Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shadowrun 5] Mission "Ey Chummer, wo ist mein Auto (Zhemni T.W.O.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Shadowrun 5] Mission "Ey Chummer, wo ist mein Auto (Zhemni T.W.O.)

    Zhemni T.W.O.

    (Playlist, aber mit allen Pen & Paper Runden des Kanals - nur die ersten drei sind Shadowrun,
    daher binde ich die Folgen hier mal einzeln ein. Könnt ja trotzdem die Playlist besuchen)

    P&P: Actual Play: Shadowrun: Folge 1: Mission "Ey Chummer, wo ist mein Auto" Part 1



    Am 14.03.2016 veröffentlicht
    Kurzerhand rufe ich, mit diesem Video eine neue Reihe, ja gar ein neues Konzept auf diesen Kanal.
    Wie dem Titel zu entnehmen, handelt es sich um ein Actual Play, also die Aufzeichnung einer Spielerunde.

    Wir spielen eine leicht gehausregelte Variante der 5. Edition von Shadowrun, obwohl dies mit dem Ingame-Datum kollidieren dürfte.
    P&P: Actual Play: Shadowrun: Folge 2: Mission "Ey Chummer, wo ist mein Auto" Part 2



    Am 23.03.2016 veröffentlicht
    Nach so einigem Vorgeplänkel und Missverständnissen machen wir uns endlich auf, um Marples Bitte zu erfüllen.
    P&P: Actual Play: Shadowrun: Folge 3: Mission "Ey Chummer, wo ist mein Auto" Part 3



    Am 28.03.2016 veröffentlicht
    Nun ergibt der Titel der Folgen endlich einen Sinn.
    Zudem entdeckt der Doktor die Technik für sich, was sicher irgendwann lustig werden könnte.
    Ob ihr dies hören könnt, steht aber leider noch in den Sternen, verzeiht.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X