Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apex Legends - Titanfall-Battle-Royale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apex Legends - Titanfall-Battle-Royale

    Ich hab hier mal einen anderen Beitrag hin kopiert und editiert, damit dieser hier der erste in der Topic wird:
    GameStar
    Apex Legends - Für wen lohnt sich das Titanfall-Battle-Royale?
    (Gameplay)



    Am 04.02.2019 veröffentlicht

    Apex Legends fällt mit der Tür ins Haus: Entwickler Respawn gibt offen zu, dass man hier eine Titanfall-Variante von PUBG entwickeln wollte.
    Das Spiel wirft euch in einen Battle Royale, ist Free2Play und vermischt den Kampf um das Chicken Dinner mit den Helden eines Overwatch.
    Wer jetzt Frankensteins Monster befürchtet, täuscht sich aber:
    Wir haben Apex ausführlich gespielt und sind durchaus angetan von den hitzigen Gefechten in der 60-Spieler-Arena.

    Allerdings bringt Free2Play natürlich einige Ingame-Käufe mit sich:
    In Apex kann man sich Lootboxen, Skins, Emotes, Banner sowie einen Battle Pass kaufen.
    Fast alle kaufbaren Freischaltungen sind rein kosmetisch, lediglich zwei der acht Helden könnt ihr auch mit echten Euros aktivieren.

    Allerdings sind die nicht stärker als der Rest des Ensembles und sie lassen sich auch mit regulärer Ingame-Währung erspielen.
    Apex ist in unseren Augen also kein Pay2Win.

    Falls ihr euch noch ausführlicher mit den Besonderheiten des Spiels gegenüber PUBG, Fortnite und Co. auseinandersetzen wollt,
    dann empfehlen wir ergänzend zum Video unseren Vorab-Test zu Apex Legends.

    https://www.gamestar.de/artikel/apex-...
    Zuletzt geändert von Trollchen; 06.02.2019, 04:05. Grund: Siehe Beitrag ;)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Bellular News
    SURPRISE: EA Set To Release New Game 'APEX' from Titanfall Dev | Jedi Fallen Order Late 2019?



    Am 02.02.2019 veröffentlicht
    Well that's a surprise! EA's latest game, set for release this coming Monday, has leaked from influencers who were invited to a preview event.
    Apex is a new Battle Royale game set in the Titanfall universe, made by Respawn Entertainment.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Bellular News
      Yep, I Was Shocked By Apex Legends: This Game Is An Unexpected Breath of Fresh Air



      Am 05.02.2019 veröffentlicht
      Yep, Apex Legends is already out, and in spite of initial skepticism, has proven it's self to be a very interesting entry in its genre,
      even for those who do not typically enjoy Battle Royale games.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Bellular News
        APEX LEGENDS | The Cash Shop Nastiness Report, Fate of Scrapped Titanfall Gameplay & Future



        Am 06.02.2019 veröffentlicht
        Time for a deep dive into the meta topics of Apex Legends: what is the store like, why have the Titanfall features been removed, and what the future of the game looks like.

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          GameStar
          Apex Legends: Mit diesen Tipps gewinnt ihr den Battle Royale - Guide



          Am 06.02.2019 veröffentlicht

          Apex Legends ist aus dem Nichts wie ein Titan auf das Battle-Royale-Schlachtfeld eingeschlagen,
          schon einen Tag nach Release meldet EA fast 3 Millionen Spieler.
          Ein großer Erfolg für den Ableger des Titanfall-Universums.

          Wenn ihr zu einem der frischen Spieler gehört, haben wir im Video ein paar Tipps und Tricks für euch zusammengestellt.
          Hilfestellungen gibt es in den Kategorien Teamplay, Charaktere und Fähigkeiten, Abschüsse und Respawns, Movement und schließlich Gunplay.
          Damit seid ihr rundum gewappnet, um in Apex Legends erste Erfolge feiern zu können.

          Wollt ihr noch mehr Tipps? Wir haben außerdem folgende Guides zu Apex Legends veröffentlicht:

          Apex Legends - Guide mit 6 Einsteiger-Tipps
          https://www.gamestar.de/artikel/apex-...

          Apex Legends - Die besten Waffen im Spiel
          https://www.gamestar.de/artikel/apex-...

          Und wer überhaupt erstmal wissen möchte, woher der ganze Hype herkommt und was Apex Legends eigentlich bietet,
          kann unser Angespielt-Video von und mit Dimitry Halley hier finden.

          https://www.youtube.com/watch?v=DHpIy...
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            GameStar
            Apex Legends: 10 Mio. Spieler in einer Woche - Enderal: Forgotten Stories Release - News



            Am 08.02.2019 veröffentlicht

            Weitere Infos zur DreamHack: https://www.gamestar.de/dreamhack2019
            ...

            GameStar ist Medienpartner der Dreamhack Leipzig. Unser Partner hat keinerlei inhaltlichen Einfluss auf unsere unabhängige redaktionelle Berichterstattung.

            News-Themen am 08.02.2019

            Apex Legends schafft 10 Mio Spieler in einer Woche

            Sensationeller Start für Apex Legends: Denn das Free2Play-Battle-Royale Spiel schafft in der ersten Woche 10 Millionen Spieler.
            Gleichzeitig spielen laut EA 1 Million Spieler das Titanfall-Spinoff. Damit legt Apex einen besseren Start hin als seinerzeit Genre-Platzhirsch Fortnite.
            Damit der aufwärtstrend anhält, muss der Entwickler Respawn die Spieler bei der Stange halten.
            Schon jetzt sind vier Seasons mit neuen Helden, Waffen und mehr angekündigt worden.
            Zudem erwägt man auch Crossplay-Support zwischen PC, PS4 und Xbox One.

            Enderal Forgotten Stories Release-Termin

            Die Skyrim Total Conversion Enderal: Forgotten Stories hat einen Release-Termin.
            Am 14. Februar erscheint das Open-World-Rollenspiel auf Steam und bringt außerdem neue Handwerksklassen, zwölf neue Nebenquests, zwei umfangreiche Gildenquests mit.
            Insgesamt bietet Enderal damit bis zu 125 Stunden Spielzeit und das komplett kostenlos.
            Man braucht allerdings eine Vollversion von Skyrim Classic zum Spielen, DLCs sind aber nicht notwendig.
            Das komplett vertonte Abenteuer hat seinerzeit im GameStar-Test bereits 87 Punkte abgeräumt und wird jetzt mit den Forgotten Stories noch größer.

            Chernobylite von Farm 51 angekündigt

            The Farm 51, die Entwickler von Get Even und World War 3, haben ihr neues Spiel angekündigt: Chernobylite, ein Survival-Horror-Shooter.
            Wie der Name schon vermuten lässt, erkundet man darin frei die verstrahlten Ruinen von Chernobyl, stellt sich übernatürlichen Phänomen und fiesen Monstern.
            Dabei soll auch Crafting eine wichtige Rolle spielen.
            Das klingt nicht nur sehr nach Stalker, tatsächlich soll der Spieler in der verstrahlten Zone auch andere KI-Stalker treffen und mit ihnen oder gegen sie arbeiten können.
            Chernobylite soll im Herbst 2019 auf Steam veröffentlicht werden.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              GameStar
              Warum Titans & Parcours aus Apex Legends raus sind



              Am 09.02.2019 veröffentlicht
              Viele beklagen, dass die Titanfall-Entwickler in ihrem neuen Spiel Apex Legends eine Tugend der Serie auslassen:
              Die Titans, also Mech-Roboter, die man als Spieler steuern und auf Gegner hetzen kann.
              Doch Respawn hat uns erklärt, wie es dazu kam.

              Die Titans wurden nicht einfach vergessen oder ausgelassen, sondern waren ursprünglich sogar im Spiel enthalten.
              Doch dann kam alles anders.

              Im Video spricht Dimi Halley über das, was er von Respawn in Erfahrung bringen konnte.
              Diese Infos erstrecken sich auch auf die Frage, warum die Akrobatik-Parkour-Manöver aus Titanfall nicht in Apex Legends übernommen wurden.
              Und ob sich das in Zukunft vielleicht noch ändern könnte.

              Denn Apex scheint eine Zukunft zu haben. Das Spiel startete extrem erfolgreich, knackte über Nacht bereits die 1-Million-Spieler-Marke,
              mauserte sich bei Twitch zum meistgeschauten Spiel und gefällt uns auch im GameStar-Test ziemlich gut.
              Die Roadmap für 2019 zeigt: Auch in puncto Content ist viel geplant.

              Apex Legends - Guide mit 6 Einsteiger-Tipps
              https://www.gamestar.de/artikel/apex-...

              Apex Legends - Die besten Waffen im Spiel
              https://www.gamestar.de/artikel/apex-...

              Und wer überhaupt erstmal wissen möchte, woher der ganze Hype herkommt und was Apex Legends eigentlich bietet,
              kann unser Angespielt-Video von und mit Dimitry Halley hier finden.

              https://www.youtube.com/watch?v=DHpIy...
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Bellular News
                25 MILLION. Apex Legends Is Growing 500% FASTER Than Fortnite. This Is How It Happened.



                Am 12.02.2019 veröffentlicht
                Yep, Apex Legends has 25 million players. In 7 days. It took Fortnite 52 days to reach that number.
                This is a massive upset to the industry that has EAs stock rallying. Here's how it happened.

                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  GameStar
                  Solo- & Duos in Apex Legends Dateien aufgetaucht - Entlassungen bei Activision - News



                  Am 11.02.2019 veröffentlicht
                  News-Themen am 11.02.2019

                  Hinweise auf Solo & Duo-Modus in Apex

                  Aktuell kann man Apex Legends nur im Dreier-Team spielen.
                  Allerdings haben jetzt aufmerksame Spieler in den Programmdateien Hinweise auf Solo- und Duo-Matchmaking gefunden.
                  Das berichtet der Twitter-Kanal Apex-Update.
                  Offiziell bestätigt ist das nicht, Respawn bietet aktuell nur 3er-Teams an und hat auch keinen Zeitplan angekündigt, ob und wann Duos oder Solo-Modus kommen.
                  Trotz beeindruckender Spieler- und Twitch-Zuschauer-Zahlen, lief bei Apex in den letzten Tagen aber nicht alles rund.
                  So musste Respawn wegen Verbindungsproblemen auf allen Plattformen die Server neu starten und per Hotfix Probleme lösen.
                  Aktuell scheint alles wieder zu laufen.

                  Entlassungswelle bei Activision Blizzard

                  Laut dem Wirtschaftsmagazin Bloomberg wird’s diese Woche unangenehm für Mitarbeiter von Activision Blizzard.
                  Obwohl der Publisher das ganze nicht offiziell bestätigt hat, schreibt Bloomberg, dass noch diese Woche hunderte Stellen gestrichen werden.
                  Die Entlassungen sollen am Dienstag kommuniziert werden.
                  Activision hatte kein einfaches Jahr. Neben dem negativen Feedback zu Diablo Immortal hatte man sich auch von Bungie und der Destiny-Marke getrennt.

                  Phoenix Point verschoben

                  Das Rundentaktik-Spiel Phoenix Point kommt später. Ursprünglich hatte das neue Spiel von XCOM-Schöpfer Julian Gollop diesen Sommer erscheinen sollen.
                  Jetzt soll Phoenix Point erst im September erscheinen. Dadurch soll das Spiel mehr Feinschliff abbekommen.
                  Als kleines Trostpflaster sollen Kickstarter-Unterstützer im März eine neue Vorabversion des Spiels bekommen.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    GameStar
                    Warum ist Apex Legends so erfolgreich?



                    Am 19.02.2019 veröffentlicht
                    Apex Legends ist erst seit dem 4. Februar 2019 verfügbar und dominiert trotzdem schon die Twitch- und Spielelandschaft.
                    Nach acht Stunden hatte der Battle-Royale-Shooter von Titanfall-Entwickler Respawn bereits die Millionenmarke geknackt,
                    nach einer Woche liegt er bei rund 25 Millionen registrierte Nutzern.

                    Aber woher kommt der Erfolg von Apex?
                    Auf dem Papier klingt das Spiel schließlich nur wie ein weiterer Free-to-Play-Battle-Royale-Klon, der ein Stück vom Kuchen abhaben will.
                    Tatsächlich hebt sich Apex Legends aber mit einigen Kniffen von der Konkurrenz ab und spricht eine Zielgruppe an,
                    die mit der aktuellen Auswahl an Battle-Royale-Spielen noch nicht zufrieden war.

                    Unser Redakteur Robin Rüther erkläret im Video, was Apex Legends auszeichnet, wie es mit der Zukunft des Spiels aussieht
                    und ob der Shooter selbst Genrekönig Fortnite gefährlich werden kann.

                    Für wen lohnt sich Apex Legends?
                    https://www.gamestar.de/videos/apex-l...
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      GameStar
                      Experten-Tipps für Einsteiger - So werdet ihr Champions in Apex Legends!



                      Am 04.03.2019 veröffentlicht
                      Apex Legends ist nun schon ein paar Wochen verfügbar und mittlerweile trennt sich im Battle-Royale-Shooter die Spreu vom Weizen relativ deutlich.
                      Deswegen kann es durchaus schwierig werden, einen Sieg einzufahren. Mit den richtigen Tipps und Tricks gelingt es euch aber trotzdem.
                      Und zwar regelmäßig.

                      Wir haben euch im Guide-Video verschiedene Taktiken, Ideen und Verbesserungsvorschläge zusammengestellt, für die ihr selbst kein Profi sein müsst,
                      keine fortgeschrittenen Bewegungsmechaniken braucht und die ihr auch auf euch allein gestellt anwenden könnt.
                      Das eigene Gameplay zu verbessern, braucht ab und zu nur ein paar kleinere Kniffe.

                      Haltet ihr euch an unsere Tipps, sollten die Matches bald besser laufen und die Siege regelmäßig erreichbar sein.
                      Egal mit welchem Charakter, denn für den Sieg solltet ihr nicht zu bestimmten Legenden und Spielweisen gezwungen werden.

                      Wir empfehlen außerdem unsere anderen Guides:
                      Video-Guide: Einsteiger-Tipps mit den Basics von Apex Legends: https://www.youtube.com/watch?v=Jz8DX...
                      Aim-Guide: So verbessert ihr eure Präzision in Apex Legends: https://www.gamestar.de/artikel/apex-...
                      Mini-Tipps: 6 Missverständnisse aus der Welt geräumt: https://www.gamestar.de/artikel/apex...t,3341071.html

                      Apex Legends (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/apex-l...
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        Bellular News
                        CORE Games CAN WIN: Apex BLASTED To 50 MILLION Players 400% Faster Than Fortnite



                        Am 05.03.2019 veröffentlicht
                        Apex Legends is performing insanely well, seemingly being the fastest growing core game in history.
                        Yet as good as that all is, Battlenonsense has done a deep dive into the games netcode and the hitboxes have significant issues.
                        Oh, and it was leaked a year ago, but no-one cared!

                        Battle(non)sense: https://www.youtube.com/watch?v=9PfFP...
                        The Division 2: https://www.youtube.com/watch?v=R7EYz...
                        Anthem Crash Fiasco: https://www.youtube.com/watch?v=H051S...
                        State of Activision: https://www.youtube.com/watch?v=ZoqxT...

                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          GameStar
                          Die besten Waffen in Apex Legends - Ranking zu Season 1



                          Am 10.03.2019 veröffentlicht
                          Kurz vor der Start der Season 1 von Apex Legends präsentieren wir unser aktuelles Ranking aller 20 Waffen des Battle-Royale-Shooters.

                          Welche Waffe kann was und welche sind die besten Gewehre in Apex?
                          Obendrauf gibt es ein paar Tipps, wenn die Waffen besondere Spielweisen benötigen - beispielsweise die Triple Take.

                          Um jede Waffe richtig einzuordnen, haben wir die 20 Waffen in vier Kategorien eingeteilt:

                          1. Wegwerf-Waffen
                          2. Gute Waffen, wenn ihr Upgrades findet
                          3. Richtig gute Waffen, die schwer zu handhaben sind
                          4. Die besten Waffen im Spiel

                          Mit der Einordnung solltet ihr kein Problem mehr haben, euch für die zwei richtigen Waffen für euer Inventar zu entscheiden.
                          Das Video berücksichtigt außerdem das erste Balance-Update vor dem Start der Season 1, das Nerfs für Wingman und Peacekeeper brachte.

                          Und wenn ihr dann eure Trefferwahrscheinlichkeit erhöhen wollt, haben wir noch einen weiteren Guide für euch:
                          In unserem Special verraten wir euch, wie ihr euren Aim verbessert: https://www.gamestar.de/artikel/apex-...

                          Apex Legends (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/apex-l...
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            GameStar
                            10 neue Apex Charaktere geleakt - gamescom-Zukunft gesichert - News



                            Am 12.03.2019 veröffentlicht
                            News-Themen am 12.03.2019

                            Apex Legends Charaktere geleakt

                            In den Patch-Dateien vom 6. März haben aufmerksame Spieler wie dtzx Porter Hinweise auf noch geheime Charaktere für Apex Legends gefunden.
                            So gibts Bilder und Namen für insgesamt 10 neue Legenden, die vermutlich über einen längeren Zeitraum verteilt veröffentlicht werden sollen.
                            Als da wären Octane, Wattson, Crypto, Husaria, Jericho, Nomad, Prophet, Rampart, Rosi und Skunner.
                            Offiziell bestätigt hat Respawn die Echtheit der Legenden nicht, allerdings wurde schon im Vorfeld angekündigt,
                            dass es mit den Seasons jeweils auch neue Spielfiguren gibt. Aktuell sind 8 unterschiedliche Helden spielbar.

                            gamescom bleibt 2020 in Köln

                            Die gamescom bleibt auch weiterhin erstmal in Köln. Das bestätigen jetzt die Kölnmesse und der Bundesverband game in einer gemeinsamen Pressemitteilung.
                            Das war bisher alles andere als klar, bereits im letzten Jahr machten Gerüchte die Runde, dass die gamescom eventuell nach Frankfurt wechseln könnte.
                            2019 und 2020 findet die Spielemesse dann aber zum 11. und 12. Mal in Köln statt. Weitere Details zur Zukunft der Messe sind bisher nicht bekannt.
                            Dieses Jahr läuft die Messe vom 20. bis 24. August.

                            Friendly Fire 4 sammelt knapp 890.000 Euro ein.

                            Schon im Dezember 2018 haben zahlreiche Streamer und YouTuber wie Pandorya, Gronkh, PietSmiet, Der Heider, fisHC0p, PhunkRoyal und MrMoreGame
                            für den guten Zweck die vierte Ausgabe ihres Livestream-Events Friendly Fire veranstaltet.
                            Bisher war schon bekannt, dass man die Marke von 800.000 Euro geknackt hatte, jetzt ist aber endgültig bekannt, wieviel Geld beim Spendenstream zusammenkamen:
                            Aus Spenden und Merchandising-Einnahmen gehen über 887.000 Euro an verschiedene gemeinnützige Projekte.
                            Die Summe wird aufgeteilt auf die Projekte Schulen ohne Rassismus, Deutsche Depressionshilfe, Tierpark Weeze, Tiernotruf.de, Deutsche Krebshilfe und EXIT Deutschland.
                            2017 kamen auch schon beeindruckende 640.000 Euro zusammen und auch in diesem Jahr gibt’s eine Neuauflage: Friendly Fire 5 soll am 7. Dezember 2019 stattfinden.


                            Release-Zeitraum für Control

                            Control hat einen genaueren Release-Zeitraum. So soll das Actionspiel der Max-Payne- und Alan-Wake-Macher Remedy im Sommer 2019 erscheinen.
                            Das berichtet das Magazin Game Informer.Bisher war nur bekannt, dass das Spiel irgendwann 2019 kommen soll,
                            jetzt steht allerdings fest dass man nicht bis zum Weihnachtsgeschäft warten muss. Control soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              GameStar
                              Die geheime Geschichte von Apex Legends



                              Am 13.03.2019 veröffentlicht
                              Was ist eigentlich die Geschichte von Apex Legends?
                              Da springen immer und immer wieder Dreierteams auf ein Schlachtfeld herab und kämpfen solange, bis der letzte Gegner gefallen ist - oder sie selbst.
                              Und dann beginnt alles von vorne.

                              Tatsächlich bietet die Story von Apex Legends aber noch viel mehr als nur dieses Szenario und spielt im selben Universum wie Titanfall und Titanfall 2.
                              In diesem Video erzählen wir euch die Hintergrundgeschichte von Apex, erklären, was es mit dem sogenannten Frontier War auf sich hat und wie die Apex Games entstanden sind.

                              Und zum Schluss fassen wir für euch zusammen, warum die Helden eigentlich an dem brutalen Wettkampf teilnehmen.
                              Wenn ihr mehr über den Battle-Royale-Shooter erfahren wollt, schaut in unsere Guides rein.

                              Dort verraten wir euch beispielsweise, was die stärksten Waffen im Spiel sind: https://www.youtube.com/watch?v=npCOo...
                              Wie ihr euren Aim verbessert: https://www.gamestar.de/artikel/apex-...
                              Anfänger-Tipps: https://www.youtube.com/watch?v=Jz8DX...
                              Experten-Tipps: https://www.youtube.com/watch?v=w1giM...

                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X