Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSA: Pardona-Romane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] DSA: Pardona-Romane

    Orkenspalter TV
    DSA: Pardona-Romane - Wo bleiben sie? Ein Update!



    Am 20.02.2019 veröffentlicht
    Mháire gibt Antwort auf die Frage, ob die Pardona-Romanreihe, die von Ulisses angekündigt wurde, noch kommt und wie der Stand dabei ist.

    Seit ca. einem Jahr arbeitet Mháire an Band 1 der Reihe: Das Kind des Goldenen Gottes.
    In diesem Video erklärt sie, wie das Projekt zustande kam, worum es in den Büchern geht und wie weit sie damit ist.
    Das Thumbnail-Bild besteht aus dem Cover von Legatin des Bösen von Wayne England und einer Illu von Pardona von Verena Biskup (ehemals Schneider).
    Im Video wird außerdem das Cover eines Phileasson-Romans von Bernhard Hennen verwendet sowie das Motiv "Mháire im Pardona-Bodypainting".
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    UlissesSpiele
    Das Schwarze Auge - Pardona-Panel mit Mháire Stritter - Ratcon Limburg 2019



    Mháire von Orkenspalter TV stellt ihre Pardona Romane aus der Welt von Das Schwarze Auge vor.
    Zusätzlich beantwortet sie Fragen aus dem Publikum und aus dem Chat.

    Hinweis: Da es auf Events immer mal wieder zu Problemen bzgl. Bild und Ton kommen kann,
    bitten wir ggf. vorkommende Störungen zu entschuldigen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X