird es bald nicht mehr geben, aber dazu lassen wir dir später weitere Details zukommen.
      In der Zwischenzeit kannst du dafür sorgen, dass dein hart verdientes Geld nicht verfällt.
      Es gibt tonnenweise fantastische Gegenstände. Logge dich ein und transferiere noch heute deine ZEN zu einem deiner Lieblingsspiele!
      Kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, dass eine derartige Enteignung rechtmässig wäre...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Hmm da hab ich noch net geschaut, da ich eigentlich immer ohne den Arc Clienten spiele. Ich finds irgendwie doof, einen Client zu starten, der dann nen anderen Client startet um das Spiel zu starten ^^

        Allerdings riecht das ganze nach ner Währungsumstellung, warscheinlich irgend nen neuen Namen dann. Eigentlich müssten die Zen dann umgewandelt werden in die neue. Ganz abschaffen werden sie ihre Shop Währung sicherlich nicht.

        Rechtmäßig, tjoa nach deutschem Recht hast du ja etwas gekauft, die Zen, also kannst du entscheiden was damit passiert. Aber ob da die Sache greift wie bei Steamspielen, das du quasi nur ne Miete bezahlst und die wenn sie es abschalten wollen, dann du nix machen kannst, ka.
        "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

        Kommentar

        Lädt...
        X