Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen und Planungen Staffel 10 (Bogota)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussionen und Planungen Staffel 10 (Bogota)

    Du kannst dir überlegen, ob du in der Zeit, als dich die anderen in der zweiten Hälfte des gestrigen Abends mit Zico alleine gelassen haben
    ggf. selber Kontakte zu den Konzernen her stellen wolltest - denn die sind mehrheitlich der Meinung gewesen, genug getan zu haben
    und wollen es drauf ankommen lassen, Puelo ggf. zu enttäuschen bzw. Francisco hängen zu lassen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nur noch mal zum Verständniss, aus der Niederschrift liest es sich nämlich so raus, dass die anderen einfach keinen Bock mehr haben noch mehr zu vereinbaren und deshalb keine keine Leute kontaktieren wollen.
    Entspricht das so dem Konsens (Aguila mal außen vor)?

    Kommentar


      #3
      In Cannarys Augen wurde ja sowieso bereits zu viel getan, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
      Außerdem war unser Teil des Deals, Francisco zu überzeugen mit dem Kartel zu handeln. Das haben wir getan.
      Es ist nicht unsere Aufgabe für die Waffen zu sorgen. Und in Cannarys Augen geht das auch endgültig zu weit, sowas auch noch zu organisieren, ohne irgendetwas zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        Meines Erachtens war doch eher unsere Aufgabe den Handelspartner wieder zu finden (bzw. Erastz zu finden) und danach dafür zu sorgen, dass wir als Mittelsmänner dafür sorgen das der Deal zustande kommt.
        Der Deal umfasst auch die Waffen somit währen die Lieferungen der Waffen (bzw. Organisation von Lieferungen) noch innerhalb unseres Aufgaben Bereiches.

        Kommentar


          #5
          Es gibt aber gar keinen Deal....
          Bloß einseitige Forderungen :P
          Und gefordert wurde Waffenhandel mit Francisco zu vermitteln.

          Kommentar


            #6
            Dem entsprechend sollte es ja Priorität 1 seien eine Verbindung zum Kartel zu schaffen und dann den Deal abzuschließen.
            So gesehen währe die Ansprachen der Politiker unser entgegenkommen und wir tauschen dann die Waffen und die Sins gegen die erste Ladung Drogen.

            Je nach Antwort bleiben dann meines Erachtens noch verschiedene Teilaufgaben zu erledigen:
            1. Endlich mal einen dauerhaften Kontakt zu Kartel bekommen!!!
            2. Schmuggelrouten einrichten (eventuelle Einbindung von Lola)
            3. Kontrakt für Schwerere Waffen organisieren
            4. Erste Drogenlieferung Richtung Seattle starten
            5. Eventuell (schwere) Waffen gegen Drogen tauschen
            6. Endlich aus diesem Höllenloch abhauen
            Sie es doch mal aus der Persepektive des Kartells für die haben wir doch auch noh nichts geleistet warum sollten sie also schon anfangen Drogen zu liefern?
            Zuletzt geändert von Hetzer; 19.12.2018, 15:42.

            Kommentar


              #7
              Aufgrund der Diskussionen würde ich dann mindestens mit der Nachricht warten bis es von Aguila eine Rückmeldung bezüglich ihrer Kojotin gibt.
              Vorallem mit der Verbindung das der "kleine Giftzwerg" nicht erfreut über das Angebot ist sollte es meines Erachtens immer noch ein Ziel sein auch die Waffenauswahl von dem lokalen Schieber zu vergrößern.
              Diese Anmerkung sollte so dann spätestens mit den Preisen noch einmal angesprochen werden, vorallem wenn es sich auf die Preise der Drogen auswirken kann. So sollten diese Informationen dann vielleicht Objektiv mit nach Seattle gesendet werden wo dann die Mafia die Entscheidung fällen kann.

              Kommentar


                #8
                ***Eingehende Übertragung***
                ###Beginne Datentransfer###
                ###Datenfeed Transfer Rate Iniziert###
                ###Datenpacket Erhalten###
                ###Absender:Unbekannt###


                Ihr habt ein Problem, unzwar ein ziemlich Großes und Zeitintensives Problem.


                Ich wurde geschickt um euch zu unterstüzen unser Gemeinsamer Kleiner Freund in Seattle macht sich Sorgen.
                Eure Chef´s berichteten mir das ihr zu langsam seid , viel viel viel zu langsam....


                Ich werde voraussichtlich am 23.2 zu euch stoßen mit nicht allzutollen Nachrichten weiteres Besprechen wir
                bei einem Drink und etwas gutem zu Essem wenn ich ankomme.


                ###Beende Übertragung###
                ###Datenfeed geschlossen###
                ###Datenpacket beendet###
                ###Message Deleted###




                ###Diese Nachricht bekommen Suzume,Paulus,Razorback,MajorTom,Cannary von einem Billig Wegwerkommlink
                welches nicht Registriert ist###

                Kommentar


                  #9
                  An welchem Ingame Tag kommt die Nachricht an?

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwann im (späten) Verlauf des 17. würde ich mal annehmen, zum einen hat er sie erst da los geschickt,
                    zum anderen ist es die Frage, wo ihr euch dann jeweils rum treibt (sprich wann sie von euch empfangbar ist)-
                    Ihr seid ja erst am 15.

                    Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
                    An Nachrichten verschickt John eine direkt am 17. abends ab und eine weitere, sobald er in Cartagena gelandet ist.
                    Diese Nachrichten folgen dann noch.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      Da Razorback ja scheinbar keinen Zugriff auf die sichere Verbindung nach Seattle hat, muss die Nachricht ja auf einem anderem Weg (und Aufgrund eines veränderten Adressaten mit veränderter Formulierung) versendet werden.
                      Ich hätte dabei eine verschlüsselte Nachricht an Sean im Kopf, diese würde ich mit dem Passwort "Shamrock" sichern und mit dem unverschlüsseltem Zusatz
                      "In Gedenken an unseren gefallenen Freund

                      Razorback"
                      versehen.

                      Innerhalb der Nachricht währe dann ein Update über den Status des Auftrags mitsamt den Einschätzungen von Razorbacks z.B. bezüglich der schweren Waffen.
                      Diese Nachricht würde ich dann noch ausformulieren und nachher hier posten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X