Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DreamHack Leipzig vom 15. bis zum 17. Februar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DreamHack Leipzig vom 15. bis zum 17. Februar 2019

    GameStar
    Was ist eine Medienpartnerschaft? - Deshalb arbeiten wir mit der Dreamhack Leipzig zusammen



    Am 08.02.2019 veröffentlicht
    GameStar, GamePro und Mein MMO gehen mit der DreamHack Leipzig eine Medienpartnerschaft ein.
    Aber was ist das überhaupt, eine »Medienpartnerschaft«?
    Im Video erklärt Chefredakteur Heiko Klinge, warum wir uns zur Zusammenarbeit entschieden haben,
    ob dabei Geld fließt und es dadurch irgendwelche Restriktionen in unserer Berichterstattung gibt.

    Die DreamHack Leipzig findet dieses Jahr vom 15. bis zum 17. Februar statt.
    Wir berichten an allen Messetagen direkt aus den Hallen der Leipziger Messe über das Gaming-Event
    mit riesiger LAN-Party, eSport-Turnieren, Casemod-Wettkämpfen und Cosplay-Wettbewerben.
    Ihr habt noch Fragen zur Medienpartnerschaft? Dann stellt sie in den Kommentaren!

    Alle Infos zur Veranstaltung: DreamHack Leipzig 2019 auf GameStar.de
    https://www.gamestar.de/themen/dreamh...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Öffnungszeiten laut deren Webseite (wo dann auch die Preise stehen)

    CAGGTUS Leipzig ist das Gaming Festival von der Community für die Community in Leipzig. Vom 5. bis 7. April 2024 dreht sich hier alles rund ums Zocken, Gaming-Kultur und das gemeinsame Festivalerlebnis.


    Öffnungszeiten und Preise

    Öffnungszeiten der DreamHack Leipzig:

    Wir freuen uns auf Besucher ab 12 bzw. 16 Jahren im EXPO und Turnier-Bereich sowie ab 18 Jahren im LAN-Bereich.
    Kinder, die noch nicht 14 Jahre alt sind, erhalten Zutritt nur in Begleitung Erwachsener. Hausordnung Leipziger Messe GmbH (PDF, 167,4 kB)
    DreamExpo / Ausstellung
    Freitag: 10.00 - 20.00 Uhr
    Samstag: 10.00 – 20.00 Uhr
    Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr
    DreamHack Open / Turniere
    Freitag: 10.00 – 22.00 Uhr
    Samstag: 10.00 - 22.00 Uhr
    Sonntag: 10.00 – 18.00 Uhr
    LAN, Halle 5 (durchgehend, 56h)
    Freitag - Sonntag: 08.00 - 16.00 Uhr
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Dreamhack Leipzig 2019 - Wir berichten LIVE vom riesigen Gaming-Event



      Am 09.02.2019 veröffentlicht
      Vom 15. bis 17. Februar findet in Leipzig die Dreamhack Germany 2019 statt und wir sind dabei.
      Auf MAX - MONSTERSANDEXPLOSIONS streamen wir von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag live aus den Hallen der Messe Leipzig.
      Neben spannenden Diskussionsrunden über alle möglichen Gaming-Themen zeigen wir euch auch die größten Blockbuster-Spiele-Releases,
      sprechen mit eSport-, Casemod und Cosplay-Experten und nehmen euch mit auf die riesige LAN-Party.
      Alle weiteren Infos zum Programm und mehr findet ihr auf unserer Event-Seite zur Dreamhack Germany 2019.
      GameStar tritt als Medienpartner der Dreamhack 2019 auf. Was das genau bedeutet, erklären wir euch in diesem Video.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        NerdStar
        DreamHack Leipzig 2019 | VLOG



        Am 19.02.2019 veröffentlicht
        Unsere Eindrücke von der Dreamhack 2019 in Leipzig. Erlebt die Dreamhack 2019 durch unsere Augen. Viel Spass
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          GameStar
          »ES IST RIESENGROẞ UND KANN FLIEGEN!« - Best of Dreamhack Leipzig 2019



          Am 19.03.2019 veröffentlicht
          Im Februar 2019 waren wir mit unserem MAX - MONSTERSANDEXPLOSIONS-Studio auf der Dreamhack Leipzig
          und haben vier Tage spannendes Messe-Programm gezeigt.
          Neben vielen interessanten Gästen und Gesprächen gab's natürlich auch Spiele satt in unserer LAN-Area.
          Die Highlights aus vier Tagen Livestream aus der Messehalle haben wir jetzt in einem Best-Of-Video zusammengefasst.
          Wir möchten uns bei allen Zuschauern und natürlich dem Team der Dreamhack-Leipzig für die tolle Zeit bedanken!
          Als Medienpartner haben wir die Dreamhack Leipzig auf GameStar.de und mit unserem Livestreaming-Kanal MAX - MONSTERSANDEXPLOSIONS
          schon im Vorfeld und die ganze Woche über begleitet.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X