Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpellForce 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SpellForce 3

    GameStar
    Erstes Gameplay: Eine neue Chance für SpellForce 3?



    Am 27.12.2018 veröffentlicht
    SpellForce 3 kriegt mit Soul Harvest eine Erweiterung - und damit eine zweite Chance.
    Der verbuggte Release des Originalspiels vergraulte damals viele Spieler, Soul Harvest muss diese Scharte nun auswetzen.
    Und schickt sich obendrein an, einige der größten spielerischen Schwächen von SpellForce 3 auszumerzen.
    Maurice hat das Addon bereits gespielt und zeigt in diesem Video erstes Gameplay aus dem Multiplayer.

    Außerdem erzählt er, was sich denn nun alles geändert hat. Wie funktionieren die beiden neuen Völker, die Dunkelelfen und die Zwerge?
    Schaffen sie es, einzigartiger zu sein als die drei Fraktionen des Originalspiels?
    Und wenn wir schon beim Originalspiel sind - auf welche Verbesserungen können sich dessen Besitzer freuen?
    Das und mehr klären wir in dieser Preview!

    In GameStar TV haben wir außerdem ein Interview mit den Entwicklern von SpellForce 3 - und sie natürlich auch gefragt,
    wie sie ein weiteres Release-Debakel diesmal vermeiden wollen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Endlich wieder RTS! - Spellforce 3: Fallen God - Das neue Addon LIVE mit Maurice #Werbung



    Im Standalone-Addon Spellforce 3: Fallen God kommen die Trolle mit einer eigenen Kampagne ins Spiel.
    Maurice und Jochen stellen euch das RTS im Koop vor und bekriegen sich im Multiplayer-Modus.

    Werbung: Dieser Stream ist eine bezahlte Kooperation mit THQ Nordic.
    Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben.
    Unsere Experten sprechen frei über die Spiele und werden auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn sie diese für angebracht halten.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X