Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[?] Die Chronik der Druiden (Sere und Joe to go)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [?] Die Chronik der Druiden (Sere und Joe to go)

    Mischka_RPG
    Die Chronik der Druiden - TRAILER



    Sere und Joe to go
    [Die Chronik der Druiden] - Da gibt es mehr Folge 1



    Livestream vor 7 Stunden
    Druiden in der heutigen Zeit sind Spinner, die mit der echten Welt und der sie umgebenden Menschen nicht zurecht kommen
    und daher versuchen sich selbst als etwas Anderes...Besseres darzustellen. Ökospinner oder Looser, Nerds oder Aktivisten.
    Nichts davon jedoch trifft auf Caleb O'Riley, Harry Kyrberg oder Bob Brown zu. Sie sind normale Menschen in unserer normalen Welt.
    Sie gehen mehr oder weniger normalen Berufen nach, um ihren Lebensunterhalt im 21. Jahrhundert zu verdienen.
    Doch wenn man einen Blick hinter die Fassade wirft, wird man Erstaunliches feststellen. Erlebt mit uns die Chroniken der Druiden.
    Mit dabei:

    Mischka
    Fridolin
    Joe
    Spielleiterin:
    Sere

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Sere und Joe to go
    [Die Chronik der Druiden] -Folge-2- Den Täter in die Falle locken



    Live übertragen am 10.03.2019
    Druiden in der heutigen Zeit sind Spinner, die mit der echten Welt und der sie umgebenden Menschen nicht zurecht kommen
    und daher versuchen sich selbst als etwas Anderes...Besseres darzustellen. Ökospinner oder Looser, Nerds oder Aktivisten.
    Nichts davon jedoch trifft auf Caleb O'Riley, Harry Kyrberg oder Bob Brown zu. Sie sind normale Menschen in unserer normalen Welt.
    Sie gehen mehr oder weniger normalen Berufen nach, um ihren Lebensunterhalt im 21. Jahrhundert zu verdienen.
    Doch wenn man einen Blick hinter die Fassade wirft, wird man Erstaunliches feststellen. Erlebt mit uns die Chroniken der Druiden.

    Mit dabei:
    Mischka als Harry Kyrberg
    Fridolin als Bob Brown
    Joe als Caleb O'Riley

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Sere und Joe to go
      [Die Chronik der Druiden] Folge-3- Der Plan nimmt formen an oder ?!



      Live übertragen am 29.04.2019
      Druiden in der heutigen Zeit sind Spinner, die mit der echten Welt und der sie umgebenden Menschen nicht zurecht kommen
      und daher versuchen sich selbst als etwas Anderes...Besseres darzustellen.
      Ökospinner oder Looser, Nerds oder Aktivisten.

      Nichts davon jedoch trifft auf Caleb O'Riley, Harry Kyrberg oder Bob Brown zu. Sie sind normale Menschen in unserer normalen Welt.
      Sie gehen mehr oder weniger normalen Berufen nach, um ihren Lebensunterhalt im 21. Jahrhundert zu verdienen.
      Doch wenn man einen Blick hinter die Fassade wirft, wird man Erstaunliches feststellen. Erlebt mit uns die Chroniken der Druiden.

      Mit dabei:
      Mischka als Harry Kyrberg
      Fridolin als Bob Brown
      Joe als Caleb O'Riley

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X