Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toy Story (Disney / Pixar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toy Story (Disney / Pixar)




    Teil 1 war aus 1995, Toy Story 2 aus 1999.
    Im Jahr 2000 erschien zudem die Zeichentrickserie Captain Buzz Lightyear – Star Command
    und der Zeichentrickfilm zur Serie Captain Buzz Lightyear – Star Command – Das Abenteuer beginnt, die auf Toy Story basiert
    Dann noch Toy Story 3 aus 2010 und jetzt in 2019 dann der vierte Teil:

    Disney Deutschland
    A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO - Teaser Trailer (deutsch | german) | Disney•Pixar HD



    Am 09.01.2019 veröffentlicht
    Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte sind endlich zurück auf der großen Kinoleinwand!
    Seht hier den brandneuen und ersten Trailer zu A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando! Ab dem 20. Juni 2019 nur im Kino.
    Über A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO:
    Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern,
    sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug
    in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende.

    Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll?
    Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen.
    Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei,
    dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Disney Deutschland
    A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO - Super Bowl Spot | Disney HD



    Am 03.02.2019 veröffentlicht
    Schau dir jetzt den neuen Spot von A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO an! Sommer 2019 im Kino.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      New Rockstars
      TOY STORY 4 Trailer Breakdown! Super Bowl Pixar Easter Eggs You Missed!



      Am 06.02.2019 veröffentlicht
      Toy Story 4 Trailer from the Big Game!

      What did the Toy Story 4 Super Bowl promo spot tell us about the fourth chapter with Woody and Buzz Lightyear?
      Who are the new characters in Toy Story 4, and what could be the mysterious ending teased by Tom Hanks and Tim Allen?
      Erik Voss breaks down this new Toy Story trailer for all the details you might have missed, including the Pixar Easter Eggs hidden in the imagery.
      What shots showcase Pixar's impressive attention to detail? And did you catch the missable animation error?
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Comicbook.com
        Bo Peep Rescues Lost Toy Scene - TOY STORY 4 (2019) Movie Clip HD

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Comicbook.com
          Everything You Need To Know About 'Toy Story 4'



          Am 01.05.2019 veröffentlicht
          #ToyStory4 is hitting theaters soon and we're breaking down everything we saw while visiting Pixar!
          https://comicbook.com/movies/2019/05/...

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Disney Deutschland
            A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Achtung: Bissige Katze | Disney•Pixar HD



            Am 29.05.2019 veröffentlicht
            Forky muss gerettet werden! Doch eine bissige Katze will das verhindern...
            A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Das ist Forky | Disney•Pixar HD



            Am 29.05.2019 veröffentlicht
            Dürfen wir vorstellen - Forky, ein Göffel mit schwerer Identitätskrise. Wohin das führt?
            Das erfahrt ihr ab dem 15. August, wenn A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO die deutschen Kinoleinwände erobert.
            A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Wer ist hier der Hauptgewinn? | Disney•Pixar HD



            Am 29.05.2019 veröffentlicht
            Noch nie von Ducky & Bunny gehört? Der eine ist klein und gelb, der andere groß und blaugrün, beide sind plüschig und ziemlich vorlaut!
            Absolute Hauptgewinne für jede Spielzeugkiste, finden die beiden zumindest. A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO ab 15. August im Kino.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X