Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glass (Eastrail 177-Trilogie; Unbreakable 2000, Split 2016, Glass 2019)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glass (Eastrail 177-Trilogie; Unbreakable 2000, Split 2016, Glass 2019)

    QUADRATAUGE
    Die tatsächliche Aussage von Glass, Split & Unbreakable | M. Night Shyamalan Interview



    Am 17.01.2019 veröffentlicht
    SPOILERFREI haben wir mit Kult-Regisseur M. Night Shyamalan über seine eigene Superhelden-Trilogie geredet.

    Und obwohl wir bis dahin "nur" die ersten 20min von "Glass" sehen durften, haben wir die eigentliche Bedeutung des Filmes herauskristallisiert.

    Und genau wie bei seinen besseren Filmen, lohnt es sich hier sogar, das Interview zweimal zu sehen - einmal VOR und einmal NACH dem Film.

    Deutsche Untertitel sind zuschaltbar.

    "Glass" startet am 17. Januar 2019 und ist der dritte Teil der sog. "Eastrail 177“-Trilogie, beginnend mit "Unbreakable" (2000) und "Split" (2016).
    Regisseur und Twist-Spezialist M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Signs, The Village) lässt hier seine drei Hauptdarsteller aufeinander los:
    Bruce Willis (Stirb Langsam), James McAvoy (X-Men: Erste Entscheidung) und Samuel L. Jackson (Pulp Fiction, The Avengers).
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Comicbook.com
    GLASS - ComicBook Movie Review



    Am 17.01.2019 veröffentlicht
    #Glass has broken fans down the middle, but it is every bit the Unbreakable and Split finale you would want from M. Night Shyamalan!
    FULL REVIEW: https://goo.gl/1ui72w
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Wie der Titel ja nahe legt, sind Spoiler zu erwarten

      New Rockstars
      GLASS Ending Explained! Elijah's Plan & Shyamalan Twist Revealed!



      Am 21.01.2019 veröffentlicht
      Glass (2019) Twist Ending Revealed!
      How does this followup to Unbreakable (2000) and Split (2017) resolve the story of David Dunn / The Overseer (Bruce Willis),
      Elijah Price / Mr. Glass (Samuel L Jackson), and Kevin Crumb / The Horde (James MacAvoy)? Spoilers ahead!

      Erik Voss breaks down the ending of the Glass movie, and explains the truth of Dr. Ellie Staple (Sarah Paulson)
      and the mystery organization she represents. How does the Glass final scene tie in with the Unbreakable final scene, and the Split post-credit scene?
      What deeper meaning is director M. Night Shyamalan trying to say about comic books? Would Glass have been a better movie without a twist ending?
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        New Rockstars
        GLASS Movie Breakdown! Unbreakable Easter Eggs & Details You Missed!



        Am 22.01.2019 veröffentlicht
        Glass gets a full breakdown, visual analysis, and explanation of the subtle connections to Unbreakable (2000) and Split (2017).
        Erik Voss rewatches Glass scene by scene for all the details you may have overlooked.
        How does director M Night Shyamalan pull from Marvel and DC comics to create an original superhero origin story?
        What is the hidden meaning behind the director's use of COLOR in the movie?
        How does Samuel L Jackson portray Mr. Glass as an homage to the Joker and villains from Breaking Bad?
        What is the mysterious organization that emerges in the Glass final scene, and how could it be based on the X-Men comics?
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Screen Junkies
          Honest Trailers - Glass



          Am 16.04.2019 veröffentlicht
          From the director that makes you think "what's happening" comes a movie
          that makes you think "welp that happened" - it's Honest Trailers for Glass!
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X