Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr Der Ringe: Reise durch Mittelerde (Brettspiel mit App)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Herr Der Ringe: Reise durch Mittelerde (Brettspiel mit App)

    Asmodee Germany
    Der Herr Der Ringe: Reise durch Mittelerde



    Am 21.02.2019 veröffentlicht
    „Die Welt ist wahrlich voller Gefahren, und es gibt viele dunkle Orte auf ihr; doch noch immer gibt es vieles Schöne,
    und obwohl heute in allen Landen Liebe mit Leid vermengt ist, wird das Schöne vielleicht umso größer.“
    – Haldir, Die Gefährten

    Beginnt eure eigenen Abenteuer in J.R.R. Tolkiens legendärer Welt, mit Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde!
    In diesem voll kooperativen, App-unterstütztem Brettspiel für einen bis fünf Spieler bekämpft ihr bösartige Feinde,
    trefft mutige Entscheidungen und fechtet den Kampf gegen das Böse aus, welches das Land bedroht.
    Alles, als Teil einer spannenden Kampagne, die euch über die sagenumwobenen Hügel und Täler von Mittelerde führt.

    Jedes einzelne Spiel von Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde ist ein eigenständiges Abenteuer einer größeren Kampagne.
    Ihr erkundet die weiten und dynamischen Landschaften Mittelerdes und setzt eure Fähigkeiten ein, um die Herausforderungen zu meistern,
    denen ihr während dieser gefährlichen Aufgaben begegnet. Während ihr und eure Heldenkameraden die Wildnis erkundet
    und gegen die dunklen Mächte kämpft, die sich gegen euch stellen, führt euch die Begleit-App des Spiels durch bedrohliche Wälder,
    stille Lichtungen und die uralten Hallen von Mittelerde. Gleichzeitig steuert sie die Feinde, die euch begegnen.

    Ob ihr euch alleine oder mit treuen Begleitern an eurer Seite in die Wildnis wagt, ihr könnt eure eigene Legende in der Geschichte von Mittelerde schreiben.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde - Live Let's Play



    Live übertragen am 29.04.2019
    Mháire und Nico probieren das neue Herr der Ringe-Brettspiel von Asmodee/FFG im Live-Stream aus.
    Es wird ohne großes Vorwissen und mit Hilfe des Chats die erste Mission gespielt und das mit 2 Spielern als Legolas und Gimli.
    Hinweis: Ca. in der Mitte des Videos gibt es ein paar Tonprobleme und es rauscht für ein paar Minuten - sorry dafür,
    das passiert, wenn die Regie/Technik mit vor der Kamera sitzt.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde - Flucht aus Fornost | Let's Play Teil 2 (von Twitch)



      Diese zweite Runde eines fortgeschritteneren Spiels von Reise durch Mittelerde
      haben wir neulich auf Twitch gestreamt und jetzt hier rübergewuppt.
      Mháire spielt wie schon im ersten LP Legolas und Nico wieder Gimli.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Orkenspalter TV
        Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde - Brettspiel-Review



        Nachdem wir Reise durch Mittelerde sehr ausführlich und für mehrere Wochen
        mit wechselnder Besetzung gespielt haben, gibt es jetzt Mháires abschließende Bewertung, mit der sie sich nicht leicht getan hat.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Steffs Kleynkrämerey
          Steff Stoff Show 136: Herr der Ringe, Reise durch Mittelerde



          Steff Stoff Show 136: Herr der Ringe, Reise durch Mittelerde Teil 2



          Heute widmen wir uns einem Brettspiel, dass wir seit letztem Jahr besitzen
          und für das wir vor kurzem eine Erweiterung erworben haben: Herr der Ringe, Reise durch Mittelerde.
          Steff wird etwas zum Gameplay sagen und Miniaturen bemalen.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X