Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online: Elsweyr Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls Online: Elsweyr Erweiterung

    Darion
    Dataminer finden nächstes Kapitel | Elder Scrolls Online: Elsweyr



    Am 12.01.2019 veröffentlicht
    Wie mittlerweile üblich, wird auch in 2019 ein neues Kapitel in The Elder Scrolls Online aufgeschlagen.
    Was es sein wird, wohin es führen und was uns dort erwarten wird, soll am 15. Januar in einem Livestream vorgestellt werden.
    Doch wie üblich haben Dataminer schon ein paar Informationen herausgefunden. Scheinbar geht es nach Elsweyr!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    BethesdaSoftworksDE
    The Elder Scrolls Online: Elsweyr – Cinematischer Ankündigungstrailer



    Am 15.01.2019 veröffentlicht
    In „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ kehren die Drachen nach Tamriel zurück! „Elsweyr“ ist Teil der „Saison des Drachen“, eines jahresumfassenden ESO-Abenteuers.
    Erkundet sonnengesegnete Savannen und Schluchten, verteidigt das khajiitische Heimatland und befehligt die erbarmungslosen Untoten mit der Nekromantenklasse
    im brandneuen Kapitel der preisgekrönten „Elder Scrolls Online“-Saga!

    Kauft jetzt „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ vorab, um sofort Zugriff auf den spektakulären Rahd-m'Athra als Reittier,
    das Grundspiel von „The Elder Scrolls Online“ sowie die Kapitel „Morrowind“ und „Summerset“ zu erhalten und darüber hinaus
    das Kostüm des edlen Klanhäuptlings, den Drachenkobold als Begleiter und mehr zu bekommen, sobald „Elsweyr“ veröffentlicht wird.
    „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ wird ab 4. Juni 2019 auf Xbox One und PlayStation 4 und am 20. Mai 2019 auf PC/Mac erscheinen.
    Bethesda Softworks
    The Elder Scrolls Online: Elsweyr – Cinematic Announce Trailer



    Am 15.01.2019 veröffentlicht
    Dragons return to Tamriel in The Elder Scrolls Online: Elsweyr, part of the Season of the Dragon year-long adventure!
    Explore sun-blessed savannahs and canyons, defend the Khajiiti homeland, and command the merciless undead with the Necromancer class
    in this all-new Chapter of the award-winning Elder Scrolls Online saga!

    Pre-purchase The Elder Scrolls Online: Elsweyr now to gain immediate access to the otherworldly Rahd-m'Athra Mount,
    the base Elder Scrolls Online game, the Morrowind and Summerset Chapters, plus get the Noble Clan-Chief costume,
    Blue Dragon Imp pet, Baandari Peddler Crate, and more when Elsweyr launches.
    The Elder Scrolls Online: Elsweyr will be available on Xbox One and PlayStation 4 on June 4, 2019, with PC/Mac early access starting May 20.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      ProNDC - Gaming Guides, Gameplay & News
      ESO NEWS - Neue Infos zu Elsweyr: Drachen und Nekromanten | The Elder Scrolls Online



      Am 16.01.2019 veröffentlicht
      Gestern fand Zenimax großer Ankündigungs-Stream statt, in dem viele Informationen rund um Elsweyr,
      dem neuen DLC Wrathstone und 2019, als Jahr des Drachen in The Elder Scrolls Online, veröffentlicht wurden.
      Blume hat in diesem Video alles wichtige für euch zusammengefasst.

      Mehr auf der offiziellen ESO Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        ProNDC - Gaming Guides, Gameplay & News
        ESO NEWS - Veränderungen der Rassen | The Elder Scrolls Online



        Am 17.01.2019 veröffentlicht
        In The Elder Scrolls Online wird bald alles auf den Kopf gestellt, denn die Passiven Fähigkeiten und Boni der Rassen werden überarbeitet.
        Blume hat alle bis jetzt bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

        Englischer Forumsbeitrag: https://forums.elderscrollsonline.com...
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Darion
          Elder Scrolls Online: Elsweyr – der große Überblick



          Am 17.01.2019 veröffentlicht
          Die Katze ist aus dem Sack! Elweyr wird das nächste Kapitel von TESO.
          Zudem wurden die Pläne für 2019 wurden vorgestellt, darunter auch das Highlight des Jahres:
          das neue Kapitel „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“.
          Darin enthalten sind u.a. das neue Gebiet (Elsweyr), eine neue Klasse (Nekromant) und Drachen.

          -------------------------------------------------------

          1:54 Elsweyr
          6:02 Drachen
          7:45 Nekromant
          11:11 DLCs 2019 (Saison des Drachen)
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Darion
            Vorschau zum Nekromanten | Elder Scrolls Online: Elsweyr



            Am 22.01.2019 veröffentlicht
            Zusammen mit dem neuen Kapitel, Elsweyr, wird es in The Elder Scrolls Online eine neue Klasse geben: den Nekromanten.
            Zwar haben wir noch keinen offiziellen Beschreibungen der Talentbäume, aber wir haben Concept Art, das die neuen Fähigkeiten vorstellt.
            Die Namen mögen noch nicht final sein, aber man kann schon viel daraus ableiten.
            Daher möchte ich Euch in diesem Video die Fähigkeiten des Nekromanten vorstellen.

            1:57 Reaper
            6:40 Bone Armor
            11:13 Soul Mending
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              BethesdaSoftworksDE
              The Elder Scrolls Online – Elsweyr: Entwicklereinblicke



              Am 06.02.2019 veröffentlicht
              Erblicke und höre mit „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ die mysteriöse südliche Provinz Elsweyr
              und erfahre mehr über die Heimat des bei vielen so beliebten khajiitischen Volks.
              Als Teil des epischen Abenteuers der Saison des Drachen bietet dir Elsweyr von der Sonne gesegnete Savannen,
              sengende Wüsten, majestätische Paläste und zudem einen tiefen Einblick in das Herz von Kultur, Geschichte und Hintergründe der Khajiit.
              Erfahre mehr über dieses aufregende neue Gebiet, seine Geschichte und mehr in diesem völlig neuen Kapitel
              für die preisgekrönte „Elder Scrolls Online“-Sage!
              Bethesda Softworks
              The Elder Scrolls Online - Elsweyr: Developer Deep Dive



              Am 06.02.2019 veröffentlicht
              Explore the sights and sounds of Tamriel’s mysterious southern province in The Elder Scrolls Online: Elsweyr
              and discover the home of the fan-favorite Khajiiti people.
              Part of the Season of the Dragon epic adventure, Elsweyr allows you to venture into sun-blessed savannas,
              scorching deserts, and majestic royal palaces in addition to diving into the heart of Khajiit culture, history, and lore.
              Learn about this exciting new zone, story and more in this all-new Chapter of the award-winning Elder Scrolls Online saga!
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                BethesdaSoftworksDE
                The Elder Scrolls Online: Elsweyr — Gebietstrailer



                Am 25.03.2019 veröffentlicht
                Die khajiitische Heimat wird angegriffen und es liegt an dir, sie gegen Drachen, Untote, kaiserliche Nekromanten und mehr zu verteidigen.

                Überwinde neue und aufregende Herausforderungen, während du nach Elsweyr vordringst.
                Erkunde fruchtbares Weideland mit lauernden Raubtieren, sich windenden Schluchten, in deren Schatten Banditen und Schlimmeres warten,
                und wilde Grenzlande, in denen die Khajiit ihren berüchtigten Mondzucker anbauen.
                Erlebe das alles und noch mehr in „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“.
                Bethesda Softworks
                The Elder Scrolls Online: Elsweyr - Zone Trailer



                Am 25.03.2019 veröffentlicht
                The Khajiiti homeland is under attack and it's up to you to defend it from dragons, undead, Imperial Necromancers, and more.

                Overcome new and exciting challenges as you venture into Elsweyr.
                Explore fertile grasslands with stalking predators, winding canyons whose shadows hide bandits and worse,
                and wild borderlands where the Khajiit grow their famous moon-sugar crops.
                Experience all of this and more in The Elder Scrolls Online: Elsweyr.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Bethesda Softworks
                  Bethesda Game Days - The Elder Scrolls Online - Q&A Panel



                  Am 04.04.2019 veröffentlicht

                  Filmed live at Bethesda Game Days in Boston, the Elder Scrolls Online team answers your questions about Elsweyr.
                  Learn more about the upcoming Chapter and changes coming to the base game.
                  Elder Scrolls Online: Elsweyr will be available on Xbox One and PlayStation 4 on June 4, 2019,
                  with PC/Mac early access starting May 20.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    Bethesda Softworks
                    Bethesda Game Days - The Elder Scrolls Online: Elsweyr Panel



                    Am 04.04.2019 veröffentlicht
                    Filmed live at Bethesda Game Days in Boston, the Elder Scrolls Online team takes a deeper dive into Elsweyr.
                    Explore the Khajiiti homeland, battle dragons, and take a look at the new trial coming in our next Chapter.
                    Elder Scrolls Online: Elsweyr will be available on Xbox One and PlayStation 4 on June 4, 2019,
                    with PC/Mac early access starting May 20.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      Fextralife
                      Necromancer Preview - Elder Scrolls Online



                      Am 17.04.2019 veröffentlicht
                      In this Elder Scrolls Online video, we're going to take a look at the new Necromancer Class,
                      that has a heavy focus on the use of corpses to further enhance its Skills.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        Fextralife
                        ESO All Elsweyr Sets: Crafted, Overland and Trial Sets Overview



                        Am 19.04.2019 veröffentlicht
                        ESO All Elsweyr Sets Preview: Find the new sets added to Elder Scrolls Online:
                        https://elderscrollsonline.wiki.fextr...

                        https://elderscrollsonline.wiki.fextr...
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          BethesdaSoftworksDE
                          The Elder Scrolls Online: Elsweyr – Werde Nekromant



                          Am 29.04.2019 veröffentlicht
                          Mit dem Nekromanten, einer ganz neuen Klasse im kommenden „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“,
                          stehen die Seelen und Leichname der Gefallenen unter deinem Kommando.
                          Lass unerbittliche Untote auferstehen, hülle dich in undurchdringliche Knochen
                          und webe verwundetes Fleisch wieder zusammen – all dies wird möglich durch die Macht der dunklen Künste Tamriels.
                          Mit dem Nekromanten ist der Tod selbst eine Waffe – und du bist ihr Meister!
                          Bethesda Softworks
                          The Elder Scrolls Online: Elsweyr — Become The Necromancer



                          Am 29.04.2019 veröffentlicht
                          The souls and corpses of the fallen are yours to command with the Necromancer,
                          an all-new class coming with The Elder Scrolls Online: Elsweyr.
                          Raise relentless undead, encase yourself in impenetrable bone, and weave severed flesh back together
                          with the power of Tamriel’s dark arts. With the Necromancer, death itself is a weapon, and you are its master.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Bethesda Softworks
                            The Elder Scrolls Online: Elsweyr — Necromancer Developer Deep Dive



                            Am 03.05.2019 veröffentlicht
                            Get the inside scoop from the developers themselves and uncover the secrets of the Necromancer class,
                            coming with The Elder Scrolls Online: Elsweyr. ESO’s newest class brings powerful abilities and a playstyle uniquely its own,
                            but be warned, should you wish to practice the dark arts, you must do so from the shadows.
                            Not all are comfortable with the manipulation of the dead!

                            Pre-purchase The Elder Scrolls Online: Elsweyr now to gain immediate access to the otherworldly Rahd-m'Athra Mount,
                            the base Elder Scrolls Online game, and both the Morrowind and Summerset Chapters, and receive the Noble Clan-Chief costume,
                            a Blue Dragon Imp pet, a Baandari Pedlar Crate, and more when Elsweyr launches.
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              BethesdaSoftworksDE
                              The Elder Scrolls Online: Elsweyr — Alfred Molina als Abnur Tharn



                              Am 08.05.2019 veröffentlicht
                              Erfahre, was Großkanzler Abnur Tharn so außergewöhnlich macht: Der bekannte Schauspieler Alfred Molina,
                              der dem ehrwürdigen kaiserlichen Kampfmagier in „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ erneut seine Stimme verleiht, erzählt.
                              The Elder Scrolls Online: Elsweyr — Alfred Molina as Abnur Tharn



                              Am 08.05.2019 veröffentlicht
                              Dive into what makes Grand Chancellor Abnur Tharn so remarkable with renowned actor Alfred Molina,
                              who is returning to voice the venerable Imperial battlemage once again in The Elder Scrolls Online: Elsweyr.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X