Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW: Schlotternächte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoW: Schlotternächte

    Dieses Jahr vom 18.10. bis zum 1.11.2014 in WoW
    und wie jedes Jahr wurde der Buffed Guide dazu wieder frisch gemacht
    (oder ausgegraben, wird hoffentlich noch angepasst).

    Gibt auch eine offizielle Eventseite

    Sammelt Naschereien!
    Den Kommentaren nach sind die Itemlevel der Gegenstände nun auf 540 angehoben worden,
    mal gucken, ob ich Zeit dafür finde.
    Will ja eigentlich auch noch SWTor leveln und bisserl Wildstar daddeln *sigh*
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nachtrag zum Event auf Buffed.de:
    WoW: Arthas-Kostüm demnächst bezahlbar

    Es sind gerade wieder Schlotternächte in World of Warcraft. Und eine der neuen Belohnungen für das alljährliche Halloween-Event ist ein episches Kostüm, mit dem ihr ausseht wie Lichkönig Arthas höchstselbst.
    Allerdings kostet das Teil mehr Event-Währung, als man überhaupt verdienen kann. Das wird jetzt gefixt.
    Das Arthas-Kostüm ist von epischer Qualität, kommt mit 50 Aufladungen, die je 20 Minuten andauern und kann auch noch benutzt werden, wenn die Schlotternächte wieder vorbei sind.
    Außerdem kostet das gute Stück mal eben 1000 Einheiten der Eventwährung "Süßes Saures".
    Und das ist eher ungünstig, denn viel mehr als rund 650 Süßes Saures kann man pro Jahr nicht sammeln und nicht ausgegebene Währung verfällt nach dem Event wieder.

    Im offiziellen Forum haben die User auf das Problem aufmerksam gemacht und erhielten auch promt eine Antwort von Community Manager Bashiok.
    Das Kostüm sei absichtlich schwer zu bekommen, damit man sich bewusst entweder dafür oder für die anderen Belohnungen entscheiden muss.
    Das macht Sinn, aber da "unmöglich" vielleicht doch eine Spur zu schwierig ist, wird der Preis nun von 1000 auf 500 Süßes Saures gesenkt.
    Damit ist es immer noch nicht ganz günstig, aber immerhin bezahlbar, wenn ihr entsprechend aktiv am Event teilnehmt.
    Ich verzichte dann wohl trotzdem, keine Lust das Event so intensiv zu beackern.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Shjami
      [Event Guide] - Schlotternächte | Oktober [Deutsch]

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Nora Sunstrider
        A Very Scary Hallow's End Story (WoW Machinima)



        Am 31.10.2017 veröffentlicht
        so scary i had to leave the lights on while editing

        Make love not Warcraft in the comment section,

        may the eternal sun guide you.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Nora Sunstrider
          The Scariest Hallow's End Ever (WoW Machinima)

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X