Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortnite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortnite




    Fortnite (von englisch fortnight, deutsch ‚vierzehn Tage‘), ist ein Koop-Survival-Spiel, das von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde
    und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, seine Popularität erlangte
    GameStar
    Ist Fortnite schuld am meistgehassten YouTube-Video?



    Am 15.12.2018 veröffentlicht
    Warum bekommt YouTube Rewind 2018 so viele Daumen runter, dass es inzwischen das am negativsten bewertete Video der Video-Plattform ist?
    Und hat das was mit Fortnite zu tun?
    Diese Fragen lässt sich unser in die Jahre gekommener Redakteur Christian Fritz Schneider im Talk
    ausführlich von Kollegin, Millennial und Memeologin Natascha Becker erklären.

    Was ist YouTube Rewind?

    Seit 2010 veröffentlicht YouTube jährlich ein "Rewind", die ersten beiden Jahre war es ein Best of der Videos,
    die in diesem Jahr erschienen sind, seit 2012 ist es ein aufwendiger Rückblick über alle möglichen wichtigen oder einflussreichen Ereignisse.
    Jedes Jahr kommen zahlreiche YouTube zusammen und gestalten ein witziges und von Memes überfließendes Video.

    In diesem Jahr aber hat das YouTube Rewind nicht viel Liebe bekommen.
    Mit inzwischen über 11 Millionen Dislikes hat es innerhalb weniger Tage Justin Biebers "Baby" eingeholt,
    das inzwischen seit acht Jahren Daumen runter sammelt.
    Jetzt wurde es als unbeliebtestes Video aller Zeiten abgelöst - ausgerechnet von YouTubes Aushängeschild und Loblied auf die Community.

    Warum machen wir als Spiele-Kanal ein Video zu YouTube-Rewind?

    Mit unseren über eine Million Abonnenten auch auf YouTube (Danke nochmal dafür an alle Abonnenten),
    sind wir zwar im internationalen Vergleich ein kleines Licht, aber wir waren trotzdem neugierig,
    was die Plattform-Nachbarn treiben und warum es zu dieser Ausnahme-Reaktion kam.

    Außerdem ist YouTube als Medienkanal für Videospiele noch immer eine sehr wichtige Anlaufstelle,
    was ja auch am Fortnite-Fokus des Rewind-Videos zu sehen ist. Und da schließt sich der Kreis zu uns.

    Was haltet ihr vom YouTube Rewind? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Fortnite (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/fortni...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Bellular News
    'Epic Games Allows Money Laundering?!' The Truth Behind This Conjured Up Story To Sell Product



    Am 28.01.2019 veröffentlicht
    Yep, another Fortnite story has made the news rounds. While there is a story to talk about, there is more going on here than meets the eye.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Prinz Harry VS. Fortnite & Assassin's Creed Vikings - News



      Am 05.04.2019 veröffentlicht
      News-Themen am 04.04.2019

      - Assassin’s Creed Wikinger vermutet
      - Prince Harry würde Fortnite verbieten
      - Borderlands 3 Season-Pass
      - Ubisoft stoppt Starlink-Spielzeug-Nachschub
      - Control-DLCs angekündigt
      - Minecraft für PC 30 Millionen Mal verkauft
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Bellular News
        THIS CAN’T LAST: Epic Under Fire For Working Conditions, Manager Calling Staff ‘Bodies’



        Am 24.04.2019 veröffentlicht

        Fortnites sustained growth has came at the cost of the people behind it.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X